Was nervt euch? 27,425

24.09.2012
Also finde, es könnte durchaus mal etwas regnen. 25- bis 30 Grad jeden Tag sind einfach zuviel ;.-))
#23421Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
24.09.2012
Ines, auch wenn die Telekom dein Arbeitgeber ist, kann ich ihr seit einiger Zeit nichts, aber auch gar nichts mehr abgewinnen!

Mir hat man ne Woche das Internet gekappt, weil irgend jemand dort ne Leitung falsch geschaltet hat. Ich musste an 3 Tagen daheim verfügbar sein, weil angeblich ein Techniker kommen wollte. Jedesmal rief nur ein Techniker an und teilte mir mit, dass man nix findet. Als der Fehler dann doch endlich mal gefunden war, gab es nicht mal ne Entschuldigung oder ne Gutschrift. Erst, nachdem ich mich beschwert habe! Toller Kundenservice!

Einem Bekannten versprach man am Telefon schnelleres DSL, wenn er eine Vertragsänderung vornehmen würde. Bereitwillig sagte er "ja". Das hatte den Effekt, dass man ihm seine 3 Telefonnummern, die er seit 20 Jahren hatte und sowohl privat als auch beruflich (selbständig!!!) genutzt hat, gekappt hat und er trotz mehrfacher Nachfrage keine Lösung erreichen konnte. Antwort der Mitarbeiter: Es kann gar nicht sein, dass er jemals diese Nummern hatte! Schnelleres DSL bekam er übrigens auch nicht! Als er nun aber kündigte, weil er eh keine Festnetznummern mehr hat, wurde ihm plötzlich mitgeteilt, dass durch die Vertragsänderung der Vertrag 24 Monate verlängert wurde und er erst in 2 Jahren kündigen kann. Da fragt man sich, ob man im falschen Film ist!
#23422Report
Hier schaffts die Tellekomm nicht mal, sechs Höfe mit ner DSL-Leitung zu versehen, von den drei Öfelehöfen mal ganz abgesehen. Die brauchen das nicht, die sind doof da.

Ummer druff uff den laden. Ich hab ja jetzt mein Yodafone-T-Shirt.
#23423Report
25.09.2012
Uni,....und das Semester hat noch nicht einmal begonnen:
Wieso muss dieser ganze Mist im Internet sein und noch dazu so kreuz und quer verteilt?!
Ich fordere einen dicken Schinken den man blättern und markieren und in den man meinetwegen reinbeißen kann....oder ich drucke alle 300 Seiten Vorlesungsverzeichnis etc aus,...ich steh am Rande eines Nervenzusammenbruchs :-DDDDD
#23424Report
[gone] FotoFreakBielefeld
25.09.2012
Die Preise beim TÜV.

Geht ja garnicht mehr... Und das für 20 min gucken
#23425Report
[gone] User_6962
25.09.2012
Original von FotoFreakBielefeld
Die Preise beim TÜV.

Geht ja garnicht mehr... Und das für 20 min gucken

Gehst Du zu ATU und machst TÜV und ASU zusammen, kann man cool sparen...
#23426Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
25.09.2012
Modelle die sich auf nen Job bewerben, wo es um Wasser und Co Outdoor geht, man alles bespricht und dann kommt: Es wäre doch Kälter geworden, von wegen Erkältungs Gefahr.
Meine Güte, warum bewerben sich Modelle auf nen Job, wenn sie so zimperlich mit Temperaturen sind? Ist doch wohl logisch, das es kälter wird, da wir Ende September haben.

Ich als Model, bin damals selbst im Dezember noch ins Wasser, bin da nicht so weinerlich. Es muss nicht jeder Kälte Unempflindlich sein, aber bitte wieso müssen die sich dann auf so nen Job bewerben? Das ist mehr als nervend.
#23427Report
25.09.2012
das ist jetzt echt kein Witz. Es hatte sich mal eine auf ein Unterwasser-Shooting beworben, die konnte gar nicht schwimmen :-)

Original von Fotografin mit Herz "Jobs/Ausstellung"
Modelle die sich auf nen Job bewerben, wo es um Wasser und Co Outdoor geht, man alles bespricht und dann kommt: Es wäre doch Kälter geworden, von wegen Erkältungs Gefahr.
Meine Güte, warum bewerben sich Modelle auf nen Job, wenn sie so zimperlich mit Temperaturen sind? Ist doch wohl logisch, das es kälter wird, da wir Ende September haben.

Ich als Model, bin damals selbst im Dezember noch ins Wasser, bin da nicht so weinerlich. Es muss nicht jeder Kälte Unempflindlich sein, aber bitte wieso müssen die sich dann auf so nen Job bewerben? Das ist mehr als nervend.
#23428Report
25.09.2012
Original von Freibier-fuer-alle
das ist jetzt echt kein Witz. Es hatte sich mal eine auf ein Unterwasser-Shooting beworben, die konnte gar nicht schwimmen :-)

Da ist sie wenigstens fix unter Wasser :)
#23429Report
Macht dir nix draus...ich habe Ende April einen Job ausgeschrieben,bei dem es sich um ein Wasserfall-Shooting handelte, denn Sommer über, kamen keine Rückmeldungen, jetzt wird nachgefragt,ob meine inzwischen gelöschte Ausschreibung, noch aktuell wäre... ich meine, grundsätzlich könnte es mir ja, als Fotograf egal sein,denn ich steh außerhalb des Wassers und habe einen dicken Pullover an...was mich allerdings stören würde, wäre die leicht blau angelaufene Haut, des Modells..

Original von Fotografin mit Herz "Jobs/Ausstellung"

#23430Report
25.09.2012
Original von Peter R.Liesenhoff
Macht dir nix draus...ich habe Ende April einen Job ausgeschrieben,bei dem es sich um ein Wasserfall-Shooting handelte, denn Sommer über, kamen keine Rückmeldungen, jetzt wird nachgefragt,ob meine inzwischen gelöschte Ausschreibung, noch aktuell wäre... ich meine, grundsätzlich könnte es mir ja, als Fotograf egal sein,denn ich steh außerhalb des Wassers und habe einen dicken Pullover an...was mich allerdings stören würde, wäre die leicht blau angelaufene Haut, des Modells..

Macht man halt ein Avatar-Shooting draus =D
#23431Report
das ich gerade DVD s brennen will und mir dauernd ein Fehler angezeigt wird
#23432Report
25.09.2012
Original von Freibier-fuer-alle

[quote]Original von Fotografin mit Herz "Jobs/Ausstellung"

[/quote]

^^lach und haste angenommen oder abgesagt^^?
#23433Report
25.09.2012
Original von Peter R.Liesenhoff

[quote]Original von Fotografin mit Herz "Jobs/Ausstellung"

[/quote

Da wundert man sich doch über nichts mehr ;-). Auch schön vor ca 3 Stunden kam nen Model und überlegte, es sich nur so mit Schlamm voll schmieren würde. Vorhin eine Mail, aus Gesundheitlichen Gründen, würde er übermorgen nicht können.^^ Seit wann weiß man, das man das man in ein paar Tagen krank ist. Es ist doch echt schon witzig in der Mk mit manchen Modellen.
#23434Report
25.09.2012
witzige Fotografen die sich für besonders witzig halten....ich lach jetzt noch...nicht.
#23435Report
ich bin witzig *lach*

Original von *SarahLi* mehr Bilder auf FB :)
witzige Fotografen die sich für besonders witzig halten....ich lach jetzt noch...nicht.
#23436Report
25.09.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
ich bin witzig *lach*

[quote]Original von *SarahLi* mehr Bilder auf FB :)
[/quote]

Ich bin nie witzig...mögense auch nich....die Moddls
#23437Report
Original von M.K.Munich - und wieder ein Jahr älter...
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
ich bin witzig *lach*

[quote]Original von *SarahLi* mehr Bilder auf FB :)
[/quote]

Ich bin nie witzig...mögense auch nich....die Moddls[/quote]

muss auch ernste Fotografen geben
#23438Report
Mist, mein Heizstrahler stahlert nur noch zu 50%. Da fehlt fast die Hälfte an Heizleistung :-(
#23439Report
ist doch noch warm draussen !

Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht
Mist, mein Heizstrahler stahlert nur noch zu 50%. Da fehlt fast die Hälfte an Heizleistung :-(
#23440Report

Topic has been closed