Was nervt euch? 27,425

27.09.2012
Original von Trejo - ab jetzt 3 Monate wenig online!!!
Mich nervt, dass mein "Akne inversa" nach 6Operationen, 8Monate krankgeschrieben, 3Liter Blutverlust durch die Hauptschlagatterie und einmal Notarzt fahren immer wieder kommt und ich wahrscheinlich noch ein paar mal unters Messer darf und nochmal so lange krankgeschrieben sein werde...

Kennt jemand ne Heilung?

Klingt ja nicht so lustig :( Eventuell wäre es ja denkbar, Entzündungshemmer einzuspritzen, wie http://de.wikipedia.org/wiki/DGLA (Also ähnlich wie man das bei Hyaloronsäure macht, um das Gegenteil zu erhalten) zusammen mit einer Verdrängungsbehandlung mit Milchsäurebakterien. Nicht zu rauchen scheint auch sinnvoll zu sein.

Heilbar sieht es aber eher weniger aus...

k|d
#23481Report
27.09.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von InesP.[...]
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Models die einen anschreiben

"Supertolle Bilder ...laberlaber....würde so gerne mit Dir shooten"

Dann sag ich "Ruf mich an .... hier meine Nummer .... kann man besser Ort, Zeit usw. abstimmen....... "

und nix passiert mehr ! keinen Anruf .. keine PN mehr

Es gibt viele Mädels/ Frauen, die total ungern mit ihnen unbekannten Personen telefonieren. Ich gehöre auch dazu. Schon ganz oft bin ich einer Aufforderung jemanden den ich nicht pers. kannte anzurufen, nicht nachgekommen. Ich find' das einfach blöd.[/quote]

...aber telefonieren ist schneller und effizierter

per PN was abzustimmen ist viel zu mühseelig, kompliziert und langwierig

Ausserdem höre ich gerne die Stimme des Models .... schreiben kann ja auch der Freund oder sonst wer ![/quote]

Tja und ich ich HASSE telefonieren. Erstens höre ich schlecht und zweitens weiß ich bei geschriebenen immer hinterher was ausgemacht war und kann es NACHLESEN.

Leute die auf Tel. bestehen nerven mich also um wieder On Topic zu kommen ..........

Viele Grüße,
Frank
#23482Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
27.09.2012
Original von Blue Rose Pictures - Stefanie & Frank Becker
[quote]Original von InesP.[...]
Models die einen anschreiben

"Supertolle Bilder ...laberlaber....würde so gerne mit Dir shooten"

Dann sag ich "Ruf mich an .... hier meine Nummer .... kann man besser Ort, Zeit usw. abstimmen....... "

und nix passiert mehr ! keinen Anruf .. keine PN mehr

Es gibt viele Mädels/ Frauen, die total ungern mit ihnen unbekannten Personen telefonieren. Ich gehöre auch dazu. Schon ganz oft bin ich einer Aufforderung jemanden den ich nicht pers. kannte anzurufen, nicht nachgekommen. Ich find' das einfach blöd.[/quote]

...aber telefonieren ist schneller und effizierter

per PN was abzustimmen ist viel zu mühseelig, kompliziert und langwierig

Ausserdem höre ich gerne die Stimme des Models .... schreiben kann ja auch der Freund oder sonst wer ![/quote]

Tja und ich ich HASSE telefonieren. Erstens höre ich schlecht und zweitens weiß ich bei geschriebenen immer hinterher was ausgemacht war und kann es NACHLESEN.

Leute die auf Tel. bestehen nerven mich also um wieder On Topic zu kommen ..........

Viele Grüße,
Frank[/quote]

HI Frank,

ich muss sagen, als Model selber habe ich auch nur wenige male telefoniert, hatte auch alles lieber schriftlich. Seit ich hier aber als Fotografin hier bin, wollen tatsächliche ein paar telefonieren, fühlen sich anscheinend wohler. Schriftlich bringt bei manchen leider auch nichts. Letztes Bsp Shooting, Termin aus gemacht und dann 2 Tage vorher kam, ich kann das Shooting am 27.09 nicht wahrnehmen aus Gesundheitlichen Gründen. Komisch nur und da ist der Lacher (Ironie) das er einen vorher noch geschrieben hat er freue sich aufs Shooting, aber er wolle nicht ins Wasser selber, Erkältungsgefahr. Eigentlich weiß man im Septemeber schon wie die Temperaturen sind und da überlegt man 2 mal, ob man im Wasser shooten will. Sowas ätzt voll.
#23483Report
[gone] User_213786
27.09.2012
Hab ich Unzuverlässigkeit mal erwähnt?
"Morgen Abend hab ich Zeit für dich, versprochen!" - Nein, natürlich nicht.
"Heute bin ich den ganzen Tag da, dann hab ich genug Zeit für dich, wirklich!" - Ach nee, doch nicht.
Noch eine Absage und ich geh senkrecht die Decke hoch. -_-"
#23484Report
27.09.2012
Also ich hätte Zeit....echt...wirklich!

Original von Fräulein Snowy sucht Shootings und Kommentare :D
Hab ich Unzuverlässigkeit mal erwähnt?
"Morgen Abend hab ich Zeit für dich, versprochen!" - Nein, natürlich nicht.
"Heute bin ich den ganzen Tag da, dann hab ich genug Zeit für dich, wirklich!" - Ach nee, doch nicht.
Noch eine Absage und ich geh senkrecht die Decke hoch. -_-"
#23485Report
[gone] User_213786
27.09.2012
Zur Info: Es geht um privates. Ein Telefonat, ein Treffen, was auch immer. Um gewisse Dinge zu klären, um einfach mal Zuneigung zu bekommen. ;)

Original von M.K.Munich
#23486Report
Die Shell an der Ecke unten in der Stadt anna Ammer hat immer Zeit :-)
#23487Report
27.09.2012
Dit hatt ich schon genau so verstanden... ;o))

Zur Info: Es geht um privates. Ein Telefonat, ein Treffen, was auch immer. Um gewisse Dinge zu klären, um einfach mal Zuneigung zu bekommen. ;)

[quote]Original von M.K.Munich
[/quote]
#23488Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
27.09.2012
Termin für nen Visa Workshop, Geld überwiesen, sich super verstanden auch am Tag vorher. Dann 2 Stunden vorher absage, wegen Krankheit (Blitzerkrankung)? Dann neuer Termin, ein Einzel Termin, da letztens abgesagt wurde. Ich schreibe freue mich schon auf den Ersatz Termin und was kam? Ja richtig, es ginge leider nicht, man könne ja noch mal verschieben. Das ist mehr als nervend.....
#23489Report
Wenn sie Deine Zuneigung nicht will, dann komm halt her und koch für mich :-) Ich hab Hunger und die Küche ist sauber.

Original von M.K.Munich

[quote]Original von Fräulein Snowy sucht Shootings und Kommentare :D

[/quote][/quote]
#23490Report
[gone] User_213786
27.09.2012
Ich komm och vorbei, hab schon wieder Hunger :D Lasst uns gemeinsam Zuneigung austauschen ^^

Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht
Wenn sie Deine Zuneigung nicht will, dann komm halt her und koch für mich :-) Ich hab Hunger und die Küche ist sauber.

[/quote][/quote][/quote]
#23491Report
Okay, machen wir nen Workshop draus :-) ^-^

Ich komm och vorbei, hab schon wieder Hunger :D Lasst uns gemeinsam Zuneigung austauschen ^^

[quote]Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht

[/quote][/quote][/quote][/quote]
#23492Report
Die ganze MK gibt Dir Zuneigung, will Dich treffen, wil mit Dir telefonieren

[/quote]
#23493Report
[gone] User_213786
27.09.2012
Das Doofe ist nur, wenn man grad nur Zuneigung von der einen Person will...
Ich wollt um 10 ins Bett, werd aber seitdem genervt, dass ich doch bitte ans Handy gehen soll. Erst nicht rechtzeitig melden und mir die kalte Schulter zeigen und nu nicht verstehen wollen, dass ich um 6 Uhr aus'm Haus muss.

In diesem Sinne gute Nacht ihr Lieben. Hoffen wir, dass der morgige Tag mehr Zuneigung für mich hat. ;)
#23494Report
27.09.2012
Viel Glück...und falls nicht...gibt ja noch die MK ;o))

In diesem Sinne gute Nacht ihr Lieben. Hoffen wir, dass der morgige Tag mehr Zuneigung für mich hat. ;)
#23495Report
[gone] Rausch | P H O T O G R A P H Y
27.09.2012
Sicherlich bin ich nicht der einzige dem es so ergeht. Jedoch regt es mich verdammt doll auf,dass neider ueber einem reden a.obwohl sie einem nicht kennen und b.nachdem man geholfen hat vorran zu kommen. Man merkt auch immer mehr,dass die mk ueberlaufen ist von knipser die denken sie waeren wer und maedchen mit realitaetsverlust.schade um dieses tolle portal.
#23496Report
27.09.2012
Original von Siggi Price schaut vorbei,es lohnt sich !!!
Sicherlich bin ich nicht der einzige dem es so ergeht. Jedoch regt es mich verdammt doll auf,dass neider ueber einem reden a.obwohl sie einem nicht kennen und b.nachdem man geholfen hat vorran zu kommen. Man merkt auch immer mehr,dass die mk ueberlaufen ist von knipser die denken sie waeren wer und maedchen mit realitaetsverlust.schade um dieses tolle portal.

das sagst du schon nach zweieinhalb monaten? was soll ich denn da sagen? oder erst der lolli-horst?
#23497Report
[gone] User_81538
27.09.2012
Tussis hier die Denken wie der liebe Gott der aufs Klo geht
und sieht was hinten raus geht.
Aber der liebe Gott sieht Sch... wirklich !!!
und nicht GOLD ???

lg.

Original von Artemis (Pay-Shooting gesucht als Model)
Hallöchen @ all,

was nervt euch so momentan. Egal ob in der MK oder auch außerhalb?

- mich nerven diese Piercings a la Marilyn Monroe (Schönheitsfleck halt), über der oberlippe, oder unter der unterlippe, egal wo, nur noch Kopien (würg).

- Lady Gaga. Jaaa ich weiss ich weiss, aber ich kanns mir nicht mehr anhören. Sogar meine 17 jährige Nichte nervt mich damit, das sie auf ihrem Konzert war. (würg)

So jetzt kotzt euch mal aus!

LG

Artemis
#23498Report
28.09.2012
*juhu man kann in der neuen mk version ein titelbild hochladen*

ach ne doch nicht....nur für vips...-.-
#23500Report

Topic has been closed