Was nervt euch? 27,425

24.09.2012
Mensch Alex... Musst du solche Scherze bringen? Zum Glück hab ich meine Tasse
abgestellt, sonst hätte ich das getränk vor lauter lachen wieder ausgespuckt -.-

Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht
Dafür kenne ich mich nicht genug.
[quote]Original von robert.wendel
Also - ich liebe mich! Du Dich nicht?
[quote]Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht
Es gäbe viel wenige Neid und Eifersucht, wenn sich jemand lieben würde :-)
[/quote][/quote]
#23401Report
Hätte ich Dich besser gekannt, hätte ich es vielleicht schon gebracht, als Du noch an der Tasse hingst ;-)

Original von Miss Sophie*
Mensch Alex... Musst du solche Scherze bringen? Zum Glück hab ich meine Tasse
abgestellt, sonst hätte ich das getränk vor lauter lachen wieder ausgespuckt -.-

Dafür kenne ich mich nicht genug.
[quote]Original von robert.wendel
Also - ich liebe mich! Du Dich nicht?
Es gäbe viel wenige Neid und Eifersucht, wenn sich jemand lieben würde :-)
[/quote][/quote][/quote]
#23402Report
24.09.2012
Der Kundenservice von Telekom nervt mich total. Haben die nichts zu tun als die Leute zu nerven, die spinnen doch. Ich habe jetzt bestimmt schon 25X aufgelegt, und immer wieder rufen die an. Wenn ich höre Telekom, lege ich sofort auf. *g*
#23403Report
[gone] User_47815
24.09.2012
Original von Carcranking-
Der Kundenservice von Telekom nervt mich total. Haben die nichts zu tun als die Leute zu nerven, die spinnen doch. Ich habe jetzt bestimmt schon 25X aufgelegt, und immer wieder rufen die an. Wenn ich höre Telekom, lege ich sofort auf. *g*

Wenns Werbung ist: Drangehen und ausdrücklich in aller Form weitere Werbeanrufe untersagen, dann dürftest du ruhen haben.
#23404Report
24.09.2012
Original von Fräulein Snowy - Shootings gesucht!
TFP-Jobausschreibungen, die keine sind.

"Ich biete das und das und das und das und das und das und das und das alles auf TFP-Basis!!!
Voraussetzungen: Bock auf das und das und dann noch dies und mind. 50€/h Entschädigung für mich."

Aha. Tolles TFP-Shooting.

Wir haben hier einige sehr gute Moderatoren die sich um so was kümmern.
Aber wenn ihr Models das nicht meldet seit ihr selber schuld.
#23405Report
24.09.2012
Original von Reraizure
[quote]Original von Carcranking-

Wenns Werbung ist: Drangehen und ausdrücklich in aller Form weitere Werbeanrufe untersagen, dann dürftest du ruhen haben.[/quote]

Ich war extra im Telekomladen, das wurde dort geändert mit der Werbung.
Jetzt nerven die, weil ich einen Vertrag gekündigt habe.
Leider bietet 1&1 mehr.
#23406Report
24.09.2012

Warum lässt man die Leute/ uns denn nicht aussprechen? Du weisst doch gar nicht um was es geht. Und wie mein Vorschreiber schon geschrieben hat, kurze Info und die Werbeanrufe bleiben in Zukunft aus.
#23407Report
24.09.2012
dass ich mit einem model einer meiner ideen besprochen habe... leider stellte sich die terminfindung als schwierig heraus.. jetzt sehe ich auf ihrer sc, dass sie meine idee mit jemand anderem umgesetzt hat... !
#23408Report
24.09.2012

Ich hab immer gesagt: "kleinen Moment bitte" und das Telefon beiseite gelegt...
#23409Report
24.09.2012
Im Normalfall rufen wir NIE Kunden an die zu einem anderen Anbieter wechseln, um sie zurück zu holen oder sowas in der Art. Es sei denn es gibt Probleme mit seinem Portierungsauftrag oder man hat noch andere Fragen zum Auftrag.
Tagtgl. rufen bei uns Kunden an und beschweren sich über den vorher genannten Anbieter und nicht nur den. Da oft viel versprochen wird und nichts gehalten.
Also kein Kunde ist sooooo wichtig, dass man ihn nach seinem Auftrag, Wechsel zum neuen Anbieter, mit Anrufen traktiert. Denn so viele wie uns verlassen kommen jeden tag auch wieder zurück ;-), selbst wenn wir teurer sind.
#23410Report
Original von InesP.[...]
[quote]Original von Carcranking-

Warum lässt man die Leute/ uns denn nicht aussprechen? Du weisst doch gar nicht um was es geht. Und wie mein Vorschreiber schon geschrieben hat, kurze Info und die Werbeanrufe bleiben in Zukunft aus.[/quote]

Nö Ines, bleiben sie nicht. Ich habe jetzt schon zweimal direkt hintereinander um eine Ende der Telekom-Schnorreranrufe gebeten. Beim letzten Mal hieß es ich müsste das schriftlich machen. !?! :)))
#23411Report
24.09.2012
Original von Zu schlecht für MK-Models

Nö Ines, bleiben sie nicht. Ich habe jetzt schon zweimal direkt hintereinander um eine Ende der Telekom-Schnorreranrufe gebeten. Beim letzten Mal hieß es ich müsste das schriftlich machen. !?! :)))

Falsche Auskunft, dumme MA gibts in jedem Unternehmen. Schreib mir mal Deine Kundennummer, ich kümmere mich drum. ;-)
#23412Report
24.09.2012
Jetzt kommt immer die Meldung- Mitteilung kann nicht empfangen werden. Anstatt der Werbung, kommt dieses nerven.

Der gute Mann hat eben wieder angerufen, und wollte mein Frauchen sprechen. Da habe ich gerade wieder aufgelegt. Diesmal hat er auf dem Haustelefon angerufen, als nächstes versucht er es bestimmt am Computer Telefon.
Die von Telekom sind williger als MK Modelle, die geben nie auf. *g*
#23413Report
[gone] User_213786
24.09.2012
Original von Project Photos (Die Firma)
[quote]Original von Fräulein Snowy - Shootings gesucht!
TFP-Jobausschreibungen, die keine sind.

"Ich biete das und das und das und das und das und das und das und das alles auf TFP-Basis!!!
Voraussetzungen: Bock auf das und das und dann noch dies und mind. 50€/h Entschädigung für mich."

Aha. Tolles TFP-Shooting.

Wir haben hier einige sehr gute Moderatoren die sich um so was kümmern.
Aber wenn ihr Models das nicht meldet seit ihr selber schuld.[/quote]

Wann habe ich gesagt, dass ich sowas nicht melde? Man wird sich doch wohl öffentlich darüber ärgern dürfen? ;)
#23414Report
24.09.2012
Original von Lady Valentine*bald wieder mit langen Haaren*
Wenn ich NEIN sage bleibt es dabei und wenn man mir n ganzes Glas Honig übern Kopf kippt!

Klingt nach einer coolen BILDIDEE! ;-)

Viele Grüße,
Frank - genervt von der Arbeit.
#23415Report
24.09.2012
Original von LJS Photography
dass ich mit einem model einer meiner ideen besprochen habe... leider stellte sich die terminfindung als schwierig heraus.. jetzt sehe ich auf ihrer sc, dass sie meine idee mit jemand anderem umgesetzt hat... !

Deswegen lasse ich gern ein paar Details meiner Ideen immer weg bei Vorbesprechungen ;-)

Viele Grüße,
Frank
#23416Report
24.09.2012
so so ;)

Original von Blue Rose Pictures - Stefanie & Frank Becker
Deswegen lasse ich gern ein paar Details meiner Ideen immer weg bei Vorbesprechungen ;-)

Viele Grüße, Frank
#23417Report
[gone] User_213786
24.09.2012
Das Wetter. Regenschauer vom feinsten und Wind, der die Katze fliegen lässt.
#23418Report
24.09.2012
hatte ich auch schon... meine Idee, meine ausgesuchte Location... aber was solls..

Original von Blue Rose Pictures - Stefanie & Frank Becker
[quote]Original von LJS Photography

Viele Grüße,
Frank[/quote]
#23419Report
24.09.2012
Irgendwie gefällt mir das Wetter grade. Ich hab eh keine Lust, die Wohnung zu verlassen :D

Original von Fräulein Snowy - Shootings gesucht!
Das Wetter. Regenschauer vom feinsten und Wind, der die Katze fliegen lässt.
#23420Report

Topic has been closed