Was nervt euch? 27,425
26.09.2012
Dass ich gleich ein Shooting und mir anscheinend den Magen verdorben habe. Ganze Nacht schlecht geschlafen vor Magenschmerzen und heute morgen isses nicht viel besser :-/
#23442Report
[gone] User_53607
26.09.2012
Hier scheinen einige nichts zu tun zu haben. Immer dieselben die Labern.
#23443Report
26.09.2012
Na und? Ein Forum ist dazu geschaffen, zu labern ...
Was wer mit seiner Zeit tut geht jemand anderen auch gar nix an ...
Was wer mit seiner Zeit tut geht jemand anderen auch gar nix an ...
Original von Ederpixel............es wird und wird nicht besser
Hier scheinen einige nichts zu tun zu haben. Immer dieselben die Labern.
#23444Report
26.09.2012
Mich nervt, daß ein PC nicht mehr hochfährt, nachdem ich nur eine Graphikkarte eingebaut habe. Daß mein 64Gig-Stick nicht mehr erkannt wird, seit der mir heruntergefallen ist. Und daß ich heute Nacht quasi keinen Schlaf bekommen habe.
#23445Report
26.09.2012
Schlaf bekomme ich quasi jede Nacht nicht..*gf*
Original von Coniaric
Mich nervt, daß ein PC nicht mehr hochfährt, nachdem ich nur eine Graphikkarte eingebaut habe. Daß mein 64Gig-Stick nicht mehr erkannt wird, seit der mir heruntergefallen ist. Und daß ich heute Nacht quasi keinen Schlaf bekommen habe.
#23446Report
Das Dich ein Shooting so nervös macht ;-)
und Du immer noch Lampenfieber vor dem Shooting hast ;-)
und Du immer noch Lampenfieber vor dem Shooting hast ;-)
Original von InesP.[...]
Dass ich gleich ein Shooting und mir anscheinend den Magen verdorben habe. Ganze Nacht schlecht geschlafen vor Magenschmerzen und heute morgen isses nicht viel besser :-/
#23447Report
26.09.2012
Schlaf ist mir heilig! Da ich weder Rauche, noch Alkohol trinke, noch sonstige Drogen zu mir nehme gehört Schlaf zu den wenigen Luxusdingen, die ich mir gerne gönne! :)
Original von Peter R.Liesenhoff[/quote]
[quote]Original von Coniaric
#23448Report
26.09.2012
Ich hab's besser. Ich mach ZUERST alles andere, DANN schlafe ich .... *hihiii*
Original von Coniaric
Schlaf ist mir heilig! Da ich weder Rauche, noch Alkohol trinke, noch sonstige Drogen zu mir nehme gehört Schlaf zu den wenigen Luxusdingen, die ich mir gerne gönne! :)
#23449Report
oder erst schlafen und dann überlegen ob man alles andere macht ?!?
ggg
und wenn der schlaf nicht reciht muss man wieder was bei schlafen
ggg
und wenn der schlaf nicht reciht muss man wieder was bei schlafen
Original von Pat Merz | http://www.digitalrebel.ch[/quote]
Ich hab's besser. Ich mach ZUERST alles andere, DANN schlafe ich .... *hihiii*
#23450Report
26.09.2012
Ok... nun gut, ich rauche (meistens danach),und Alkohol trinke ich, wenn ich mal in Ruhe schlafen will..*gf*
Original von Coniaric[/quote][/quote]
[quote]Original von Peter R.Liesenhoff
#23451Report
26.09.2012
Und jetzt nervt mich, daß ich meine 8GB CF-Karte aus der EOS genommen hab, die Bilder hab ich wohl auch noch runtergezogen, aber die Karte ist weg! Verschwunden! Zwischen Kamera und PC liegt genau 1 Meter, ansonsten wüßte ich nicht, wie die Karte sich weiter entfernt haben sollte! Besonders unordentlich ist es hier auch nicht, aber die ist einfach weg!
Ich versteh das nicht. Hab ich die aus Versehen gefressen!?
#23452Report
26.09.2012
tja, wenn man die Karte aus der EOS zieht, passiert sowas.
die taucht wieder auf ;-)
Original von Coniaric
Und jetzt nervt mich, daß ich meine 8GB CF-Karte aus der EOS genommen hab, die Bilder hab ich wohl auch noch runtergezogen, aber die Karte ist weg! Verschwunden! Zwischen Kamera und PC liegt genau 1 Meter, ansonsten wüßte ich nicht, wie die Karte sich weiter entfernt haben sollte! Besonders unordentlich ist es hier auch nicht, aber die ist einfach weg!
die taucht wieder auf ;-)
#23453Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
26.09.2012
Original von Coniaric
Unter die Tastatur gerutsch, unters Handpad für die Maus? Unter Papiere die vielleicht daneben lagen, unter der Kamera selber, auf dem Boden oder im Kartenleser.
lg
#23454Report
26.09.2012
Die ist noch im Lesegerät!
Original von Coniaric
#23455Report
26.09.2012
Fotografen die vier (!) Monate verzögert die PN lesen und dennoch nicht antworten.
Hm... Nix gegen die vertane Zeit, aber ein Sorry o.ä. wär schon cool gewesen.
Hm... Nix gegen die vertane Zeit, aber ein Sorry o.ä. wär schon cool gewesen.
#23456Report
jaja, Du und ( Deine ) Männer ;-) *g
Original von InesP.[...]
Männer, im privaten Leben.
#23458Report
26.09.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
jaja, Du und ( Deine ) Männer ;-) *g
Tja wenn sie doch nun mal nerven ;-) ...also manchmal ....
Als Frau bissl gut auszusehen, kann manchmal mehr Fluch als Segen sein, das kannste glauben.
#23459Report
Models die einen anschreiben
"Supertolle Bilder ...laberlaber....würde so gerne mit Dir shooten"
Dann sag ich "Ruf mich an .... hier meine Nummer .... kann man besser Ort, Zeit usw. abstimmen....... "
und nix passiert mehr ! keinen Anruf .. keine PN mehr
"Supertolle Bilder ...laberlaber....würde so gerne mit Dir shooten"
Dann sag ich "Ruf mich an .... hier meine Nummer .... kann man besser Ort, Zeit usw. abstimmen....... "
und nix passiert mehr ! keinen Anruf .. keine PN mehr
#23460Report
Topic has been closed

Mensch, wie können Leute nur "ein" und "nen" vertauschen? Sprechen die auch so?
[/quote]