Was nervt euch? 27,425
[gone] User_213786
05.10.2012
Tze so eine Nachmacherin! :D
Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht
*gg* wo wir gerade bei DEM Thema sind: Mrs. Barnaby, also quasi die Frau von Inspector Barnaby, trug neulich auf der DVD fast so eine Frisur wie Du, nur einfarbig *g*
#23802Report
05.10.2012
Verklag sie :-)
Frierst Du eigentlich gerne?
Frierst Du eigentlich gerne?
Original von Fräulein Snowy[/quote]
Tze so eine Nachmacherin! :D
[quote]Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht
*gg* wo wir gerade bei DEM Thema sind: Mrs. Barnaby, also quasi die Frau von Inspector Barnaby, trug neulich auf der DVD fast so eine Frisur wie Du, nur einfarbig *g*
#23803Report
[gone] User_213786
05.10.2012
Mich nervt da was.
Freundschaftsanfrage bei Facebook bekommen, scheinbar eine Freundin meines besten Freundes. Schau mir ihr Profil an und sehe, dass sie 7 Einträge auf der Pinni hat, wo sich Leute für den Add bedanken, u.a. mein bester Freund und seine Ex. Ein Kerl flirtet sie mega an, natürlich alles öffentlich, sie postet da fleißig wie geil er doch ist, voll die Sexbombe. Die Süße ist mir also nicht nur unbekannt, sondern auch unsympathisch und auch noch unglaublich jung. Deshalb schreibe ich ihr, dass ich keine Menschen annehme, a) die ich nicht kenne und b) die jeden adden, der nicht bei 3 auf'm Baum ist. Reaktion: Sie beleidigt mich.
Also nicht direkt das nervt mich, sondern vielmehr die allgemein freche und trotzige Haltung der Teenies heutzutage.
Letztens wurd ich auf der Arbeit auch als "hinterfotzige Schlampe, die ihre Mutter f*cken soll" bezeichnet, weil ich einen 12-jährigen vom Grundstück verwiesen hab. Rauchverbot, nicht nur für Minderjährige, sondern auf dem ganzen Gelände bei uns.
Freundschaftsanfrage bei Facebook bekommen, scheinbar eine Freundin meines besten Freundes. Schau mir ihr Profil an und sehe, dass sie 7 Einträge auf der Pinni hat, wo sich Leute für den Add bedanken, u.a. mein bester Freund und seine Ex. Ein Kerl flirtet sie mega an, natürlich alles öffentlich, sie postet da fleißig wie geil er doch ist, voll die Sexbombe. Die Süße ist mir also nicht nur unbekannt, sondern auch unsympathisch und auch noch unglaublich jung. Deshalb schreibe ich ihr, dass ich keine Menschen annehme, a) die ich nicht kenne und b) die jeden adden, der nicht bei 3 auf'm Baum ist. Reaktion: Sie beleidigt mich.
Also nicht direkt das nervt mich, sondern vielmehr die allgemein freche und trotzige Haltung der Teenies heutzutage.
Letztens wurd ich auf der Arbeit auch als "hinterfotzige Schlampe, die ihre Mutter f*cken soll" bezeichnet, weil ich einen 12-jährigen vom Grundstück verwiesen hab. Rauchverbot, nicht nur für Minderjährige, sondern auf dem ganzen Gelände bei uns.
#23804Report
schon wieder ein Wochenende das keines ist
#23805Report
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
wieso? geht die woche nach dem sonntag einfach weiter?
#23806Report
Original von Carsten Weiss (plain)
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
wieso? geht die woche nach dem sonntag einfach weiter?[/quote]
einfach durchgehend ohne freien Tag
#23807Report
05.10.2012
[quote]Original von Carsten Weiss (plain)
einfach durchgehend ohne freien Tag[/quote]
alles hat eine ende, nur die wurst hat zwei!
#23808Report
[quote]Original von Carsten Weiss (plain)
einfach durchgehend ohne freien Tag[/quote]
wie ich vermutet hatte: die alte woche geht einfach ohne pause nahtlos in die neue über.
das ist nicht gut.
#23809Report
05.10.2012
Tröste Dich, geht anderen Leuten auch so ;-)
Morgen Vormittag Shooting, Abends BodyPainting Event in Ddorf mit Presse und Fernsehen. Ok Sonntag kann ich dann etwas ausspannen.
#23810Report
05.10.2012
Mich nervt immer wieder, wie blauäugig und naiv viele Leute digitalen Exhibitionismus betreiben. Besonders bei Facebook.
#23811Report
05.10.2012
Original von Coniaric
Mich nervt immer wieder, wie blauäugig und naiv viele Leute digitalen Exhibitionismus betreiben. Besonders bei Facebook.
weil sich die Leute nicht bewusst sind was sie tun, siehe gestern " ich habs doch nur an meine Pinwand gehängt" .... dumm nur daß das ne Milliarde Leute sehen können wenn sie wollen.
#23812Report
06.10.2012
Mich nervt, wenn jemand bestimmte Körperteile fotografiert, um Schmuck darzustellen und dieses Körperteil ( in dem Fall Fuß) sowas von eklig, ungepflegt ist. Also insbesondere die Fußnägel, sehen aus als wären sie von Nagelpilz befallen :-( ....
Versteh ich nicht und dann werden die Bilder auch noch veröffentlicht in der MK....
Hpt.sache das Model möchte kein Honorar .... Geiz ist geil
Versteh ich nicht und dann werden die Bilder auch noch veröffentlicht in der MK....
Hpt.sache das Model möchte kein Honorar .... Geiz ist geil
#23813Report
06.10.2012
Bin genervt davon, das ich mal wieder 3 verschiedene Flyer, für 3 verschiedene Personen, noch diese Woche fertigbasteln muss.... und diese nicht wissen,was sie wollen..
Der ist aber gut,der gefällt mir,können wir da nicht auch noch....
Der ist aber gut,der gefällt mir,können wir da nicht auch noch....
#23814Report
06.10.2012
... dass entweder der WLAN-Router oder die DSL-Verbindung bei meinen Eltern ganz furchtbar herumzickt. Dass das hier eh alles mittels Rauchzeichen geht, daran habe ich mich ja schon gewöhnt, aber dann soll es doch bitte wenigstens langsam funktionieren ...
#23815Report
DAS WETTER
dunkel, regen usw. *nerv*
#23816Report
06.10.2012
DAS WETTER
DAS WETTER
blauer himmel, sonnenschein...hier isset super....und nervt sowas von überhaupt nicht!
#23817Report
Original von M.K.Munich
DAS WETTER
DAS WETTER
blauer himmel, sonnenschein...hier isset super....und nervt sowas von überhaupt nicht![/quote]
guckst Du Dir die letzten Urlaubsfotos oder -videos an ???
#23818Report
06.10.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAFDAS WETTER
[quote]Original von M.K.Munich
DAS WETTER
blauer himmel, sonnenschein...hier isset super....und nervt sowas von überhaupt nicht![/quote]guckst Du Dir die letzten Urlaubsfotos oder -videos an ???[/quote]Also hier ist auch strahlend blauer Himmel und Sonnenschein ... was mir aber nichts bringt, da ich am Bilder bearbeiten bin, oder es zumindest machen sollte ;-)
Edith sagt:
Was übrigens nur bedeutet, das NRW das schlechte Wetter hat, gut dass ich da erst morgen Abend wieder sein werde ... und vieleicht bring ich dann ja das gute Wetter mit ;-)
#23819Report
06.10.2012
In Stuttgart ist auch der Himmel total zugezogen. Aber zumindest regnet es nicht.
blauer himmel, sonnenschein...hier isset super....und nervt sowas von überhaupt nicht![/quote]guckst Du Dir die letzten Urlaubsfotos oder -videos an ???[/quote]Also hier ist auch strahlend blauer Himmel und Sonnenschein ... was mir aber nichts bringt, da ich am Bilder bearbeiten bin, oder es zumindest machen sollte ;-)
Edith sagt:
Was übrigens nur bedeutet, das NRW das schlechte Wetter hat, gut dass ich da erst morgen Abend wieder sein werde ... und vieleicht bring ich dann ja das gute Wetter mit ;-)[/quote]
Original von Tobias VossDAS WETTER
[quote]Original von M.K.Munich
DAS WETTER
Edith sagt:
Was übrigens nur bedeutet, das NRW das schlechte Wetter hat, gut dass ich da erst morgen Abend wieder sein werde ... und vieleicht bring ich dann ja das gute Wetter mit ;-)[/quote]
#23820Report
Topic has been closed

Keine Kommentare?[/quote]
ich verstehs auch nicht :-) Da betteln doch alle drumrum.
Wolltest Du nicht auch noch ein noch nie dagewesenes Thema shooten? :-)[/quote]
Öh, es gab doch alles schon mal irgendwie. Das einzig neue ist meine Fresse auf dem Bild xD[/quote]