Was nervt euch? 27,425

[gone] schallkoerper photography
08.10.2012
Original von Lady Njordvind
Ich will jetzt mal 'ne ehrliche Meinung von euch hören, weil mich das tierisch ankotzt:

Verleitet mein Auftreten und meine SC hier so sehr dazu, mich dauernd in Richtung Akt und Erotik-Shoots anzufragen? =_="
Es geht mir einfach nur noch auf'n Piss, dass man so gut wie nur noch solche Anfragen bekommt wenn man auf die 18 zugeht.
Und das nicht nur von Möchtegernfotografen, sondern von richtig guten, mit denen ich wirklich gern zusammenarbeiten würde aber ich mit den gewünschten Aufnahmebereichen absolut nichts anfangen kann.

so richtig ueberraschen tuts mich nicht. So weit ist der Weg von einigen der Fotos auf Deiner SC hin zu Erotik-/Fetish-/Aktaufnahmen nicht. Da es ne Menge sehr schöner spannender Aktfotografie gibt sehe ich darin auch nichts schlimmes. Das es Dich nervt kann ich allerdings nachvollziehen.
#23881Report
08.10.2012
Verleitet mein Auftreten und meine SC hier so sehr dazu, mich dauernd in Richtung Akt und Erotik-Shoots anzufragen?
Dein Auftreten hier ist schon ziemlich deutlich und bestimmend, von daher kann ich mir gut vorstellen, dass das Auftreten den einen oder anderen Fotografen dazu verleitet zu denken, dass Du auch über Deine angezeigten Aufnahmebereiche gehen könntest ...
Es geht mir einfach nur noch auf'n Piss, dass man so gut wie nur noch solche Anfragen bekommt wenn man auf die 18 zugeht.
Ich glaube, das ist nicht einmal eine Frage des "auf 18 zugehen", sondern eher daher, dass Du ein weibliches Model bist ;-)
Und das nicht nur von Möchtegernfotografen, sondern von richtig guten, mit denen ich wirklich gern zusammenarbeiten würde aber ich mit den gewünschten Aufnahmebereichen absolut nichts anfangen kann.
Tja, jetzt hast Du die Wahl zwischen Pest und Cholera ... entweder Du lässt Dich darauf ein um mit den Fotografen gearbeitet zu haben oder Du lehnst die Anfrage ab und hast die Gefahr, dass Du für den Fotografen "gestorben" bist.

Letztlich ist die Frage, ob der Fotograf es ausschließlich auf ein Aktshooting mit Dir abgesehen hat oder ob das seine "Standard-Anfrage" ist.

Ansonsten, ich bezweifel, dass diese Antwort jetzt hilfreich war ;-)
#23882Report
Ich will jetzt mal 'ne ehrliche Meinung von euch hören, weil mich das tierisch ankotzt:

Verleitet mein Auftreten und meine SC hier so sehr dazu, mich dauernd in Richtung Akt und Erotik-Shoots anzufragen? =_="

Nein. Das hat vermutlich nichts mit Dir zu tun. Rot wird hier halt gerne als Grün interpretiert -.-
Ein befreundetes Model hat auf ihre SC geschrieben: 'Ich mache für niemanden Akt - und DU bist da keine Ausnahme!'. Das hat geholfen.
Dann hat sie den Satz gelöscht - wir sind hier ja nicht im Kindergarten, dachte sie - und die Anfragen kamen wieder. Jetzt ist er wieder da. -.- -.- -.-
#23883Report
[gone] schallkoerper photography
08.10.2012
Original von Carsten Weiss (plain)
[quote]Original von Lady Njordvind

Nein. Das hat vermutlich nichts mit Dir zu tun. Rot wird hier halt gerne als Grün interpretiert -.-
Ein befreundetes Model hat auf ihre SC geschrieben: 'Ich mache für niemanden Akt - und DU bist da keine Ausnahme!'. Das hat geholfen.
Dann hat sie den Satz gelöscht - wir sind hier ja nicht im Kindergarten, dachte sie - und die Anfragen kamen wieder. Jetzt ist er wieder da. -.- -.- -.-[/quote]

ne Freundin von mir hatte auf ihrer SC angegebenen, sie sei verheiratet. Bei ihr gabs auch keine Anfragen. Kann aber auch Zufall gewesen sein...
#23884Report
08.10.2012
Dann hat sie den Satz gelöscht - wir sind hier ja nicht im Kindergarten, dachte sie - und die Anfragen kamen wieder. Jetzt ist er wieder da. -.- -.- -.-
Original von schallkoerper photography
ne Freundin von mir hatte auf ihrer SC angegebenen, sie sei verheiratet. Bei ihr gabs auch keine Anfragen. Kann aber auch Zufall gewesen sein...
Das ist beides kein Zufall ... scheinbar sind solche Aussagen mittlerweile nötig :-(
#23885Report
Original von Tobias Voss
[quote]Original von Carsten Weiss (plain)
Das ist beides kein Zufall ... scheinbar sind solche Aussagen mittlerweile nötig :-([/quote]

Hmm, ich sehe das zwiespältig... Eigentlich klicke ich direkt weiter, wenn ein Hinweis auf "glücklcih vergeben", "Meine Eheman ist..." oder ähnliches. Grundsätzlich interessiert mich der Beziehungsstand des Models kein bisschen. Wird er aber extra in der Sedcard aufgeführt, erwarte ich eigentlich Drama... ob beim Shooting oder später (z.B. "meinem Freund gefallen die Bilder nicht").
Mag sein, dass dies eine enge Sicht ist, aber ich will Models auch nicht gegen ihren Willen "aus den Klamotten quatschen".
#23886Report
08.10.2012
Original von Tobias Voss
Das ist beides kein Zufall ... scheinbar sind solche Aussagen mittlerweile nötig :-([/quote]

Ein befreundetes Model hatte ähnliches auf ihrer SC stehen...trotzdem mehr als 20, teilweise höchst seltsame, Anfragen in den letzten beiden Wochen.

Tja, nu isse weg hier...auch aus diesem Grund.

Und DAS nervt!!!
#23887Report
Original von M.K.Munich
[quote]Original von Tobias Voss

Ein befreundetes Model hatte ähnliches auf ihrer SC stehen...trotzdem mehr als 20, teilweise höchst seltsame, Anfragen in den letzten beiden Wochen.

Tja, nu isse weg hier...auch aus diesem Grund.

Und DAS nervt!!![/quote]

vielleicht müssen die dann auf die sedcard schreiben: bin verheiratet mit dem chef der hell's angels...
#23888Report
...seit heute (endlich) Rauchmelder in der Wohnung montiert...

Wenn ich nicht herausbekomme, ob man sie deaktivieren kann (zeitweise), bedeutet das, daß keine Shootings mit Kunstnebel in der Wohnung möglich sind :-(
#23889Report
08.10.2012
Batterie raus nehmen?
Oder die Schlitze mit Klebeband zukleben.

;-)

Original von Der FotoKREBS (Rolf K.)

Wenn ich nicht herausbekomme, ob man sie deaktivieren kann (zeitweise), bedeutet das, daß keine Shootings mit Kunstnebel in der Wohnung möglich sind :-(
#23890Report
08.10.2012
Original von Der FotoKREBS (Rolf K.)

Zur Not mal testen - so leicht lassen sich Rauchmelder auch nicht auslösen.
#23891Report
mich nervt das in meiner studiogemeinschaft (aus der ich jetzt ausziehe!!!) IMMER wieder die verdammten Bereitschaftssignale der Blitzköpfe angemacht werden und ich sie erst wieder ausstellen muss. Es gibt nichts schlimmeres als diese Scheiss Piepser nach jedem Auslösen.

Wer brauch sowas. Nerv!

Ja ne Kleinigkeit, pisst mich trotzdem tierisch an ;P
#23892Report
09.10.2012
Hi hi, das erinnert mich an ein Studio, das ich mal hatte. Mit acht Neonleuchten an der Decke - in Serie geschaltet. Hat man, um z.B. das Set umzustellen, Licht gemacht und vorher die Slave-Blitze nicht ausgemacht, hat jeder Blitz acht mal ausgelöst. Wurde dann bei aufwendigen Sets recht hell im Studio. :-)
#23893Report
Ich tendiere dazu, mir sowas auch in die SC zu packen.
"Ich shoote weder Teilakt, Akt oder sonstige nackte Tatsachen - Nicht mal mein Freund darf mich nackt fotografieren, also wirst DU das erst recht nicht!"

Das mit meinem Freund ist nicht mal gelogen, der kriegt mit mir richtig Stress, wenn er sowas macht. oõ

[quote]Original von Lady Njordvind

Verleitet mein Auftreten und meine SC hier so sehr dazu, mich dauernd in Richtung Akt und Erotik-Shoots anzufragen? =_=

Dann hat sie den Satz gelöscht - wir sind hier ja nicht im Kindergarten, dachte sie - und die Anfragen kamen wieder. Jetzt ist er wieder da. -.- -.- -.-[/quote]
#23894Report
09.10.2012
Mich nerven diese merkwuerdigen und zwielichtigen Knipser-Anfragen, die nicht in der Lage sind, sich die Sedcard genauer anzusehen. Und die Stalker, die nur aif Aktbilder achten :-\
#23895Report
Mich nervt, dass ein Kleid aus dem United Kingdom (als Einschreiben verschickt) jetzt seit 4 Wochen unterwegs ist und einfach nicht bei mir ankommt und der Kundenservice der Deutschen Post ist auch soooo langsam, da warte ich auch schon seit einer Woche auf eine Rückmeldung *seufz* Da die Einschreiben aus UK sonst immer nach ca. 2 Wochen bei mir waren, mache ich mir langsam echt Sorgen… hmpf.
#23896Report
09.10.2012
Mich nerven Models, die es nicht mal nötig haben ne kurze Absage zu schreiben, wenn sie kein Interesse haben.
#23897Report
09.10.2012
Mich nervt im Moment einer, der es absolut nicht versteht, das ich zu Zeit nicht shooten werde, Gründe habe ich ihm schon mehrfach genannt, obwohl es ja nicht müsste. Iwie überliest der das ^^. Gibt mir Termin vor, für übermorgen, will da Studio buchen. Hallo? Was soll das?
#23898Report
[gone] Torsten Falk
09.10.2012
ignore - ist ganz easy!

Und wenn das nicht reicht, großen Bruder vorbei schicken ;-P
#23899Report
09.10.2012
Original von Rebecca K.
Mich nervt im Moment einer, der es absolut nicht versteht, das ich zu Zeit nicht shooten werde, Gründe habe ich ihm schon mehrfach genannt, obwohl es ja nicht müsste. Iwie überliest der das ^^. Gibt mir Termin vor, für übermorgen, will da Studio buchen. Hallo? Was soll das?

Hey du....ja....DICH mein ich....lass mal gaaaanz schnell die Becci in Ruhe!

Die kann gerade nicht ...und Lust hat sie auch nicht darauf!

Capiche????
#23900Report

Topic has been closed