Was nervt euch? 27,425
schöner Sonnentag war draussen und ich musste arbeiten und dann mein Büro auf Vordermann bringen, was mit natürlich nicht gelungen ist
#23842Report
07.10.2012
Ich bin mir gar nichit sicher, ob sich die Erde überhaupt dreht. Der Nordpol ist doch immer oben, oder nicht?
#23843Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
07.10.2012
Der Bildkommentar "Schönes Licht" nervt mich. Am meisten dann, wenn es unter nem Bild steht, obwohl das Licht schei... war! Oder der Kommi "gut gelungen", denn es klingt, als ob da sonst jemand verzweifelt veruscht, die Kamera in den Griff zu kriegen und nun endlich mal zum Erfolg kam.
Ebenfalls Nervpotiential haben die Kommentare:
"Tolles Outfit" - auf ner Fotografen-SC
"Prima Schnitt" - auf ner Model-SC
"Super Idee" - bei nem Bild, was mind. auf jeden 2. SC in der MK zu finden ist
Und heute hab ich unter mehreren Bilder eines Model gelesen "=======Sex======"! Auch ein äußerst sinnfreier und damit nerviger Kommentar!
Ebenfalls Nervpotiential haben die Kommentare:
"Tolles Outfit" - auf ner Fotografen-SC
"Prima Schnitt" - auf ner Model-SC
"Super Idee" - bei nem Bild, was mind. auf jeden 2. SC in der MK zu finden ist
Und heute hab ich unter mehreren Bilder eines Model gelesen "=======Sex======"! Auch ein äußerst sinnfreier und damit nerviger Kommentar!
#23844Report
07.10.2012
Mich nervt, dass mein Model in der Minute, in der ich die Location gezahlt hab, den Termin mit der typischen "es ist was schlimmes passiert"-SMS absagt.
#23845Report
07.10.2012
Jetzt wird das immer noch jeden Tag neu angeschubst. Ich kann kein "Mehll" mehr sehen.
Original von Wasser-Ratte[/quote]
sei mal nicht so intollerant ;-)
[quote]Original von Manfred #
Geführtes Einzel-Mehllshooting mit ...
Der Mist wird noch dazu jeden Tag angeschubst.
#23846Report
07.10.2012
na wenigstens gehört dir jetzt eine location... ;o))
Original von Faces of Vegas
Mich nervt, dass mein Model in der Minute, in der ich die Location gezahlt hab, den Termin mit der typischen "es ist was schlimmes passiert"-SMS absagt.
#23847Report
07.10.2012
Dann bewerbe Dich um den Job, bring ne Wunderkerze mit und verlass noch mal kurz die Location, während das Moddl die Kerze schon mal anzündet und die ersten Mellwolken versucht. :-)
Original von Manfred #[/quote][/quote]
Jetzt wird das immer noch jeden Tag neu angeschubst. Ich kann kein "Mehll" mehr sehen.
[quote]Original von Wasser-Ratte
#23848Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
07.10.2012
Ich mag Menschen mit gesteigertem Geltungsbedürfnis nicht, die hier jeden verdammten Tag Dinge posten, die wirklich niemanden interessieren, sei es nun, wann die Post kommt oder welche Farbe ihre Katze hat.. soll doch um Fotos gehen, nicht um triviales Alltagsgedöns :o
#23849Report
07.10.2012
oh ja, das licht der wunderkerze lässt die mehlwolken so richtig explosiv wirken ^^
Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht[/quote][/quote][/quote]
Dann bewerbe Dich um den Job, bring ne Wunderkerze mit und verlass noch mal kurz die Location, während das Moddl die Kerze schon mal anzündet und die ersten Mellwolken versucht. :-)
[quote]Original von Wasser-Ratte
#23850Report
07.10.2012
Original von b l u e p i c s \\ BERLIN
Ich mag Menschen mit gesteigertem Geltungsbedürfnis nicht, die hier jeden verdammten Tag Dinge posten, die wirklich niemanden interessieren, sei es nun, wann die Post kommt oder welche Farbe ihre Katze hat.. soll doch um Fotos gehen, nicht um triviales Alltagsgedöns :o
Schon mal geguckt in welchen Forum du hier schreibst?
Alles andere, nur keine Fotografie -
Laberecke
;o))
Keiner zwingt dich den Thread anzuklicken....
#23851Report
07.10.2012
Original von b l u e p i c s \\ BERLIN
Du bist voll offtopic! :o)
Ob du etwas magst oder nicht zählt hier nicht...es muss dich schon nerven...
#23852Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
07.10.2012
Mir doch egal, ich kann doch hier labern was ICH will.. verstösst ja selbst grad gegen den von Dir argumentierten Inhaltsstatus.. püüh ;)
bin ich halt genervt Ralfffff ^^
bin ich halt genervt Ralfffff ^^
#23853Report
07.10.2012
Kommentare wie *schöne Pose* gaaaanz toll, dann lieber keinen Kommentar, ehrlich
#23854Report
[gone] Torsten Falk
07.10.2012
Mich nervt, dass alle hier so genervt sind!
Geht mal raus, vor die Tür!
Es gibt ein "echtes" Leben jenseits der MK ;-P
(sagt einer, der jeden Tag Stunden damit verbrennt)
Geht mal raus, vor die Tür!
Es gibt ein "echtes" Leben jenseits der MK ;-P
(sagt einer, der jeden Tag Stunden damit verbrennt)
#23855Report
08.10.2012
Genau, geht raus, geht zur Arbeit. Es ist Montag :-)
Und die Sonne sonnt.
Und die Sonne sonnt.
#23856Report
08.10.2012
Mi nervit, dass ich erst nächsten Montag wieder arbeiten gehen darf... 4 Wochen Urlaub und ich muß wieder angelernt werden... :-)
#23857Report
08.10.2012
Da hilft Dr.... Gehirnjogging, damit kannst du dich garantiert auf 5 Wochen steigern und brauchst nicht jedesmal von vorn anfangen...................
#23858Report
08.10.2012
Mich nerven militante TfP-Fotografen. :/
Es ist doch einfach logisch, dass ich mit jemandem kein TfP-Shooting machen werde, dessen Bilder mir absolut nichts bringen.
Es ist doch einfach logisch, dass ich mit jemandem kein TfP-Shooting machen werde, dessen Bilder mir absolut nichts bringen.
#23859Report
08.10.2012
Original von Lady Njordvind
Mich nerven militante TfP-Fotografen. :/
Nee manche hier halten sich für die absoluten Fotogötter und können einfach nicht verstehen, wenn man mit ihnen kein TFP shooten will ;-)
#23860Report
Topic has been closed

Kopf tief in den Sand, und alles wird gut ;-P