Was nervt euch? 27,425
13.10.2012
Unfassbar...wenn ich meine Tochter gestillt habe, dann habe ich mich einen Scheiß drum gekümmert, ob das jemanden stört.
Es sagt schon viel über unsere Gesellschaft aus, dass Stillen als störend empfunden wird und als ein Verstoß der zwischenmenschlichen Regeln.
Hätte mich dafür jemand angepflaumt, wär ich geplatzt. Sowas Peinliches hab ich hier lange nicht mehr gelesen.
Es sagt schon viel über unsere Gesellschaft aus, dass Stillen als störend empfunden wird und als ein Verstoß der zwischenmenschlichen Regeln.
Hätte mich dafür jemand angepflaumt, wär ich geplatzt. Sowas Peinliches hab ich hier lange nicht mehr gelesen.
#24062Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
13.10.2012
Und RICHTIG gelesen hast du leider auch nicht: Das größere Problem ist das Windeln wechseln mitten im Kaffee aufm Tisch! Hast du soetwas etwa auch gemacht??
Original von *KathaStrophe*
Unfassbar...wenn ich meine Tochter gestillt habe, dann habe ich mich einen Scheiß drum gekümmert, ob das jemanden stört.
#24063Report
13.10.2012
Original von Nicole77-XXL-/V-PiCs[/quote]
Und RICHTIG gelesen hast du leider auch nicht: Das größere Problem ist das Windeln wechseln mitten im Kaffee aufm Tisch! Hast du soetwas etwa auch gemacht??
[quote]Original von *KathaStrophe*
Solange die es nicht auf euren Tisch machen, sollte euch das sowas von scheißegal sein!
Oh man..was gibt es hier für Leute, die sich über jeden Scheiß von anderen aufregen und damit meine ich nicht nur dich ^^
#24064Report
13.10.2012
Wer sich über öffentliches Stillen aufregt,
der nervt mich.
Außerdem nervt mich Tom Rohwers neuer Nickname. "Friedennobelpreisträger"
Warum ?
Die Länder der Europäische Union (meist als NATO-Kontingente)
beteiligen sich mittlerweile immer mehr an militärischen Aktionen.
(Aber genau das Entgegengesetzte ist eine Voraussetzung für den Friedensnobelpreis.)
Seit vorgestern weiß ich als bis dato Nichtsahnender aus einer
amerikanischen Fernsehdokumentation, dass mittlerweile
mehr amerikanische Soldaten durch Selbstmord als durch
Feindeinwirkung im Irak und in Afghanistan sterben.
Sogar die 58.000 amerikanischen Toten im Vietnamkrieg
wurden mittlerweile durch die Zahl der Selbstmorde übertroffen.
Was wird das für unser Land in Zukunft bedeuten ?
...und was lernen die Menschen daraus ?
Wird so die "Freiheit und Demokratie verteidigt" ?
Das nervt !
der nervt mich.
Außerdem nervt mich Tom Rohwers neuer Nickname. "Friedennobelpreisträger"
Warum ?
Die Länder der Europäische Union (meist als NATO-Kontingente)
beteiligen sich mittlerweile immer mehr an militärischen Aktionen.
(Aber genau das Entgegengesetzte ist eine Voraussetzung für den Friedensnobelpreis.)
Seit vorgestern weiß ich als bis dato Nichtsahnender aus einer
amerikanischen Fernsehdokumentation, dass mittlerweile
mehr amerikanische Soldaten durch Selbstmord als durch
Feindeinwirkung im Irak und in Afghanistan sterben.
Sogar die 58.000 amerikanischen Toten im Vietnamkrieg
wurden mittlerweile durch die Zahl der Selbstmorde übertroffen.
Was wird das für unser Land in Zukunft bedeuten ?
...und was lernen die Menschen daraus ?
Wird so die "Freiheit und Demokratie verteidigt" ?
Das nervt !
#24065Report
13.10.2012
Original von TheArisenPhoenix
mich nervt gerade ganz extrem dieses "Muttertier" am Nebentisch, dass im vollbesetzten Cafe meint, zu erst einmal ihre transportable Milchbar auspacken zu müssen, um ihr Kind zu stillen (auffälliger geht's echt nimmer) und dann auch noch die Dreistigkeit besitzt, ihrem Nachwuchs am Tisch die Windel wechseln zu müssen, weil ihr die Wickelecke auf der Damentoilette angeblich zu unhygienisch sei!? Mir ist grad speiübel.
Scheint normal zu sein... wehe Du sagst etwas, weil am Nebentisch eine Mutter, besser noch ein Vater trotz Wickelraum seinem Kind 1,5 m neben deinem Salat die Windeln wechselt...^^ böser Kinderhasser, Du und dann noch Photograph... gehe direkt in die Hölle und nicht über Los und ziehe keine 4000,00 € ein ...
#24066Report
das ich am Sonntag arbeiten muss
#24067Report
13.10.2012
Senile Bettflucht...
ca 1 Uhr ins Bett gegangen und 6,38 uhr ist die Nacht zu Ende ....
Ich würde gerne mal wieder ausschlafen. :-/
ca 1 Uhr ins Bett gegangen und 6,38 uhr ist die Nacht zu Ende ....
Ich würde gerne mal wieder ausschlafen. :-/
#24068Report
14.10.2012
Original von InesP.[heißt bald InesH.]Süß ;-)
Senile Bettflucht...
Um 23:00 Uhr im Bett gewesen und gegen 9:00 Uhr wieder aufgewacht ... und jetzt hab ich Rückenschmerzen und muss den Tag über, bei dem schönen Wetter, Bilder bearbeiten. Das nervt ein wenig ;-)
#24069Report
14.10.2012
Ich muss morgen um 6 auf der Arbeit sein und das Automatikgetriebe meines Automobils schaltet nicht mehr richtig, wenn es überhaupt anzieht :-(
Wenn das so weiter geht, hol ich mir einen Daewoosuzukichevroletbuick Nubiraexcelleoptralacetti.
Das Ding hat zig Namen unter zig Labels.
Wenn das so weiter geht, hol ich mir einen Daewoosuzukichevroletbuick Nubiraexcelleoptralacetti.
Das Ding hat zig Namen unter zig Labels.
#24070Report
14.10.2012
Stillen? juckt mich nicht weiter...
WICKELN?! IM Café? Ich wär gegangen... ganz klar... egal obs stinkt oder nicht... Ist doch egal ob Mami meint ihre Babykacke duftet nach Blumenwiese - die meisten anderen empfinden das eben nicht so... wenn ich weiß dass ich mein Kind an den dafür vorgesehenen Stellen nicht wickeln mag nehme ich eben ne Unterlage mit oder bitte eben das Servicepersonal sauber zu machen! aber am Tisch? im Café? örghs...
Viel schlimmer finde ich aber die Exemplare, die ihr stundenlang pläksendes Kind mehr oder minder ignorieren, aber fast ausrasten, wenn unsere Hunde mal leise *wuff* sagen... und nein, es sind nicht alle so und ja, es gibt auch ganz fürchterlich böse, laute Hunde...
Solange die es nicht auf euren Tisch machen, sollte euch das sowas von scheißegal sein!
Oh man..was gibt es hier für Leute, die sich über jeden Scheiß von anderen aufregen und damit meine ich nicht nur dich ^^[/quote]
WICKELN?! IM Café? Ich wär gegangen... ganz klar... egal obs stinkt oder nicht... Ist doch egal ob Mami meint ihre Babykacke duftet nach Blumenwiese - die meisten anderen empfinden das eben nicht so... wenn ich weiß dass ich mein Kind an den dafür vorgesehenen Stellen nicht wickeln mag nehme ich eben ne Unterlage mit oder bitte eben das Servicepersonal sauber zu machen! aber am Tisch? im Café? örghs...
Viel schlimmer finde ich aber die Exemplare, die ihr stundenlang pläksendes Kind mehr oder minder ignorieren, aber fast ausrasten, wenn unsere Hunde mal leise *wuff* sagen... und nein, es sind nicht alle so und ja, es gibt auch ganz fürchterlich böse, laute Hunde...
Original von Rebecca K.[/quote]
[quote]Original von Nicole77-XXL-/V-PiCs
[quote]Original von *KathaStrophe*
Oh man..was gibt es hier für Leute, die sich über jeden Scheiß von anderen aufregen und damit meine ich nicht nur dich ^^[/quote]
#24071Report
14.10.2012
Original von LadyCassandraSeh ich genauso :-)
Stillen? juckt mich nicht weiter...
Stillen ist eine der ureigensten Mutter-Kind-Interaktionen und damit etwas absolut normales oder natürliches. Wer da etwas gegen hat, der sollte sich mal über ein paar grundsätzliche Dinge Gedanken machen ...
Original von LadyCassandraNa ja ... ich glaube, das sieht eine Mutter und ihr direktes Umfeld etwas anders, aber ich denke auch, dass sowas zwar zu Hause auch gerne auf dem Esstisch gemacht werden kann, es aber nichts im Restaurant auf dem Tisch zu suchen hat.
WICKELN?! IM Café? Ich wär gegangen...
Original von LadyCassandraEs gibt halt überall fähige und unfähige Eltern oder Hundehalter, ich denke nicht, dass man das auch nur ansatzweise verallgemeinern kann.
Viel schlimmer finde ich aber die Exemplare, die ihr stundenlang pläksendes Kind mehr oder minder ignorieren, aber fast ausrasten, wenn unsere Hunde mal leise *wuff* sagen ...
Hundehalter schimpfen vermutlich auf Eltern und Eltern schimpfen vermutlich auf Hundehalter. Interessant wäre jetzt zu wissen, auf wen hundehaltende Eltern schimpfen ;-)
#24072Report
14.10.2012
Original von Tobias Voss
Interessant wäre jetzt zu wissen, auf wen hundehaltende Eltern schimpfen ;-)
Wahrscheinlich Kinder erziehende Katzenhalter :-)
#24073Report
14.10.2012
Einhörner... und Pinguine! BÖSER PINGUIN!
Wahrscheinlich Kinder erziehende Katzenhalter :-)[/quote]
Original von InesP.[heißt bald InesH.]
[quote]Original von Tobias Voss
Interessant wäre jetzt zu wissen, auf wen hundehaltende Eltern schimpfen ;-)
Wahrscheinlich Kinder erziehende Katzenhalter :-)[/quote]
#24074Report
[gone] Lichtstreif
14.10.2012
Kacke ihr das nächste mal mit der gleichen Begründung auf den Teller....
Original von TheArisenPhoenix
mich nervt gerade ganz extrem dieses "Muttertier" am Nebentisch, dass im vollbesetzten Cafe meint, zu erst einmal ihre transportable Milchbar auspacken zu müssen, um ihr Kind zu stillen (auffälliger geht's echt nimmer) und dann auch noch die Dreistigkeit besitzt, ihrem Nachwuchs am Tisch die Windel wechseln zu müssen, weil ihr die Wickelecke auf der Damentoilette angeblich zu unhygienisch sei!? Mir ist grad speiübel.
#24075Report
14.10.2012
Ob nun Babys gesäugt werden oder Männer bei McD etwas zu sich nehmen, es ist einfach ekelhaft.
Und nein, ich habe keine Katzen, ich habe KATER!
Irgendwie habt Ihr sonst nix zum aufregen, was? Ich, ich habe noch nicht mal einen blauegrauelilanen Minikater.
Irgendwie habt Ihr sonst nix zum aufregen, was? Ich, ich habe noch nicht mal einen blauegrauelilanen Minikater.
#24076Report
14.10.2012
Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht
Ich aber :-P, hatte sie ja mal hier gepostet, hast du wahrscheinlich nicht gesehen ...tja Pech
#24077Report
das man nicht durch Köln kommt wegen dem Köln Marathon
musste heue morgen riesen Umwege fahren um zu meinem Ziel zu kommen und wieder zurück.
musste heue morgen riesen Umwege fahren um zu meinem Ziel zu kommen und wieder zurück.
#24078Report
14.10.2012
Original von InesP.[heißt bald InesH.]
[quote]Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht
Ich aber :-P, hatte sie ja mal hier gepostet, hast du wahrscheinlich nicht gesehen ...tja Pech[/quote]
Dann lass halt die Katzen die Kinder erziehen und säugen.
#24079Report
alles im augenblick !
#24080Report
Topic has been closed

[/quote][/quote]