Was nervt euch? 27,425

13.10.2012
@TheArisenichlachmichtot

Das mit der Babykacke stimmt und doch, bei meiner Tochter fand ich das auch nicht wohlriechend, Robert...das gehört sich nicht und ist respektlos seiner Umwelt gegenüber.

Was genau findest du allerdings am Stillen so schrecklich? Das würd ich gern mal nachvollziehen.
#24041Report
dachte immer, Friesennerz wäre ein Tier :)

Original von TheArisenPhoenix
Regenjacke? Das muss neu sein... ist das so was Ähnliches wie ein Friesennerz?

[quote]Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht
Klingt fast so bescheuert wie Regenjacke :-)

Es gibt Erfindungen, die setzen sich nie durch. Motorgetriebene Kutschen, wiederverwendbares Klopapier oder Atomkraftwerke.

[quote]Original von TheArisenPhoenix
Ich hab da von so einer Erfindung gehört... nennt sich Regenschirm :)

[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
nun regnet es auch noch und ich muss raus aus dem Haus
[/quote][/quote][/quote]
#24042Report
Nerz ist doch so ne Mischung aus Biber und Ratte?
#24043Report
13.10.2012
Es war einfach sehr plakativ von ihr, jedenfalls kam es bei mir so an. Und meiner persönlichen Meinung nach muss ich keine fremde (und in dem Fall hängende Brust) in meinem Blickwinkel haben. Das klingt jetzt vllt blöd, aber ich halte das Stillen für einen sehr intimen Vorgang zwischen Mutter und Kind und ich bin mir nicht sicher, ob das unbedingt in die Öffentlichkeit getragen werden sollte.

Original von *KathaStrophe*
@TheArisenichlachmichtot

Das mit der Babykacke stimmt und doch, bei meiner Tochter fand ich das auch nicht wohlriechend, Robert...das gehört sich nicht und ist respektlos seiner Umwelt gegenüber.

Was genau findest du allerdings am Stillen so schrecklich? Das würd ich gern mal nachvollziehen.
#24044Report
13.10.2012
ja, klar... wird aus Friesen gemacht... :D..

Aber sagt man nicht Friesennerz zu diesen fiesen gelben Regenjacken?

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
dachte immer, Friesennerz wäre ein Tier :)

Regenjacke? Das muss neu sein... ist das so was Ähnliches wie ein Friesennerz?

[quote]Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht
Klingt fast so bescheuert wie Regenjacke :-)

Es gibt Erfindungen, die setzen sich nie durch. Motorgetriebene Kutschen, wiederverwendbares Klopapier oder Atomkraftwerke.

Ich hab da von so einer Erfindung gehört... nennt sich Regenschirm :)

[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
nun regnet es auch noch und ich muss raus aus dem Haus
[/quote][/quote][/quote][/quote]
#24045Report
13.10.2012
da habe ich doch etwas ganz aktuelles .....

ich schreibe unter einem bild eines models eine negative bewertung, die sich nicht gegen das model, sondern den fotografen richtet ..... was passiert ..... erst belästigt er meinen kranken vater, um meine telefonnummer zu erfahren, und dann geht bei mir der telefonterror los ..... das nervt.
#24046Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
13.10.2012
Hm, für den letzten Satz gehört DIR ne gelbe Karte! Was soll'n das?

Ich habe selbst eine Tochter. Ich wäre weder auf die Idee gekommen, mein Kind in der Öffentlichkeit zu stillen und erst recht nicht in nem Kaffee am Tisch zu wickeln!!! Sowas muss nicht sein! Und Babykacke stinkt immer, egal, was der Zwerg zu sich nimmt!

Wenn du das so toll findest, dann weiterhin "Guten Appetit"! Mir wäre der dabei vergangen!

Original von robert.wendel
Solange gestillt wird, stinkt Babykacke überhaupt nicht. Und das Wechseln einer Babywindel ist beim heutigen Stand der Technik eine Sache von Sekunden.

Ich wette, den Qualm von Zigaretten nehmt Ihr billigend inkauf, wenn Ihr ihn nicht selbst verursacht.

Sich über so etwas aufzuregen, ist typisch für Leute, die selbst keine Kinder haben.
Für den Begriff "Muttertier" gehört eine in die F....
#24047Report
13.10.2012
Original von Walter ... ( Vorbereitungen für 2013 laufen )

ich schreibe unter einem bild eines models eine negative bewertung, die sich nicht gegen das model, sondern den fotografen richtet ..... was passiert ..... erst belästigt er meinen kranken vater, um meine telefonnummer zu erfahren, und dann geht bei mir der telefonterror los ..... das nervt.

mal 'ne dumme frage: was hat dein negativer kommentar bezüglich des fotografen unter dem bild auf der sedcard des models zu suchen? ^^
#24048Report
[gone] User_213786
13.10.2012
Ich bin Raucher und mich stören rauchende Menschen i.d.R. nicht. Aber ich bin ein großer Befürworter der rauchfreien Lokale! Wenn man quarzen will, kann man das auch draußen tun. Ich hasse müffelnde Restaurants, ich gehe auch immer zum Rauchen an die frische Luft.
Deshalb können Mütter auch mal eben in den Waschraum gehen und da ihr Baby wickeln. Da ist es mir auch egal, ob die Püpse stinken oder nicht. Babykacke ist Babykacke und der Anblick bleibt der gleiche.

Wie gesagt, gegen das Stillen hab ich nichts.

Original von robert.wendel
Solange gestillt wird, stinkt Babykacke überhaupt nicht. Und das Wechseln einer Babywindel ist beim heutigen Stand der Technik eine Sache von Sekunden.

Ich wette, den Qualm von Zigaretten nehmt Ihr billigend inkauf, wenn Ihr ihn nicht selbst verursacht.

Sich über so etwas aufzuregen, ist typisch für Leute, die selbst keine Kinder haben.
Für den Begriff "Muttertier" gehört eine in die F....
#24049Report
13.10.2012
Ich hab das jetzt Mal eine zeitlang im Forum mitverfolgt, was ihr bezüglich: stillen, Babys wickeln etc. von euch gebt. Mich würde jetzt mal interessieren, ob ihr das den Müttern ins Gesicht sagt das es euch nicht passt oder euch nur hier im Forum drüber aufregt?

^^
#24050Report
[gone] User_213786
13.10.2012
Ich weiß grad nicht ob es mich nervt, aber merkwürdig finde ich es schon.

Hab seit einiger Zeit mehrere Jobs online, die meisten sagen schon in der Überschrift worum es geht. Ich formuliere klar meine Wünsche und etc pp.
Nun hab ich heute eine offene Ausschreibung gestartet, ich (groß, gepierct, tätowiert) suche Shootings verschiedener Art. Nichts weiter erklärt, keine großen Worte, nur kurz worauf ich Bock hab. Innerhalb von Stunden schon 2 Bewerbungen.

Warum klappt das denn bei den anderen Ausschreibungen nicht?
"Ey Bock zu shooten?" kommt wohl doch besser an als "Hallo, ich möchte das und das mit dem und dann dies und so und so, hast du vllt Interesse? Wir könnten auch das und das und ..." :O
#24051Report
[gone] User_213786
13.10.2012
Ich hab auch schon Raucher ins Gesicht gesagt, dass sie ihre Kippe ausmachen sollen und draußen quarzen sollen (ich = selber Raucher). Ich sage auch regelmäßig den Jugendlichen, die vor meiner Arbeitsstelle rumlungern, dass sie ihren Alk, die Kippen und die Drogen woanders konsumieren sollen oder es ganz bleiben lassen sollen. Also würde ich auch einer Mutter sagen, dass sie ihr Kind bitte woanders wickeln soll, da man in einem Lokal zum Essen oder Trinken ist und nicht um die Ausscheidungen von Babys zu bestaunen.

Original von Rebecca K.
Ich hab das jetzt Mal eine zeitlang im Forum mitverfolgt, was ihr bezüglich: stillen, Babys wickeln etc. von euch gebt. Mich würde jetzt mal interessieren, ob ihr das den Müttern ins Gesicht sagt das es euch nicht passt oder euch nur hier im Forum drüber aufregt?

^^
#24052Report
13.10.2012
Ich spreche betreffende Personen darauf an. Ich hab die Dame heute mittag gefragt, ob es sein muss, dass sie ihr Kind mit fast komplett offen gelegter Brust stillen muss und dass ich sie gebeten habe, ihrem Kind doch bitte auf dem dafür vorgesehenen Wickeltisch die vollen Windeln zu wechseln. Da muss ich mir dann sagen lassen, dass ihr der Wickeltisch zu unhygienisch sei. Ich hab sie nur noch gefragt, ob sie denn meint, dass der sich vor ihr befindliche Tisch, auf dem sich schon zig Kaffeetassen, Teller, Servietten mit Essensresten und vollgeschnupfte Taschentüchern befanden und den sie vorher nicht abgewischt hat), hygienisch unbedenklicher sei.

Original von Rebecca K.

^^
#24053Report
13.10.2012
das ist doch eine ganz einfache sache .... ich lobe das model, das nichts für die schlechte arbeit des fotografen kann

Original von Henning Zachow *schwarzweiß* ;)
[quote]Original von Walter ... ( Vorbereitungen für 2013 laufen )

mal 'ne dumme frage: was hat dein negativer kommentar bezüglich des fotografen unter dem bild auf der sedcard des models zu suchen? ^^[/quote]
#24054Report
13.10.2012
Mich nerven diese übergroßen Bilder in der Sedcard die die Leute zusammenstellen (mehrere ganz hohe Fotos nebeneinander).
Irgendwie sind die alle zu doof oder so nach dem Motto "gut gemeint aber zu blöd zum Ausführen".
Man sollten nämlich die grauen Abstände zwischen den Streifen auf dem Foto schon entfernen, sonst hat man keine geraden Linien mehr oder breite Gesichter oder was auch immer...
#24055Report
13.10.2012
@Fräulein Snowy & TheArisenPhoenix:

Danke, für die AW..
#24056Report
@ Fräulein Snowy
@TheArisenPhoenix

ich möchte euch nichts böses wünschen, nur eins, das ihr recht bald ein Kind bekommt, damit ihr mal erlebt, wie kinderfreundlich unsere Gesellschaft ist..
den ein Kind öffentlich zustillen ist das normalste der Welt. Ob sie es nun unbedingt im öffentlichen wickeln muß, stelle ich mal dahin...
Und noch was, in den USA haben stillende Mütter mal für richtig Ärger gesorgt,dort hatte der Wirt einer Mutter verboten, ihr Kind zu stillen, die folge davon war, er hatte 14 Tage stillende Mütter im Lokal,aber keinen zahlenden Gast mehr, da die Mütter keinen ohne Kind herein gelassen haben...FB ist ja ne tolle Sache..*gg* wenn man so etwas vor hat..

Original von TheArisenPhoenix
Ich spreche betreffende Personen darauf an. Ich hab die Dame heute mittag gefragt, ob es sein muss, dass sie ihr Kind mit fast komplett offen gelegter Brust stillen muss und dass ich sie gebeten habe, ihrem Kind doch bitte auf dem dafür vorgesehenen Wickeltisch die vollen Windeln zu wechseln. Da muss ich mir dann sagen lassen, dass ihr der Wickeltisch zu unhygienisch sei. Ich hab sie nur noch gefragt, ob sie denn meint, dass der sich vor ihr befindliche Tisch, auf dem sich schon zig Kaffeetassen, Teller, Servietten mit Essensresten und vollgeschnupfte Taschentüchern befanden und den sie vorher nicht abgewischt hat), hygienisch unbedenklicher sei.

[quote]Original von Rebecca K.

^^
[/quote]
#24057Report
[gone] User_213786
13.10.2012
Ich hoffe NICHT, dass ich ein Kind bekomme. Ich möchte keine eigenen Kinder, aber das gehört hier nicht hin. Ich arbeite mit Kids und weiß, wie freundlich die Gesellschaft ist. Ich merke es jeden Tag.

Und ich möchte nochmals betonen, dass ich absolut nichts gegen das Öffentliche Stillen habe! Das ist total natürlich und hat mich nie gestört. Mich stört nur der Windelwechsel auf dem Tisch im Lokal. Das gehört sich einfach nicht.

Original von Peter R.Liesenhoff
@ Fräulein Snowy
@TheArisenPhoenix

ich möchte euch nichts böses wünschen, nur eins, das ihr recht bald ein Kind bekommt, damit ihr mal erlebt, wie kinderfreundlich unsere Gesellschaft ist..
den ein Kind öffentlich zustillen ist das normalste der Welt. Ob sie es nun unbedingt im öffentlichen wickeln muß, stelle ich mal dahin...
Und noch was, in den USA haben stillende Mütter mal für richtig Ärger gesorgt,dort hatte der Wirt einer Mutter verboten, ihr Kind zu stillen, die folge davon war, er hatte 14 Tage stillende Mütter im Lokal,aber keinen zahlenden Gast mehr, da die Mütter keinen ohne Kind herein gelassen haben...FB ist ja ne tolle Sache..*gg* wenn man so etwas vor hat..
#24058Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
13.10.2012
Also mich regt das Stillen nicht auf. Ich habe es nur nicht gemacht, Aber wickeln im Cafe muss nicht sein. Und wenn ich sowas sehen würde, könnte ich mich nicht zurück halten, der betreffenden Mama zu sagen, dass sich sowas nicht gehört.

Original von Rebecca K.

^^
#24059Report
[gone] User_213786
13.10.2012
Ich sage dann mal ganz frech, dass es mich nervt, dass meine Beiträge scheinbar nicht richtig gelesen werden. ;)
Ich möchte einfach nur keine Babykacke auf'm Tisch haben/ sehen/ riechen oder was auch immer. Sowas ist in meinen Augen total eklig. Ich setz meine Oma ja auch nicht auf'n Tisch, wo andere Leute essen, um ihr die Windeln zu wechseln. (Nennt man das bei älteren Menschen auch Windeln?)
Wenn eine Mutter ihr Kind in der Öffentlichkeit stillen möchte, darf sie das gerne tun. Auch in meiner Anwesenheit. Das stört mich persönlich nicht im geringsten. Immerhin sitzen auch wir im Restaurant und essen, da darf der kleine Matz am Nebentisch doch wohl auch was futtern.

Alles klar jetzt? :D Babykacke auf'm Tisch = eklig. Brust geben in der Öffentlichkeit = total ok.^^

Edit & Anmerkung: Sorry für die Väkalsprache, aber mir fällt derzeit auch kein netteres Wort ein. "Baby's kleines Häufchen" vielleicht. ;)
#24060Report

Topic has been closed