Was nervt euch? 27,425
Original von Rebecca K.
[quote]Original von Alfred Kurt Schneider - mit Studio - Danke 200.000
@Henning
Mir ist schon klar, das die Daten bei einem Provider ins Internet geschoben werden und ich weiss auch, dass eine Fehleranalyse Zeit braucht, doch sich TOT stellen und über Stunden diie Benutzen nicht Informieren würde von unseren Kunden als aroganz/ignoranz gesehen und sofort mit mit roter Karte/Kündigung beantwortet (zumindest wenn es kein Einzelfall ist).
Das es meine Daten nicht beschädigt ist mir schon klar, doch auch eine fehlende Verfügbarkeit ist für mich durchaus ein Grund einmal ins Grübeln zu kommen und über Sicherungs-Download und Alternativen nachzudenken. ... schließlich wäre es nicht die erste Seite, bei der sich solche Verfürbarkeitsprobleme plötzlich als stark "Lebensverkürzend" herausstellen
Wie hättest du denn gerne die Info gehabt? Als Mail? ^^..man kann keinen informieren, wenn die gesamte Seite offline ist ;)[/quote]
Naja, vielleicht als richtige Mail - die dann am Montag im Postkasten eintrudelt :DD
Ach ja, manchmal hat Facebook doch auch Vorteile - auf der MK-Seite stand nämlich schon nach ca. 15 Minuten, was das Problem ist und dass es nicht ganz so flott aus dem Weg geräumt ist.
#24002Report
12.10.2012
Original von Alfred Kurt Schneider - mit Studio - Danke 200.000
Heute wollte ich Vorgespräche führen und Shootingtermine abstimmen. Geschehen ist nichts. Doch es waren nicht unzuverlässige Models sondern die MK hat verhindert, das die Telefonnummern aus den PNs benutzt werden konnten (MK und damit auch die PNs nicht aufrufbar).
Das hier finde ich ja am besten :D
@Hendrik: Was bist du auch für ein Böser! :D
Lieber Herr Schneider,
schon mal was davon gehört, das es Papier und Stifte gibt? Du nimmst dir also ein Stück Papier und diesen Stift in die Hand und da schreibst du dann fein leserlich die Telenr und Adresse deines Models auf, wenn du sie geschickt bekommst. Diesen Zettel legst du dir iwo hin, wo du den ja auch wiederfindest..gib ja keinen anderen die Schuld dafür, wenn du nicht mehr weißt wo der liegt..hahaha..so brauchst du dann nicht auf die MK zurückzugreifen, falls sie ausfällt und Hendrik dich nicht mindestens 1 Stunde bevor das passiert, informiert..
GlG
Becci
*Rechtschreibfehler gefunden und verbessert*..
#24003Report
Papier und Stift?
Was hat denn das für ein Icon und in welchem Menü finde ich das? :S
#24004Report
12.10.2012
Original von Carsten Weiss (plain)
Papier und Stift?
Icon: großes Blockzeichen und Menü: Schublade
#24005Report
das heute ähm gestern nachmittag die MK nicht da war
#24006Report
12.10.2012
Original von Alfred Kurt Schneider - mit Studio - Danke 200.000
Mir ist schon klar, das die Daten bei einem Provider ins Internet geschoben werden und ich weiss auch, dass eine Fehleranalyse Zeit braucht, doch sich TOT stellen und über Stunden diie Benutzen nicht Informieren würde von unseren Kunden als aroganz/ignoranz gesehen und sofort mit mit roter Karte/Kündigung beantwortet (zumindest wenn es kein Einzelfall ist).
Öhm...
Wenn MK hier aus techn. Gründen platt ist, kann auch keine Info erfolgen....
Wenn der Knoten platt ist, geht halt nix...
Über andere Kanäle wie FB erfolgte sehr wohl eine Info.
Hendrik hat sich alles Andere als tot gestellt.
Manno, da ist MK mal für ein paar Stunden nicht erreichbar, da bricht gleich eine Welt zusammen, die Probleme möcte ich mal haben...
#24007Report
12.10.2012
Original von Rebecca K.
Wie hättest du denn gerne die Info gehabt? Als Mail? ^^..man kann keinen informieren, wenn die gesamte Seite offline ist ;)
So was muss sich ein erwachsener Mensch von einer Minderjährigen erzählen lassen :-)
Ich lach mich tot^^
Becci, Du bist und bleibst für mir die Größte! :-)
#24008Report
12.10.2012
wie? die MK war nicht da? und ich habe das nicht bemerkt? Upps, das sollte zu denken geben..
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
das heute ähm gestern nachmittag die MK nicht da war
#24009Report
12.10.2012
Naja, du weißt doch.. die anderen Kanäle wie FB sind böse,darum benutzt man sie nicht...und wenn das andere machen, dann sind die auch böse und sollen gleich da bleiben.. *LOL*
Öhm...
Manno, da ist MK mal für ein paar Stunden nicht erreichbar, da bricht gleich eine Welt zusammen, die Probleme möcte ich mal haben...[/quote]
Original von .::DIGI|mik::.
[quote]Original von Alfred Kurt Schneider - mit Studio - Danke 200.000
Öhm...
Manno, da ist MK mal für ein paar Stunden nicht erreichbar, da bricht gleich eine Welt zusammen, die Probleme möcte ich mal haben...[/quote]
#24010Report
13.10.2012
dass ich nicht (bis zu) 1800€ habe um das EINE Outfit für den Onlineshop zu shooten, was schon länger hier als Verpflichtung rumliegt... Die Payausschreibung (Pay an Fotografen) war bei FB mittelschwer erfolgreich (hier wurde sie ignoriert) - aber für ein einzelnes Outfit mit explizit NICHT erwünschter starker Bearbeitung eines Mini-Onlineshops dann bis zu 1800€ auf den Tisch legen zu sollen sprengt doch mein Budget...
#24011Report
13.10.2012
Original von LadyCassandra
einzelnes Outfit mit explizit NICHT erwünschter starker Bearbeitung eines Mini-Onlineshops dann bis zu 1800€ auf den Tisch legen zu sollen sprengt doch mein Budget...
wie jetzt, du sollst einem Fotografen 1800€ zahlen, dass er Dich, mit einem bestimmten outfit shootet, welches dann in einen onlineshop kommen soll?
na das ist ja ein hammerpreis....mein lieber scholly
#24012Report
[gone] User_213786
13.10.2012
Mich nervt grad eine SC, auf die ich gestoßen bin. Naja, nicht die SC nervt, sondern die Art wie manche Frauen sich hier präsentieren. Ausschließlich Nackidei-Titten-Geknipse und dann noch beschissene Sprüche auf der SC, um die Männer anzuziehen. Ouh man... Das hat meiner Meinung nach mit Modeln und Fotografie nix mehr zu tun...
#24013Report
[gone] Eva van Apple
13.10.2012
Mich nervt das ein Fotograf mit dem ich in meiner Anfangszeit ein Shooting hatte, heimlich zu tode bearbeitete Fotos von mir hochstellt ( ich seh darauf aus wie nach ner Gesichts-OP) und andere Fotos sogar in dem Ordner eines anderen Models versteckt.
Ich komm mir vor wie im Kindergarten weil ich regelmässig seine Seite kontrollieren muss um ihn jedesmal auf die Fotos hin zu weisen.
Wir sind doch echt nicht im Kindergarten.
Ich komm mir vor wie im Kindergarten weil ich regelmässig seine Seite kontrollieren muss um ihn jedesmal auf die Fotos hin zu weisen.
Wir sind doch echt nicht im Kindergarten.
#24014Report
13.10.2012
genau - Pay an den Fotografen ist schon richtig - die Bilder sollen für einen Onlineshop genutzt werden - aber bei 1800€ muss ich einfach passen... da nähme ich eher das "500€ Schnäppchen"... aber da tendiere ich eher dazu der Designerin die 550€ für das Outfit auf den Tisch zu legen und zu sagen "ich kaufe es einfach" und fertig.
wie jetzt, du sollst einem Fotografen 1800€ zahlen, dass er Dich, mit einem bestimmten outfit shootet, welches dann in einen onlineshop kommen soll?
na das ist ja ein hammerpreis....mein lieber scholly[/quote]
Original von InesP.[heißt bald InesH.]
[quote]Original von LadyCassandra
einzelnes Outfit mit explizit NICHT erwünschter starker Bearbeitung eines Mini-Onlineshops dann bis zu 1800€ auf den Tisch legen zu sollen sprengt doch mein Budget...
na das ist ja ein hammerpreis....mein lieber scholly[/quote]
#24015Report
13.10.2012
... dass sich mein Läppi grad einfach so zum rumkalibrieren ausgeschaltet hat
... dass ich heute abend mein Brautkleid nicht zum Ball anziehen kann, weil ich
öhmm... naja... obenrum wohl expandiert hab *narf*
... dass ich heute abend mein Brautkleid nicht zum Ball anziehen kann, weil ich
#24016Report
13.10.2012
Original von Futility
weil ich
Es gibt wahrlich schlimmeres ....... ;-)
#24017Report
13.10.2012
Original von Oliver M. Jobs - 01.10.-07.10. MALLORCA
[quote]Original von Futility
weil ich
Es gibt wahrlich schlimmeres ....... ;-)[/quote]
Schon möglich, aber was ziehe ich heute an ? :)
#24018Report
13.10.2012
Original von Fräulein Snowy
Mich nervt grad eine SC, auf die ich gestoßen bin. Naja, nicht die SC nervt, sondern die Art wie manche Frauen sich hier präsentieren. Ausschließlich Nackidei-Titten-Geknipse und dann noch beschissene Sprüche auf der SC, um die Männer anzuziehen. Ouh man... Das hat meiner Meinung nach mit Modeln und Fotografie nix mehr zu tun...
Hier geht es ja auch nicht nur um fotografieren und modeln.
Nackidei-Titten-Geknipse hatte mich am Anfang auch gestört aber mittlerweile sehe ich das doch sehr tolerant.
Immerhin werden Damen dafür in der Regel gut bezahlt.
Man muss ja nicht alles mitmachen hier findet eben jede/er etwas.
#24019Report
[gone] User_213786
13.10.2012
Original von Poker Face (Die Firma)
[quote]Original von Fräulein Snowy
Hier geht es ja auch nicht nur um fotografieren und modeln.
Nackidei-Titten-Geknipse hatte mich am Anfang auch gestört aber mittlerweile sehe ich das doch sehr tolerant.
Immerhin werden Damen dafür in der Regel gut bezahlt.
Man muss ja nicht alles mitmachen hier findet eben jede/er etwas.[/quote]
Ich hab nichts gegen schöne Aktfotografie, hab ja selbst einige Aufnahmen in dem Bereich gemacht. Aber das, was die Dame hier präsentiert, stört mich doch extrem. Wenn sie sich wohl fühlt und die Bezahlung stimmt, dann soll sie das doch gerne weiter machen. Kein Problem. ;) Nur ansehen werd ich es mir nicht noch einmal.
#24020Report
Topic has been closed

Wie hättest du denn gerne die Info gehabt? Als Mail? ^^..man kann keinen informieren, wenn die gesamte Seite offline ist ;)