Was nervt euch? 27,425

[gone] User_341403
15.10.2012
Original von No. 129009 *neue Jobs*
ja, dann hätte ich nämlich Arbeit.

[quote]Original von Fotografie Salzmann___ Neue Bilder XXL___
[quote]Original von No. 129009 *neue Jobs*
Ich würde gerne ur arbeit fahren

Mich nervt, dass ich morgen für einen Tag auf Arbeit muss.... Obwohl ich Urlaub hab...

Hach.... ;)
[/quote]

Im Urlaub ?[/quote][/quote]

Hast keine ?
#24101Report
15.10.2012
nee, leider nicht.

Original von Fotografie Salzmann___ Neue Bilder XXL___
Hast keine ?
#24102Report
[gone] User_341403
15.10.2012
Mhhh.... wird schon noch... ;)
#24103Report
15.10.2012
Du Optimist.

Original von Fotografie Salzmann___ Neue Bilder XXL___
#24104Report
[gone] User_341403
15.10.2012
Du Optimist.

[/quote]

so is er....
#24105Report
15.10.2012
Verschenke mein Diplom. Und wenn mir nochmal jemand sagt, Informatiker werden gesucht, den hau ich um.
#24106Report
15.10.2012
Aufs Risiko hin, geschlagen zu werden - hier in der Schweiz suchen wir in der Tat viele
Informatiker. SAP-Entwickler besonders.

Verschenke mein Diplom. Und wenn mir nochmal jemand sagt, Informatiker werden gesucht, den hau ich um.
#24107Report
15.10.2012
Ich würde sogar in der Schweiz arbeiten. Leider habe ich von SAP keine Ahnung. Eigentlich bin ich ja Experte für IT-Security. Auch hier gibt es massenweise Stellen, besonders in der Schweiz. Ich bin immer noch arbeitslos, obwohl ich auch für die Gage eines Absolventen arbeiten würde.

Im Moment überlege ich mir, was ich lernen/studieren soll, mir fällt nix Schlaues ein. Geh ich halt in Rente ohne Rente.

Original von Planet Andrea
Aufs Risiko hin, geschlagen zu werden - hier in der Schweiz suchen wir in der Tat viele
Informatiker. SAP-Entwickler besonders.

[quote]Original von No. 129009 *neue Jobs*
[/quote]
#24108Report
[gone] User_213786
15.10.2012
Kommt mir bekannt vor. Allerdings hatte ich bisher nie Probleme damit. Bis zum Sommer war ich Schülerin und die 20-30€ Fahrkosten für die DB-Ländertickets waren viel Geld für mich. Die meisten kamen mir zumindest zum Teil entgegen, andere haben die vollen Fahrkosten übernommen. Seit ich (endlich!!!) ein geregeltes Einkommen habe, kann ich natürlich auch mal was investieren. Bisher kamen die meisten Fotografen zu mir und wir haben in Emsbüren Outdoor geshootet, für mich also keine Fahrkosten.
Finde es auch immer wieder schade, wenn ein Fotograf unbedingt mit einem Mädel shooten will, welches sich die Fahrt nicht leisten kann. Meistens scheitert es dann wirklich an den 20€ Fahrkosten.

Original von Lady Njordvind
Immer diese unnötige Diskussion mit den Fahrtkosten. =_="
Wenn man halt ca. 100 km weiter weg wohnt und will, dass ich zu demjenigen hinfahre, sollte man doch bitte mal aufhören auf den Fahrtkosten herumzureiten.
Für erwachsene Leute die ein eigenes Einkommen haben sind vielleicht 20 € Fahrtgeld nur ein Pups, für mich als Schülerin aber richtig viel Geld und wenn ich es nicht habe, kann ich es auch nicht ausgeben. <.<
Ich schreibe doch nicht zum Spaß in meine Sedcard und Jobausschreibungen, dass die Fahrtkosten (mindestens zum Teil) übernommen werden müssen, wenn es außerhalb meines Tarifes liegt. oô

Mich nervt grad übrigens meine Mutter. Sie hat eine Woche Urlaub und schon jetzt raubt sie mir den letzten Nerv. Ich hab in der letzten Woche nur gearbeitet, gestern hatte ich ein Shooting und jetzt will ich mal meine Ruhe haben. Nö. "Mach dies, mach das, mach jenes." Und dass ich in den nächsten 2-3 Wochen kaum Freizeit hab, interessiert sie auch nicht. Das macht mich wahnsinnig!
#24109Report
Was kostet denn die Tour Emsdadings - Schwarzwald? :-) Noch liegt kein Schnee.

Mich nervt, dass wohl das Automatikgetriebe meines Opels im Arsch ist. Aber nicht in meinem. Morgen ruft der FOH an und sagt, was Sache ist.

Original von Fräulein Snowy | immer wieder Shootings gesucht!
Kommt mir bekannt vor. Allerdings hatte ich bisher nie Probleme damit. Bis zum Sommer war ich Schülerin und die 20-30€ Fahrkosten für die DB-Ländertickets waren viel Geld für mich. Die meisten kamen mir zumindest zum Teil entgegen, andere haben die vollen Fahrkosten übernommen. Seit ich (endlich!!!) ein geregeltes Einkommen habe, kann ich natürlich auch mal was investieren. Bisher kamen die meisten Fotografen zu mir und wir haben in Emsbüren Outdoor geshootet, für mich also keine Fahrkosten.
Finde es auch immer wieder schade, wenn ein Fotograf unbedingt mit einem Mädel shooten will, welches sich die Fahrt nicht leisten kann. Meistens scheitert es dann wirklich an den 20€ Fahrkosten.

[quote]Original von Lady Njordvind
Immer diese unnötige Diskussion mit den Fahrtkosten. =_="
Wenn man halt ca. 100 km weiter weg wohnt und will, dass ich zu demjenigen hinfahre, sollte man doch bitte mal aufhören auf den Fahrtkosten herumzureiten.
Für erwachsene Leute die ein eigenes Einkommen haben sind vielleicht 20 € Fahrtgeld nur ein Pups, für mich als Schülerin aber richtig viel Geld und wenn ich es nicht habe, kann ich es auch nicht ausgeben. <.<
Ich schreibe doch nicht zum Spaß in meine Sedcard und Jobausschreibungen, dass die Fahrtkosten (mindestens zum Teil) übernommen werden müssen, wenn es außerhalb meines Tarifes liegt. oô

Mich nervt grad übrigens meine Mutter. Sie hat eine Woche Urlaub und schon jetzt raubt sie mir den letzten Nerv. Ich hab in der letzten Woche nur gearbeitet, gestern hatte ich ein Shooting und jetzt will ich mal meine Ruhe haben. Nö. "Mach dies, mach das, mach jenes." Und dass ich in den nächsten 2-3 Wochen kaum Freizeit hab, interessiert sie auch nicht. Das macht mich wahnsinnig![/quote]
#24110Report
[gone] User_213786
15.10.2012
Emsbüren - Schwarzwald wäre mit dem Quer-durchs-Land-Ticket etwas mehr als 40€, aber dafür auch ewig lange Fahrt dank Bummelbahnen ;)

Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht
#24111Report
Klingt doch nett, da sieht man mal was während der Fahrt und Du bist dann passend zum Sonnenuntergang hier :-)

Emsbüren - Schwarzwald wäre mit dem Quer-durchs-Land-Ticket etwas mehr als 40€, aber dafür auch ewig lange Fahrt dank Bummelbahnen ;)

[quote]Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht
[/quote]
#24112Report
[gone] User_213786
15.10.2012
Und noch dazu volle 2 Tage weg für ein paar Stunden Shooting ;) i.d.R. nehm ich sowas nur als Pay-Angebot an, weil sich die 20 Stunden Fahrt meist nicht für mich lohnen.^^

Klingt doch nett, da sieht man mal was während der Fahrt und Du bist dann passend zum Sonnenuntergang hier :-)

[quote]Original von Fräulein Snowy | immer wieder Shootings gesucht!

[quote]Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht
[/quote][/quote]
#24113Report
15.10.2012
Und noch dazu volle 2 Tage weg für ein paar Stunden Shooting ;) i.d.R. nehm ich sowas nur als Pay-Angebot an, weil sich die 20 Stunden Fahrt meist nicht für mich lohnen.^^

drei tage... ich kann mir nicht vorstellen, dass du nach zehn stunden fahrt noch shootingtauglich bist. also shooting am tag nach der anreise. nach dem shooting fährt aber kein bummelzug mehr zurück, also noch 'ne nacht da bleiben ;)
#24114Report
Oh, dann muss ich also nen ganzen Tag den Fremdenführer spielen und die schönsten Schwarzwald- oder Elassstellen präsentieren?

Shooting am Wasserfall Grande Cascade de Tendon oder auf dem hl. Berg Sion/Vaudemont am Monument de Maurice Barres, Einkauf bei LeClerc und Besuch der Vogesengipfel.

Original von Henning Zachow *neues Gesicht* ;)

drei tage... ich kann mir nicht vorstellen, dass du nach zehn stunden fahrt noch shootingtauglich bist. also shooting am tag nach der anreise. nach dem shooting fährt aber kein bummelzug mehr zurück, also noch 'ne nacht da bleiben ;)[/quote]
#24115Report
[gone] User_213786
15.10.2012
Original von Henning Zachow *neues Gesicht* ;)

drei tage... ich kann mir nicht vorstellen, dass du nach zehn stunden fahrt noch shootingtauglich bist. also shooting am tag nach der anreise. nach dem shooting fährt aber kein bummelzug mehr zurück, also noch 'ne nacht da bleiben ;)[/quote]

Nunja, stimmt... Wobei ich ja kein Fan von ganzen Shootingtagen bin.^^
#24116Report
das heute mein Kreislauf im Keller war und ich ihn nicht gefunden habe bis jetzt
#24117Report
Oh, dann muss ich also nen ganzen Tag den Fremdenführer spielen und die schönsten Schwarzwald- oder Elassstellen präsentieren?

Shooting am Wasserfall Grande Cascade de Tendon oder auf dem hl. Berg Sion/Vaudemont am Monument de Maurice Barres, Einkauf bei LeClerc und Besuch der Vogesengipfel.

[quote]Original von Henning Zachow *neues Gesicht* ;)

drei tage... ich kann mir nicht vorstellen, dass du nach zehn stunden fahrt noch shootingtauglich bist. also shooting am tag nach der anreise. nach dem shooting fährt aber kein bummelzug mehr zurück, also noch 'ne nacht da bleiben ;)[/quote][/quote]

klingt nach'nem super tag. so macht ihr das. und den horst nehmt ihr auch mit. so ein rundgang ist gut für den kreislauf.
#24118Report
[gone] Lilo.S
15.10.2012
Meine Schwiegermutter.
#24119Report
[gone] User_213786
15.10.2012
Mich nervt, dass ich erst nächsten Monat an ein neues Handy komme... Geld und so... Oder möchte jemand von euch ein Sony Ericsson Txt pro kaufen? :D
#24120Report

Topic has been closed