Was nervt euch? 27,425

17.10.2012
Heute nervt mich mal nichts...
#24161Report
17.10.2012
Mich nervt das es in der v4 immer noch keinen roten Druckknopf gibt...
so etwas ist doch eigentlich unverzichtbar
#24163Report
17.10.2012
Blauer Kippschlater? Roter Druckknopf? Ich bin für einen gelben Drehschalter in der V4!
#24164Report
17.10.2012
Original von Giuliano!
Blauer Kippschlater? Roter Druckknopf? Ich bin für einen gelben Drehschalter in der V4!

hmmmm, das koennte kompromissfaehig sein....aber nur mit rosa Punkten...
ohne geht das auf gar keinen Fall!
#24165Report
17.10.2012
Kompromiss? Bist du Schweizer oder was?
Rosa Punkte ... hmmm ... wie wären schwarze Streifen?

Original von tnt
[quote]Original von Giuliano!

hmmmm, das koennte kompromissfaehig sein....aber nur mit rosa Punkten...
ohne geht das auf gar keinen Fall![/quote]
#24166Report
Wer schwarze Streifen sieht, sollte zum Arzt gehen :-)
#24167Report
*g* mich nervt, dass mein Bruder sich gerade nervt, weil er sich ein Auto hat andrehen lassen mit Umrüstbarkeit auf gelben Umweltpunkt und nun kriegt er nur nen Roten :-) Aber mich zutexten, wie toll man bei meinem noch das Getriebe tauschen kann...
#24168Report
17.10.2012
Original von Heinz Drstak - CSM Mediendienst
[quote]Original von DIRK LORENZ
Heute nervt mich mal nichts...

Na, ich könnte ja wieder mal über tolle Models schreiben, dann ändert sich das vielleicht ... :-)[/quote]

Über tolle Models kannst Du schreiben soviel Du willst, das nervt nicht...
Das Agenturgequatsche könntest Du aber weglassen ;-)
#24169Report
17.10.2012
Menschen die keine Ahnung haben aber groß reden wollen...um mich zu provozieren...naja schmunzeln und weitermachen^^
#24170Report
lustig wenns nicht so ärgerlich wäre.

hab mir n postfach bestellt bei der post um firmenpost von provatpost zu trennen. da wird ja alles automatisch ins postfach geschoben.

schön und gut.

schlüssel sollten dann per post zugestellt werden. und wo sind die schlüssel gelandet? IM POSTFACH!!!!

so liebe deutsche post... jetzt muss ich wirklich eine sonderleerung mit zustellung beantragen um an meine postfachschlüssel zu kommen? das kann doch nich deren ernst sein. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH

O-Ton Post Hotline "Das hätte nicht passieren dürfen, da steht extra drauf "Bitte nicht ins Postfach einlegen"
#24171Report
Original von Sid Marco B-Point | sb-photos.de

hab mir n postfach bestellt bei der post um firmenpost von provatpost zu trennen. da wird ja alles automatisch ins postfach geschoben.

schön und gut.

schlüssel sollten dann per post zugestellt werden. und wo sind die schlüssel gelandet? IM POSTFACH!!!!

so liebe deutsche post... jetzt muss ich wirklich eine sonderleerung mit zustellung beantragen um an meine postfachschlüssel zu kommen? das kann doch nich deren ernst sein. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH

O-Ton Post Hotline "Das hätte nicht passieren dürfen, da steht extra drauf "Bitte nicht ins Postfach einlegen"

es ist zwar echt ärgerlich... aber auch herrlich lustig...
wie blöd manche doch sind... tja wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
#24172Report
18.10.2012
Original von Fotografie Salzmann Neue Bilder XXL
[quote]Original von Sid Marco B-Point | sb-photos.de

das ist ungefähr genauso dämlich wie wenn manche (meist Damen) für Ihr Türschloss vom KFZ Türschlossenteiser besorgen, das legen sie dann natürlich ins Auto....ups und nu kommt der Frost, das Türschloss ist zugefroren.... :-D
#24173Report
18.10.2012
Zumindest wirst du diese Aktion so schnell nicht vergessen ;)
#24174Report
Original von InesP.[heißt bald InesH.]
[quote]Original von Fotografie Salzmann Neue Bilder XXL

das ist ungefähr genauso dämlich wie wenn manche (meist Damen) für Ihr Türschloss vom KFZ Türschlossenteiser besorgen, das legen sie dann natürlich ins Auto....ups und nu kommt der Frost, das Türschloss ist zugefroren.... :-D[/quote]

Wo de techt hast, haste recht...
#24175Report
18.10.2012
Geht noch viel besser.
Meine Süße verlegt REGELMÄßIG ihren Autoschlüssel, sie hat nen Oldtimer und sperrt auch gerne mal den Schlüssel ein.
Im Sommer ne schöne Tour gemacht, mitten im Elsaß Picknick, sie haut natürlich die Tür zu und Schlüssel drin. "Kein Problem" meint sie-sie habe nen exra Magnetschlüsselsafe gekauft, da sei jetzt der Ersatzschüssel an die Karosserie geklebt.
"Super-wo isser??"
"Kofferaumdeckelinnenseite"..

Original von Fotografie Salzmann Neue Bilder XXL
[quote]Original von InesP.[heißt bald InesH.]
[quote]Original von Fotografie Salzmann Neue Bilder XXL

das ist ungefähr genauso dämlich wie wenn manche (meist Damen) für Ihr Türschloss vom KFZ Türschlossenteiser besorgen, das legen sie dann natürlich ins Auto....ups und nu kommt der Frost, das Türschloss ist zugefroren.... :-D[/quote]

Wo de techt hast, haste recht...[/quote]
#24176Report
Auf dem Land ohne Auto leben nervt.
#24177Report
Viele beschweren sich im Sommer über ein sogenanntes Sommerloch - ich erkenne aber eher eine Art Winterloch. o_ô

Andererseits kann ich mir dieses total dämliche Verhalten nicht erklären.

1. Stupide Aktanfragen obwohl ich a) noch 17 bin und b) in meiner SC gleich am Anfang stehen habe, dass ich Akt nicht shoote.
2. Fotografen bewerben sich auf einen Pay-Job und denken es wäre ein TfP-Angebot - Ähhh... wo habt ihr lesen gelernt? In der Baumschule? Wenn das mal passiert ist das ja kein Problem, aber wenn das gleich 2 nicht voneinander abhängige Personen tun wird es doch langsam merkwürdig. Zumal es ausdrücklich in der Beschreibung steht, dass ein Honorar individuell besprochen wird. Mit dem Honorar sind eindeutig KEINE Bilder gemeint. -.-"
3. Fotografen bewerben sich auf einen TfP-Job in dem ausdrücklich steht, dass die Bildqualität mit meinen bisherigen Fotos mindestens mithalten sollte. Wer bewirbt sich? Natürlich die blutigen Anfänger ohne eigene Ideen und mit Bildern die aussehen wie Urlaubsfotos.
4. Eben auf diesen TfP-Job bewerben sich auch Fotografen, die ca. 100 km weiter weg wohnen und trotz dessen, dass im Job steht, dass die Fahrtkosten wenn es weiter weg ist übernommen werden müssen (*hust* Schülerin *hust*) und dann wird partout von mir verlangt, ich soll die selbst übernehmen. oô
Ähh ja. Weil ich auch SO VIEL GELD besitze. Und ja für mich sind 21 € viel Geld. -_-
5. Achja und die "Nicht-Antworten"-Quote bei eben manchen Fotografen ist auch deutlich höher als sonst.
#24178Report
19.10.2012
würde mich nerven wenn mich soviele Sachen nerven würden...

Mich nervt heute mal nüscht!
#24179Report
19.10.2012
Original von Lady Njordvind
Viele beschweren sich im Sommer über ein sogenanntes Sommerloch - ich erkenne aber eher eine Art Winterloch. o_ô

Ja Herbstloch, sehe ich auch, schade eigentlich, bei dem schönen Wetter hätte man nochmal schön draußen was machen können.
Naja dann nutze ich die Zeit eben für andere schöne Dinge.
#24180Report

Topic has been closed