Was nervt euch? 27,425
[gone] User_53607
21.10.2012
Muss immer nach dem Shooting und nach der Bewertung unter der Gürtellinie geboxt werden
#24222Report
[gone] User_30919
21.10.2012
"immer" ?
Bei mir ist immer alles schön !
Was läuft bei dir immer falsch?
Bei mir ist immer alles schön !
Was läuft bei dir immer falsch?
Original von Ederpixel......................TFP Modelle gesucht
Warum muss immer nach dem Shooting und nach der Bewertung unter der Gürtellinie geboxt werden
#24223Report
[gone] User_6914
21.10.2012
wasmanche für Proleme haben, wieso "boxt" der nach den Shootings?
Gelassenheit die habe ich einfach, drum:
auch heute nervt mich nix!!
ich grüsse Euch Anton
Gelassenheit die habe ich einfach, drum:
auch heute nervt mich nix!!
ich grüsse Euch Anton
#24224Report
[gone] User_53607
21.10.2012
Naja die letzten beiden jedenfalls.
Und *Name wegeditiert*
Und *Name wegeditiert*
#24225Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
21.10.2012
Original von Ederpixel......................TFP Modelle gesucht
Muss immer nach dem Shooting und nach der Bewertung unter der Gürtellinie geboxt werden
Ich hatte das zum Glück erst einmal, dem Model habe ich aber schnell klar gemacht, das sie lieber wenn anders verarschen sollte. Seit dem habe ich Ruhe und solche Psyochknaller nicht mehr gehabt.
#24226Report
21.10.2012
Ist doch immer wieder belustigend, das sogenannte, selbsternannte Models die MK mit dem Kindergarten verwechseln.
#24227Report
21.10.2012
Original von Guenter Peschel
Ist doch immer wieder belustigend, das sogenannte, selbsternannte Models die MK mit dem Kindergarten verwechseln.
Nicht nur die Models ;)
#24228Report
21.10.2012
Stimmt Rebecca ...
... der Mensch ist letztendlich ein Säugetier.
Nicht nur die Models ;)[/quote]
Original von Rebecca K.
[quote]Original von Guenter Peschel
Nicht nur die Models ;)[/quote]
#24229Report
21.10.2012
Original von Guenter Peschel
Stimmt Rebecca ...
[quote]Original von Rebecca K.
[quote]Original von Guenter Peschel
Nicht nur die Models ;)[/quote][/quote]
Joar, einige lernen dazu, manche mehr, manche weniger..
#24230Report
21.10.2012
Was mich nervt sin diese enlents dummen Handy-Spiegel-Fotos!
Da stellen sich Leute zu Hause (im Bad oder Schlafzimmer) oder in einem Lokal (im WC) hin und machen mit einem Handy ein Foto von sich und posten das überall wo es nur geht.
Ich möchte wissen wer das aufgebracht hat dem würde ich gerne den Nobel-Preis für eine echt dumme Idee verleihen :D
MFG
Oliver
Da stellen sich Leute zu Hause (im Bad oder Schlafzimmer) oder in einem Lokal (im WC) hin und machen mit einem Handy ein Foto von sich und posten das überall wo es nur geht.
Ich möchte wissen wer das aufgebracht hat dem würde ich gerne den Nobel-Preis für eine echt dumme Idee verleihen :D
MFG
Oliver
#24231Report
21.10.2012
Mich nervt tierisch dass mit zunehmenden Alter der "Tag nach dem Rausch" immer unerträglicher wird.
#24232Report
21.10.2012
Mich nervt gar nichts, ich hatte ein Klasse-WE und habe jetzt kommende Woche Urlaub von Mo-Fr ....
#24233Report
21.10.2012
Eines der ältesten Fotos, das den beschreibenen Bildgegenständen Fotograf(in), Spiegel, Umgebung etc. entspricht, und mir gerade spontan einfällt, ist von Helmut Newton. Ins Internet hat er es seinerzeit natürlich nicht gestellt.
Ich kopiere mal den Link unten ein, wo man es sehen kann, ohne es zu verknüpfen.
http://www.american-buddha.com/ahelnew4.jpg
Ich kopiere mal den Link unten ein, wo man es sehen kann, ohne es zu verknüpfen.
Original von Morticanx
Was mich nervt sin diese enlents dummen Handy-Spiegel-Fotos!
MFG
Oliver
#24234Report
21.10.2012
Naja das is was anderes Helmut Newton hat sich da ja was dabei gedacht und es ist kein Handyfoto.
Helmut Newton war ja ein Spitzen Fotograf und der hart sich bei allen seinen Fotos was gedacht.
Was ja bei manchen nicht der Fall ist die wollen sich ja nur herzeigen oder wie ihr Schlafzimmer oder Bad aussieht oder welches Handymodel sie haben.
Aber warum in einem Gasthaus auf dem WC?
Das verstehe ich nun wirklich nicht.
Aber am schlimmsten sind diese Fotos wenn in den Spiegel auch noch rein geblitzt wird :D
MFG
Oliver
Helmut Newton war ja ein Spitzen Fotograf und der hart sich bei allen seinen Fotos was gedacht.
Was ja bei manchen nicht der Fall ist die wollen sich ja nur herzeigen oder wie ihr Schlafzimmer oder Bad aussieht oder welches Handymodel sie haben.
Aber am schlimmsten sind diese Fotos wenn in den Spiegel auch noch rein geblitzt wird :D
MFG
Oliver
#24235Report
21.10.2012
Original von Morticanx
Naja das is was anderes Helmut Newton hat sich da ja was dabei gedacht und es ist kein Handyfoto.
MFG
Oliver
Jeder der "handy-spiegel-sonst- was-fotos" macht denkt sich was dabei ;)
Was für eine Bildaussage und Unterschied siehst du denn beim Newton? Ich sehe zb das er sich im Spiegel fotografiert hat, um zu zeigen wie er mit diesem Langzeitekggerät aussieht..Ach ja, gab es zu der Zeit schon Handys wo er das fotografiert hatte? Dann hätte er bestimmt das genommen..
#24236Report
21.10.2012
Naja durch den Titel des Fotos ist das eine Anspielung.
Aber manche denken sich glaub ich nichts dabei!
Außer: Ich muss jetzt herzeigen wie ich aussehe!
Nur für was gibt es Fotografen die TFP shooten?
Aber was solls es gibt genügend Leute die das selbe denken wie ich.
Was soll das bringen
MFG
Oliver
Was soll das bringen
MFG
Oliver
#24237Report
21.10.2012
Wieso sollen Leute, die (sich) mit dem Mobiltelefon fotografieren, sich nichts dabei denken? Ich würde eher der These anhängen, daß jedes Bild seine Berechtigung im Moment der Aufnahme hat. Die ›Sichtbarkeit‹ der meisten Fotos heutzutage ist nicht sehr lang, weil sie in der Masse ertrinken oder auf Festplatten vergessen werden.
Original von Morticanx
MFG
Oliver
#24238Report
21.10.2012
Original von Morticanx
Naja durch den Titel des Fotos ist das eine Anspielung.
Was soll das bringen
MFG
Oliver
und ohne Titel, wäre es was?
Klar, macht man die Fotos um sich herzuzeigen, wofür machst du die denn? :D
TFP-Fotografen: schon mal überlegt, das sich nicht alle als Model anmelden? ^^ Also wer soll dann die Fotos machen?
#24239Report
21.10.2012
Deine These gefällt mir da es stimmt das Bilder auf Festplatten vergessen werden.
Und die Masse an Bilder die heut zu Tage auftaucht ist wirklich nicht zu übersehen.
Aber ich kenne da welche die jeden ihrer Schritte mit so einem Foto kommentieren oder wenn sich auf ihrem Profil schon lange nicht mehr getan hat so etwas online stellen.
Aber deine Antwort gefällt mir.
MFG
Und die Masse an Bilder die heut zu Tage auftaucht ist wirklich nicht zu übersehen.
Aber ich kenne da welche die jeden ihrer Schritte mit so einem Foto kommentieren oder wenn sich auf ihrem Profil schon lange nicht mehr getan hat so etwas online stellen.
Aber deine Antwort gefällt mir.
MFG
#24240Report
Topic has been closed

;-)
Ansonsten ... Fulda - Düsseldorf in knapp 3 Stunden, das war schon ganz ok, einzig der Nebel in Fulda war etwas nervig ...