Was nervt euch? 27,425
23.10.2012
Original von ViennaCat Kate
[...]
Wieso halten Menschen eigentlich keinen Winterschlaf? DAS nervt >.<
ähm... outdoor-knipser halten doch winterschlaf... kommt bald :)
#24302Report
23.10.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von InesH. [früher InesP.]
mich nervt *nüscht*
wer ist nüscht ???[/quote]
So fängts an, was Horst? Das hast Du doch schonmal hier in den Raum gefragt.
nüscht=nichts, rein gar nichts....nothing....nada...
#24303Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
23.10.2012
Versprechungen die bis dato ein gehalten wurden
#24304Report
24.10.2012
Model nicht gekommen und nicht abgesagt, da sieht man es mal wieder bei TFP sagen die wenigsten ab, bei Pay siehts anders aus.
#24305Report
24.10.2012
Man sollte sich bei TFP ne Kaution vorab überweisen lassen. Aber dann kommt wieder das Gemecker, dass die betrügerischen Fotografen dann nicht kommen und mit der Knete nach Majorka düsen und da besoffen am Strand rumknipsen.
#24306Report
Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht
Man sollte sich bei TFP ne Kaution vorab überweisen lassen. Aber dann kommt wieder das Gemecker, dass die betrügerischen Fotografen dann nicht kommen und mit der Knete nach Majorka düsen und da besoffen am Strand rumknipsen.
Und dann werden die Bilder hier hochgeladen und alle schimpfen über die billigen Genitalbilder.
Die Welt ist schlecht.
#24307Report
24.10.2012
Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht
Ich mach das im November ganz anders, nur noch TFP gegen Stock, wenn dann abgesagt wird ist es egal. Dann nehme ich mir vor ab Sachen mit die ich fotografieren kann. Und ansonsten nur noch Pay mit Anzahlung und das wars dann.
#24308Report
24.10.2012
Original von Carsten Weiss (plain)
[quote]Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht
Und dann werden die Bilder hier hochgeladen und alle schimpfen über die billigen Genitalbilder.
Die Welt ist schlecht.[/quote]
Es wollen doch immer alle nackte Haut sehen. Manche erregt das sogar scheinbar. Andere erregen sich schon, wenn noch anderere nackte Haut sehen wollen. Die jammern dann auch wieder hier herum :)
#24309Report
24.10.2012
Man kann es halt nie allen recht machen, vor allem nicht bei der pösenpösen nackten Haut :)
Mich persönlich nervt, dass die Planung einiger Shootings im Moment von Modelseite recht schleppend vorran läuft und eine vernünftige, produktive Kommunikation nur selten zu Stande kommt.
Mich persönlich nervt, dass die Planung einiger Shootings im Moment von Modelseite recht schleppend vorran läuft und eine vernünftige, produktive Kommunikation nur selten zu Stande kommt.
#24310Report
24.10.2012
So, jetzt nervt mich och wat....
wollte grad meinen neuen Perso beantragen, extra noch Paßbilder machen 4 Stück 14€, hin zur Aussenstelle des Bürgerbüros Neuss, nach Neuss Norf und was ist, ich bekomme einen Termin, damit ich meinen Perso beantragen kann? Obwohl die Dame sowieso dort sitzt, kein weiterer Kunde in der Nähe ist, muss ich nochmal wieder kommen? Sie sagte, dann das Schild ist doch draussen an der Tür, das ist schon seit einem Jahr so, dass alle Ausweisangelegenheiten nur noch nach Termin abgewickelt werden.............tzzzz
Komischerweise, als ich mich im März umgemeldet habe, saß ein netter Herr zw. 40 und 50 im Büro und da musste ich keinen Termin vereinaren, der hat das sofort erledigt.
wollte grad meinen neuen Perso beantragen, extra noch Paßbilder machen 4 Stück 14€, hin zur Aussenstelle des Bürgerbüros Neuss, nach Neuss Norf und was ist, ich bekomme einen Termin, damit ich meinen Perso beantragen kann? Obwohl die Dame sowieso dort sitzt, kein weiterer Kunde in der Nähe ist, muss ich nochmal wieder kommen? Sie sagte, dann das Schild ist doch draussen an der Tür, das ist schon seit einem Jahr so, dass alle Ausweisangelegenheiten nur noch nach Termin abgewickelt werden.............tzzzz
Komischerweise, als ich mich im März umgemeldet habe, saß ein netter Herr zw. 40 und 50 im Büro und da musste ich keinen Termin vereinaren, der hat das sofort erledigt.
#24311Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
24.10.2012
Ist ja fast wie bei der Telekom *hüstel*... aber mal ernsthaft: nur weil da grad kein Kunde rumsitzt, heißt das ja nicht, dass sie keine Arbeit hat. Und wenn das mit der Terminvereinbarung schon 1 Jahr an der Tür steht, hâttest du das ja wissen müssen.
Original von InesH. [früher InesP.]
So, jetzt nervt mich och wat....
#24312Report
24.10.2012
Original von Nicole77-XXL-/V-PiCs
Ist ja fast wie bei der Telekom *hüstel*... aber mal ernsthaft: nur weil da grad kein Kunde rumsitzt, heißt das ja nicht, dass sie keine Arbeit hat. Und wenn das mit der Terminvereinbarung schon 1 Jahr an der Tür steht, hâttest du das ja wissen müssen.
Ein Schwachsinn... Ich gehe nicht ständig auf irgendwelche Behörden um mir die Türschilder anzuschauen...
Von Behörden erwarte ich das sie währen der ÖFFNUNGSZEITEN auch erreichbar sind.
#24313Report
24.10.2012
Nicoles XXL Antworten nerven wirklich.
#24314Report
24.10.2012
Original von DIRK LORENZ
Ein Schwachsinn... Ich gehe nicht ständig auf irgendwelche Behörden um mir die Türschilder anzuschauen...
Von Behörden erwarte ich das sie währen der ÖFFNUNGSZEITEN auch erreichbar sind.
Genauso sehe ich das auch. Mir war dieses Türschild vor einem Jahr nicht aufgefallen. Zumal dieser nette Herr im März mich nicht darauf hinwies, dass er ne Ausnahme mache. Und sorry, ich hatte nicht den Eindruck, dass die Dame mächtig überfordert war.
#24315Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
24.10.2012
In einer 30 er Zone mit 35 km/h geblitzt worden. Da muss ich natürlich bestraft werden, wenn ich so "rase". ;)
Da der Bußgeldbescheid aber trotz Ummeldung des Wagens noch an die alte Adresse gegangen war, soll ich jetzt wegen verspäteter Zahlung statt 15 Euro 38 Euro zahlen. Die schlage ich am besten auf den Polizeikalender Brandenburg drauf, für den ich grade fotografiere. *lach*
Da der Bußgeldbescheid aber trotz Ummeldung des Wagens noch an die alte Adresse gegangen war, soll ich jetzt wegen verspäteter Zahlung statt 15 Euro 38 Euro zahlen. Die schlage ich am besten auf den Polizeikalender Brandenburg drauf, für den ich grade fotografiere. *lach*
#24316Report
24.10.2012
das ich ab januar arbeitslos bin . habs gerade gesagt bekommen
lg Holger
lg Holger
#24317Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
24.10.2012
Original von Holgersmalstube.de
das ich ab januar arbeitslos bin . habs gerade gesagt bekommen
lg Holger
Ups...wie scheisse!!!
Ich hoffe, Du hast vorher genug verdient und lange genug gearbeitet - für ein "vernünftiges" Arbeitslosengeld.
Und ich wünsche viel Erfolg bei der Jobsuche.
#24318Report
24.10.2012
Super Methode der Kostenumwälzung. ^^
Original von jan wischnewski photography
In einer 30 er Zone mit 35 km/h geblitzt worden. Da muss ich natürlich bestraft werden, wenn ich so "rase". ;)
#24319Report
24.10.2012
na ich hoffe es doch . arbeite schon seit 1986 durchgehend aber weihnachten ist gelaufen
#24320Report
Topic has been closed

wer ist nüscht ???