Was nervt euch? 27,425

Original von Christoph-Damian - Heels
schreib doch, dass Du "Schatzi" so wunderbar findest, dass Du schon schlaflose Nächte hast, Dich sexuell neu orientierst und bereit bist um Schatzi zu kämpfen wenn es sein muss :-D

evtl. hast Du danach ruhe :-D

[quote]Original von Carsten Weiss (plain)
Dass mich wer auf Facebook ärgert, nur weil ich das Bild von ihrem Schatzi nicht super finde... :D :P
[/quote]

xD
das wär was.

nein. ich bleibe einfach dabei, dasss ich das bild nicht super finde.^^
#24361Report
Und nachdem in den letzten Tagen hier irgendwie die 'ich bin so entspannt, mich nervt überhaupt nichts'-Fraktion Oberhand gewonnen hat (was auch volle Kanne nervt), leg ich nochmal einen nach: mich nervt, dass heute Windows8 rauskommt und ich es nicht geschafft hab, mir noch vorher einen neuen Laptop zu holen...
Naja. Gibt ja mittlerweile Ersatz für das fehlende Startmenü. Scheint's.
#24362Report
Ein Leben auf dem Land ohne Auto nervt. Gestern holte Brüderchen seinen Wagen nach Werkstatt und Tueff vom Opel ab, fuhr rauf ins Dorf und dann zog der Motor irgendwo Nebenluft. Heut um 8 kamen die gelben Engel und brachten das Auto fort.

Ich glaub, ich schreib nen Einkaufsshoot aus für Models, die mit dem Wagen anreisen...
#24363Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
26.10.2012
Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht

Ich glaub, ich schreib nen Einkaufsshoot aus für Models, die mit dem Wagen anreisen...

^^ Du kommst auf Ideen.
#24364Report
Original von Fotografin mit Herz "Veränderung im November"
[quote]Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht

^^ Du kommst auf Ideen.[/quote]

Ich komm gleich zwei Stunden früher zur Arbeit. Heut ist Betriebsversammlung, und damit die Herrschaften aus der Büroetage ja pünktlich um 12.40 gehen können, darf die Spätschicht zwei Stunden eher anrücken. Von zwei Stunden eher gehen hat aber keiner was gesagt...
#24365Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
26.10.2012
Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht
[quote]Original von Fotografin mit Herz "Veränderung im November"
[quote]Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht

^^ Du kommst auf Ideen.[/quote]

Ich komm gleich zwei Stunden früher zur Arbeit. Heut ist Betriebsversammlung, und damit die Herrschaften aus der Büroetage ja pünktlich um 12.40 gehen können, darf die Spätschicht zwei Stunden eher anrücken. Von zwei Stunden eher gehen hat aber keiner was gesagt...[/quote]

So ist das Leben, die Leute die über einen sitzten, sind selten nett ;-) und lassen einen dann eher gehen.
#24366Report
[gone] AR_Photography
26.10.2012
Mich nervt, dass es heute so sch*** klat ist! Grade eben zum Telefonieren aus dem Büro auf den balkon gegangen und mir den den Hintern abgefrohren... Ich will SOMMER!
#24367Report
[gone] User_53607
26.10.2012
Hier geben einige tolle Empfehlungen und selbst halten Sie sich nicht dran. Toll.
#24368Report
das es plötzlich soooo kalt und nass geworden ist
#24369Report
26.10.2012
Was die Kälte kompensieren könnte, wäre Photoshop CS6.
Nervt, dass ich es noch nicht habe.
#24370Report
Original von Planet Andrea

Krass, das nenne ich mal Super-Nobel-Teuer-Heizmaterial... Oo
Du lebst auf recht großem Fuß, richtig?
#24371Report
das upgrade kost doch bloß 180 euro netto, da kannst nich lang für heizen ;)
#24372Report
26.10.2012
Nein, ich habe ganz kleine Füsse - Gr. 45/46
Aber CS6 hilft tatsächlich Heizkosten sparen. Da komme ich nämlich so ins Schwitzen,
dass ich die Heizung ganz abstellen kann.
Hmmm .... ist eigentlich ein gutes Argument, es vom Haushaltsgeld zu kaufen.

Original von Carsten Weiss (plain)
[quote]Original von Planet Andrea

Krass, das nenne ich mal Super-Nobel-Teuer-Heizmaterial... Oo
Du lebst auf recht großem Fuß, richtig?[/quote]
#24373Report
[gone] AR_Photography
26.10.2012
Da fällt mir ein, mich nervt ebenfalls, dass das Titellied zu "Skyfall" wie ein früherer James Bond Song klingt, ich aber nicht so richtig weiß, welches. Oder liegt es daran, dass die bis auf "Another way to die" alle irgendwie ähnlich waren?!
#24374Report
26.10.2012
Wenn die Altersangabe auf einer Sedcard 31 Jahre anzeigt und im Sedcard-Text etwas von 35 Jahren steht. Bei solch Kombinationen frage ich mich dann immer, wie ernst kann man so einen User nehmen, der nicht mal in der Lage ist, entweder sein Alter oder seinen Geburtstag richtig anzugeben ...
#24375Report
Original von Tobias Voss
Wenn die Altersangabe auf einer Sedcard 31 Jahre anzeigt und im Sedcard-Text etwas von 35 Jahren steht. Bei solch Kombinationen frage ich mich dann immer, wie ernst kann man so einen User nehmen, der nicht mal in der Lage ist, entweder sein Alter oder seinen Geburtstag richtig anzugeben ...

gibt doch

das echte Alter
das gefühlte Alter
und bei schauspielern das Spielalter

:D
#24376Report
26.10.2012
Original von Auriana - Ertrinkt in Arbeit
"Another way to die" alle irgendwie ähnlich waren?!

Den kenne ich jetzt nicht. Aus welchem Bond ist der?
#24377Report
26.10.2012
Original von Oliver M. -JOB BEACHTEN-
[quote]Original von Auriana - Ertrinkt in Arbeit
"Another way to die" alle irgendwie ähnlich waren?!

Den kenne ich jetzt nicht. Aus welchem Bond ist der?[/quote]
ein quantum trost
#24378Report
[gone] BarbaraWien
26.10.2012
Okay, dann versuch ich mich auch einmal wenn ich darf :)

Mich nerven Fotografen die glauben das Fotografieren erfunden zu haben (und du liebe Güte, das haben wirklich sehr viele! Jetzt müsste man sich nur streiten wers wirklich zuerst erfunden hat ^^)
Mich nerven kleinkarierte Fotografen die für nur sehr wenig Verständnis haben
Mich nerven Fotografen die ein "nein" nicht verstehen
Mich nerven Fotografen die zum diskutieren anfangen, wo es nichts zu diskutieren gibt
Mich nerven Fotografen die an meiner Figur was auszusetzen haben, obwohl ich etwas dazu in meiner SC geschrieben habe
Mich nerven Fotografen die obriges schon wissen, weil man schon geshootet hat, und sich nochmal aufregen -.-
Mich nerven Frühling- Sommer- Herbst- und Winterlöcher
Mich nerven Bildkommentare wie: Schönes Foto. Toll, und jetzt? Gut dass ich das weiß.
Mich nervt dieses "Kommigeile"
Ja, Kommentargeilheit nervt mich :D
Mich nerven "Models" die nicht zuverlässig sind, da dies ein furchtbar schlechtes Licht auf die anderen, "willigen" (nix falsches denken!) Models wirft

Achja, und die immerstete männliche Geilheit. Das ist ja kaum auszuhalten!

Aber ansonsten bin ich super drauf :D :D Und im Prinzip stört es mich nicht so sehr, dass ich mit dem modeln aufhören würde ^^

*wink*
#24379Report
Was ist denn an deiner Figur so schlimm? o_Ô"
Gar nichts. Du hast eine völlig normale Figur für eine Durchschnitts-Westeuropäerin.
Das einzige was mich wundert, wo du die mindestens 14 cm Differenz zwischen Brustumfang und Unterbrustumfang deiner BH-Größe hernimmst, weil 85-85 ergibt 0 und nicht 14. ^^"
Wenn ich dich fotografieren würde, dann würde ich dir raten dir andere BHs zu kaufen, weil ich mag bei einer Rückenansicht keine BH-Bänder in den Schulterblättern sehen. ^^

Original von cytherea

Mich nerven Fotografen die an meiner Figur was auszusetzen haben, obwohl ich etwas dazu in meiner SC geschrieben habe
Mich nerven Fotografen die obriges schon wissen, weil man schon geshootet hat, und sich nochmal aufregen -.-
#24380Report

Topic has been closed