Was nervt euch? 27,425
[gone] BarbaraWien
26.10.2012
Also erstmal danke für den Hinweis mit meinen Maßen, werde da nochmal drauf schauen ^^
Nunja, es gibt so ein paar Leute, die wollen mich fotografieren, sind aber nicht mit meinen Maßen zufrieden. Anscheinend bin ich so lieb und sympathisch, dass sie so gerne mit mir zusammen sind (liegt natürlich nicht daran dass ich kein Problem mit ausziehen habe *hust* ^^).
Nur transformieren kann ich mich leider nicht, und das scheinen ein paar Menschen (ich nenne sie jetzt mal "Fotografen") da draußen zu stören.
Kurz: Ich bin nicht dünn. Aber auch ganz zufrieden damit ;)
Nunja, es gibt so ein paar Leute, die wollen mich fotografieren, sind aber nicht mit meinen Maßen zufrieden. Anscheinend bin ich so lieb und sympathisch, dass sie so gerne mit mir zusammen sind (liegt natürlich nicht daran dass ich kein Problem mit ausziehen habe *hust* ^^).
Nur transformieren kann ich mich leider nicht, und das scheinen ein paar Menschen (ich nenne sie jetzt mal "Fotografen") da draußen zu stören.
Kurz: Ich bin nicht dünn. Aber auch ganz zufrieden damit ;)
Original von Zaphirè Sanctalux. [NJORDVIND][/quote]
Was ist denn an deiner Figur so schlimm? o_Ô"
Gar nichts. Du hast eine völlig normale Figur für eine Durchschnitts-Westeuropäerin.
Das einzige was mich wundert, wo du die mindestens 14 cm Differenz zwischen Brustumfang und Unterbrustumfang deiner BH-Größe hernimmst, weil 85-85 ergibt 0 und nicht 14. ^^"
Wenn ich dich fotografieren würde, dann würde ich dir raten dir andere BHs zu kaufen, weil ich mag bei einer Rückenansicht keine BH-Bänder in den Schulterblättern sehen. ^^
[quote]Original von cytherea
Mich nerven Fotografen die an meiner Figur was auszusetzen haben, obwohl ich etwas dazu in meiner SC geschrieben habe
Mich nerven Fotografen die obriges schon wissen, weil man schon geshootet hat, und sich nochmal aufregen -.-
#24382Report
[gone] BarbaraWien
26.10.2012
Ohje... Na so war das nicht gemeint :D Hab mich da schon länger im Forum herumgetummelt, und wollte da mal nachschauen was wer macht. Stalken in der MK ist nicht so schwer *g*
*gg* einmal auf meiner SC und schon so fertig? ;-)[/quote]
Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht
Okay, dann versuch ich mich auch einmal wenn ich darf :)
Mich nerven Fotografen die glauben das Fotografieren erfunden zu haben (und du liebe Güte, das haben wirklich sehr viele! Jetzt müsste man sich nur streiten wers wirklich zuerst erfunden hat ^^)
Mich nerven kleinkarierte Fotografen die für nur sehr wenig Verständnis haben
Mich nerven Fotografen die ein "nein" nicht verstehen
Mich nerven Fotografen die zum diskutieren anfangen, wo es nichts zu diskutieren gibt
Mich nerven Fotografen die an meiner Figur was auszusetzen haben, obwohl ich etwas dazu in meiner SC geschrieben habe
Mich nerven Fotografen die obriges schon wissen, weil man schon geshootet hat, und sich nochmal aufregen -.-
Mich nerven Frühling- Sommer- Herbst- und Winterlöcher
Mich nerven Bildkommentare wie: Schönes Foto. Toll, und jetzt? Gut dass ich das weiß.
Mich nervt dieses "Kommigeile"
Ja, Kommentargeilheit nervt mich :D
Mich nerven "Models" die nicht zuverlässig sind, da dies ein furchtbar schlechtes Licht auf die anderen, "willigen" (nix falsches denken!) Models wirft
Achja, und die immerstete männliche Geilheit. Das ist ja kaum auszuhalten!
Aber ansonsten bin ich super drauf :D :D Und im Prinzip stört es mich nicht so sehr, dass ich mit dem modeln aufhören würde ^^
*wink*
*gg* einmal auf meiner SC und schon so fertig? ;-)[/quote]
#24383Report
Original von cytherea
Ohje... Na so war das nicht gemeint :D Hab mich da schon länger im Forum herumgetummelt, und wollte da mal nachschauen was wer macht. Stalken in der MK ist nicht so schwer *g*
[quote]Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht
...
*gg* einmal auf meiner SC und schon so fertig? ;-)[/quote][/quote]
echt, gibt's da was zu kieken?
#24384Report
Da gibt's tatsächlich was zu kieken. Hahaha, Fischkopp im schwäbischen Exil. Kommt mir bekannt vor :D
#24385Report
26.10.2012
Nirgends hat man hier Privatsphäre ;-) Spanner überall. Wenn das so weiter geht, mach ich bald mal einen Selfakt.
echt, gibt's da was zu kieken?[/quote]
Original von Carsten Weiss (plain)
...
echt, gibt's da was zu kieken?[/quote]
#24386Report
[gone] BarbaraWien
26.10.2012
Tut mir leid, ich schäme mich eh auch ein bissi...
echt, gibt's da was zu kieken?[/quote][/quote]
Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht
Nirgends hat man hier Privatsphäre ;-) Spanner überall. Wenn das so weiter geht, mach ich bald mal einen Selfakt.
[quote]Original von Carsten Weiss (plain)
...
echt, gibt's da was zu kieken?[/quote][/quote]
#24387Report
26.10.2012
So eine kleine tüte voll? ;-)
Im schlimmsten Wiederholungsfall könnte ich Dich ja auf igno setzen *g* und den weißen Carsten auch, der schüffelt mir zu viel in meinem Text rum. Wer weiß, was der da noch alles findet.
echt, gibt's da was zu kieken?[/quote][/quote][/quote]
Im schlimmsten Wiederholungsfall könnte ich Dich ja auf igno setzen *g* und den weißen Carsten auch, der schüffelt mir zu viel in meinem Text rum. Wer weiß, was der da noch alles findet.
Original von cytherea
Tut mir leid, ich schäme mich eh auch ein bissi...
[quote]Original von Carsten Weiss (plain)
...
echt, gibt's da was zu kieken?[/quote][/quote][/quote]
#24388Report
Privatsphäre? Schnüffeln?
Pffhh... geh ick halt woanders stalken :P
Bei dem hier bspw., der ist da nicht so. Ganz im Gegenteil. *Der* freut sich über jeden Besucher und jede Besucherin. Reicht Speisen und Getränke und erläutert bei einem netten Spaziergang die Besonderheiten der Region.
Pffhh... geh ick halt woanders stalken :P
Bei dem hier bspw., der ist da nicht so. Ganz im Gegenteil. *Der* freut sich über jeden Besucher und jede Besucherin. Reicht Speisen und Getränke und erläutert bei einem netten Spaziergang die Besonderheiten der Region.
#24389Report
26.10.2012
Keine Antworten auf PN´s zu bekommen!
Aber sonst nichts.
Außer das das verdammte Wetter so scheiße is.
MFG
Aber sonst nichts.
Außer das das verdammte Wetter so scheiße is.
MFG
#24390Report
26.10.2012
minderjähriges Model von dem ich mich zum Shooting überreden lassen, weil sie ja für volljährig erklärt ist. Sie sagt dann zweimal kurz vorher ab und meldet sich nicht mehr. Monate später beschwert sie sich über die neutrale Bewertung und hat als Ausrede für ihre Unzuverlässigkeit ihr Alter....
#24391Report
27.10.2012
Seit wann ist "aber ich bin doch nur xy Jahre alt" eine Ausrede?
Das gilt doch nur für Kleinkinder und Babys. o_ô
Das gilt doch nur für Kleinkinder und Babys. o_ô
Original von alexkl
minderjähriges Model von dem ich mich zum Shooting überreden lassen, weil sie ja für volljährig erklärt ist. Sie sagt dann zweimal kurz vorher ab und meldet sich nicht mehr. Monate später beschwert sie sich über die neutrale Bewertung und hat als Ausrede für ihre Unzuverlässigkeit ihr Alter....
#24392Report
27.10.2012
Original von Sendungsverfolgung für mein neues ipad
Sa, 27.10.12 05:19 Uhr
Regensburg
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 27.10.12 08:10 Uhr
Regensburg
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
wann kommts denn jetzt, wann kommts denn jetzt... warten nervt....
#24393Report
27.10.2012
@Sid
Schlimm wird's erst, wenn du siehst, dass dein eigenes Postfrachtzentrum als Ziel deklariert ist und das Paket dort mehrere Nächte lagert, weil die Hotline sich nicht imstande sieht, dort einzugreifen...
BTW: es gibt eine 0800-Nummer von DHL, da mußt du dann keine 14ct/min zahlen...
Schlimm wird's erst, wenn du siehst, dass dein eigenes Postfrachtzentrum als Ziel deklariert ist und das Paket dort mehrere Nächte lagert, weil die Hotline sich nicht imstande sieht, dort einzugreifen...
BTW: es gibt eine 0800-Nummer von DHL, da mußt du dann keine 14ct/min zahlen...
#24394Report
27.10.2012
und da isses :) yey :)
#24395Report
was habt ihr eigentlich früher gemacht, als es noch keine paketverfolgung gab? drogen zur ablenkung genommen? xD
#24396Report
27.10.2012
was habt ihr eigentlich früher gemacht, als es noch keine paketverfolgung gab? drogen zur ablenkung genommen? xD
Erst vor wenigen Tagen hatte ich den Fall, das mein Paket - nach Einlegen in eine Paketstation - dauerhaft nur den "Eingangsscan" hatte. Das Paket kam dann aber doch ganz pünktlich zwei Tage danach an - wurde halt kein einziges Mal mehr gescannt wie sonst üblich *puh* Also der Sendungsverfolgung trau ich auch nicht mehr :D
Mich nervt übrigens das eklige Wetter hier aus einer Mischung von Schnee, Schneeregen und Regen *bäh*
#24397Report
27.10.2012
du hast jetzt nicht wirklich einen 3 jahre alten eingangspost zitiert...
#24398Report
27.10.2012
Original von alexkl
Du musst darauf achten das in der Gruppe sind dann kommen sie auch.
http://www.model-kartei.de/gruppen/index.php?p=gruppe&gid=2692
#24399Report
[gone] +Emilia+
27.10.2012
Drogen oder Beruhigungsmittel braucht man jetzt wo Paketverfolgung gibt ;)
Bei mir wird seit Montag jeden Tag angezeigt :
Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Und dann paar Stunden später :
Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
Ich weiß echt nicht was das soll , braucht man wirklich mittlerweile 6 Tage um ein Paket zuzustellen ! Und was soll denn heißen " Zustellungversuch " Bei mir war bis jetzt keiner .
#24400Report
Topic has been closed

*gg* einmal auf meiner SC und schon so fertig? ;-)