Was nervt euch? 27,425

Alexander Goretzky
24.10.2012
Noch schlimmer, die kommt aus dem Land, in dem der Emmentaler zum Bahnhof gerollt wird.
#24341Report
[gone] User_47815
25.10.2012
Ein Fotograf mit halbseitiger Gesichtslähmung, ein Fotograf mit zwei gebrochenen Beinen nach Busunfall, ein Fotograf, dessen Termin vom Betreiberverein des Studios torpediert wurde, ein Fotograf, der den Termin nicht halten kann, weil er für den Tag ein wichtiges Promo-Shooting angeboten bekommen hat, ein Modell, das sich ohne Ankündigung von der Community abgemeldet hat, ein Modell, dass wegen familiärer Probleme abgesagt und seitdem nicht mehr gemeldet hat, ein Modell, das überraschend einen Uni-Termin am Sonntag reingedrückt bekommen hat, ein Modell, das trotz vorheriger Zusage des Chefs jetzt doch an einem der zwei jährlich anfallenden Notdienste teilnehmen muss, ein Modell, dass sich nicht mehr meldet.
Und bevor jemand fragt: Nein, das war keine Jahresbilanz, sondern die Bilanz der letzten sieben Wochen. Ich glaub, ich mach erstmal Urlaub.
Und bevor jemand fragt: Nein, das war keine Jahresbilanz, sondern die Bilanz der letzten sieben Wochen. Ich glaub, ich mach erstmal Urlaub.
#24342Report
25.10.2012
Immerhin wurden Omas und Tanten und die Katzen am Leben gelassen. Aber das ist schon ein hartes Ergebnis.
Original von Reraizure
Ein Fotograf mit halbseitiger Gesichtslähmung, ein Fotograf mit zwei gebrochenen Beinen nach Busunfall, ein Fotograf, dessen Termin vom Betreiberverein des Studios torpediert wurde, ein Fotograf, der den Termin nicht halten kann, weil er für den Tag ein wichtiges Promo-Shooting angeboten bekommen hat, ein Modell, das sich ohne Ankündigung von der Community abgemeldet hat, ein Modell, dass wegen familiärer Probleme abgesagt und seitdem nicht mehr gemeldet hat, ein Modell, das überraschend einen Uni-Termin am Sonntag reingedrückt bekommen hat, ein Modell, das trotz vorheriger Zusage des Chefs jetzt doch an einem der zwei jährlich anfallenden Notdienste teilnehmen muss, ein Modell, dass sich nicht mehr meldet.
#24343Report
25.10.2012
Was ich zu diesem Thema eben einem alten Freund geschrieben habe:
Seit ich nicht mehr mit MK Models arbeite, shoote ich nicht mehr - jetzt fotografiere ich wieder! :-)
Seit ich nicht mehr mit MK Models arbeite, shoote ich nicht mehr - jetzt fotografiere ich wieder! :-)
Original von Reraizure
#24344Report
[gone] User_47815
25.10.2012
Original von Planet Andrea
Was ich zu diesem Thema eben einem alten Freund geschrieben habe:
Wenns so einfach wäre - die MK ist zwar eine denkbar schlechte Möglichkeit für mich, Fotografen und Modelle zu finden, aber die beste, die mir zur Verfügung steht. Und wie schon erläutert, sind ja nicht nur die Modelle, die hier Probleme machen...
#24345Report
25.10.2012
Die MK an und für sich ist ja schon sehr ok. Im Augenblick ist es nur mit den Mitgliedern nicht immer ganz einfach. :-)
Original von Reraizure
Wenns so einfach wäre - die MK ist zwar eine denkbar schlechte Möglichkeit für mich, Fotografen und Modelle zu finden, aber die beste, die mir zur Verfügung steht. Und wie schon erläutert, sind ja nicht nur die Modelle, die hier Probleme machen...
#24346Report
[gone] User_47815
25.10.2012
Original von Planet Andrea
Die MK an und für sich ist ja schon sehr ok. Im Augenblick ist es nur mit den Mitgliedern nicht immer ganz einfach. :-)
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht ;)
#24347Report
25.10.2012
[quote]Original von Planet Andrea
Niemand hat gesagt, daß es leicht werden würde... :)))
Gruß Uwe
Niemand hat gesagt, daß es leicht werden würde... :)))
Gruß Uwe
#24348Report
25.10.2012
Mich nerven: --------------------------- solch zu breite Linien in SC-Texten.
Somit kann man das Foto meistens nicht sehen und die Shootingbereiche auch nicht.
Somit kann man das Foto meistens nicht sehen und die Shootingbereiche auch nicht.
#24349Report
25.10.2012
Fotografen, die kritikunfähig sind und dann ausflippen.
#24350Report
[gone] Torsten Falk
25.10.2012
Mich hat grad ein Model gefragt, ob "analog" was mit Sex zu tun hat! Ich: "Ist da ein Bindestrich hinter dem L?"
Nerv...
Nerv...
#24351Report
25.10.2012
Original von Torsten Falk
Mich hat grad ein Model gefragt, ob "analog" was mit Sex zu tun hat! Ich: "Ist da ein Bindestrich hinter dem L?"
Nerv...
Vielleicht war es auch nur ein dezenter Hinweis auf ihre eigenen Vorlieben.
#24352Report
25.10.2012
Das ich grade festgestellt habe das im Funkempfänger eine Batterie verbaut ist die natürlich niemand zu Hause hat.
Warum können nichts handelsübliches nehmen ?
#24353Report
25.10.2012
Original von Poker Face (Die Firma)
Das ich grade festgestellt habe das im Funkempfänger eine Batterie verbaut ist die natürlich niemand zu Hause hat.
Bei Empfängern ist es wirklich ungewöhnlich. Da stecken meistens 2x Micro oder 2-4x Mignon drin. Bei den Sendern sind es 12V Lithiumbatterien, die nur im Versand oder sehr gut sortierten Fachgeschäften erhältlich sind. Und die gerne mal 8€ kosten.
#24354Report
25.10.2012
Ja und genau das Teil im Sender ist natürlich leer A23 12V gibt es aber günstig ab 1,50 aber dann noch die Versandkosten.
Vielleicht beim freundlichen Türken auf dem Trödelmarkt?
#24355Report
25.10.2012
Ja und genau das Teil im Sender ist natürlich leer A23 12V gibt es aber günstig ab 1,50 aber dann noch die Versandkosten.
bei mir gibts die im rossmann-drogeriemarkt um die ecke für etwa 3 euro, wenn es eilig ist.
sonst bei ebay 3 stück für 2,58 € inkl. versand: *klick*.
#24356Report
[gone] rs|f
25.10.2012
Tja, das wäre deine Chance gewesen... :)
Original von Torsten Falk
Nerv...
#24357Report
25.10.2012
In der Bucht und bei den Amazonen gibt es den 6er Pack Duracell für 5€ incl. Versand. Da ich mehrere Funksender verwende, habe ich mir mal einen PAcken A23 für die walimex pro und einen CR2 für die Hensel gekauft. Und seit ich immer je eine in der Fototasche habe,
nervt auch das nicht mehr.
#24358Report
Dass mich wer auf Facebook ärgert, nur weil ich das Bild von ihrem Schatzi nicht super finde... :D :P
#24359Report
26.10.2012
schreib doch, dass Du "Schatzi" so wunderbar findest, dass Du schon schlaflose Nächte hast, Dich sexuell neu orientierst und bereit bist um Schatzi zu kämpfen wenn es sein muss :-D
evtl. hast Du danach ruhe :-D
evtl. hast Du danach ruhe :-D
Original von Carsten Weiss (plain)
Dass mich wer auf Facebook ärgert, nur weil ich das Bild von ihrem Schatzi nicht super finde... :D :P
#24360Report
Topic has been closed