Was nervt euch? 27,425

31.10.2012
*urgs* vergessen, für die mk "werbefrei" zu bezahlen... und alles haut mein ad block plus nicht weg... hendrik? guck mal in deinen paypal-account =)
#24461Report
mich nervt tierisch das ich nich winschätzen kann ob mein schwrazlicht uv makeup experiment absolut daneben gegangen ist und ich ein ergebnis erzwingen will oder obs tatsächlich gelungen ist... verdammt.
#24462Report
dieses total trübe grauenvolle Wetter heute
da werd ich einfach nicht wach
#24463Report
Mich nervt, dass ich morgen ein Auto bezahlen darf, ohne es mitnehmen zu können. Dafür blüht mir dann ein frühmorgendliches Kulturchaos auf der Böblinger Zulassungstelle kurz nach acht am Samedi. Das wird ne Gebührenparty. Einen abmelden, damit die Nummer auf den Neuen geht, einen wieder zulassen und eventuell noch vollmächtig Bruders herzkranken Ommi abmelden.
#24464Report
01.11.2012
Samstag hat ne Zulassung auf ? Wie komfortabel, das gibts in Bayern nicht.
#24465Report
01.11.2012
morgen = freitag, oder irre ich mich da?

Original von anTon
#24466Report
[gone] Torsten Falk
01.11.2012
Nicht in Bayern, da ticken nicht nur die Uhren anders ;-P
#24467Report
Ich will Dich nichit verunsichern. Bin mir gar nicht so sicher, was für Tag morgen ist :-)

Aber für alle Fälle: die Zulassungsstelle hat da tatsächlich auf.

Original von Miss Sophie*

[quote]Original von anTon
[/quote]
#24468Report
Original von Alexander Goretzky - alleautoslos
Ich will Dich nichit verunsichern. Bin mir gar nicht so sicher, was für Tag morgen ist :-)

Aber für alle Fälle: die Zulassungsstelle hat da tatsächlich auf.

[quote]Original von Miss Sophie*

[quote]Original von anTon
[/quote][/quote]

ja, ja - die bizarren feiertage, die es hier gibt - vor allem wenn sie so morbid sind - , verwirren mich auch immer. morgen ist nicht sonnabend, sondern freitag.
aber wetten, die haben nicht auf, weil das geht ja nun wirklich nicht: 'ein tag frei, wieder arbeiten, dann wieder frei. was ist das denn für ein durcheinander. nein, den tag in der mitte machen wir dann auch frei. kommt doch montag.' :D
#24469Report
.....schon wieder ein neuer Tag
#24470Report
Wenn man einen Job ausschreibt und extra reinschreibt

"Nur für erfahrene Modelle"

Dann aber 8 von 10 Bewerberinnen absolute Anfänger sind!!!

Lesen die überhaupt bevor sie sich bewerben?
#24471Report
dass sich das Pimp-Forum gerade erholt hatte und nach einer Zeit eher mässiger Vorlagen mittlerweile wieder relativ gute Sachen dort landeten und es jetzt offensichtlich irgendwie zur Abwurfstelle für abwegige Schimpfereien und Schmähungen dient -.-
Ganz groß.

Wenn Euch langweilig ist, dann geht doch Euer Zimmer aufräumen. -.-
#24472Report
[gone] User_47815
02.11.2012
Es hat wieder die Zeit angefangen, wo die Shootingbereitschaft (zumindest Shootings mit mir) in den Keller geht... gnarf.
#24473Report
02.11.2012
Original von Tommy F Fotografie Mittwoch Stammtisch
Lesen die überhaupt bevor sie sich bewerben?

Nö. Aber das ist nichts neues.
#24474Report
02.11.2012
Ich nerve grad etwas ab mir selbst. Nach all den Jahren passiert es mir immer noch, dass
ich ein Bild toll finde und erst beim zweiten Hinsehen feststelle, dass das einzig Gute an dem
Bild das Sujet ist. Grad eben wieder passiert - eine wunderschöne Frau, aber fotografiert mit der Hingabe eines Fotoautomaten am Bahnhof. Das Foto ist nichts, aber das Model ein Traum.
Mich nervt es, wenn ich mich blenden lasse!
#24475Report
02.11.2012
Mich nervt, daß immer gerade die Server down sind, auf denen ich gerade arbeiten will / muß ...
#24476Report
02.11.2012
Heute bin ich etwas genervt das bei 3 Anfragen die alle gelesen wurden und die alle bereits mindestens 1 Woche zurück liegen bisher nicht mal eine Antwort zurück gekommen ist....! Sehr schade!

Mal sehen wie´s mit den 2 Anfragen weiter geht die gestern raus sind!
#24477Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
02.11.2012
Original von Daniel Chambre
Heute bin ich etwas genervt das bei 3 Anfragen die alle gelesen wurden und die alle bereits mindestens 1 Woche zurück liegen bisher nicht mal eine Antwort zurück gekommen ist....! Sehr schade!

Du das ist teilweise völlig normal hier, kann ich auch ein Lied von singen^^. Da gibts nur 2 Möglicheiten sich ärgern und Bauchschmerzen bei kriegen. Oder abhaken und denken, da haben die Pech gehabt.

lg
Nadine
#24478Report
02.11.2012
[b][i]Lesen die überhaupt bevor sie sich bewerben?

Nein. Aber du hast ja noch Glück, in aller Regel bewernen sich mänliche Modelle wenn man weibliche ausschreibt und mokieren sich anschließend, wenn man ihnen absagt.

Aber das ist ja leider nur ein Beispiel :( . Genauso können auch die Fotografen nicht lesen, das sind dann in aller Regel diejenigen die sich beschweren, dass die Modelle nicht lesen können ...

wenn es nicht so OT wäre, würd ich sagen "Herr lass Hirn vom Himmel regnen". Wird aber auf beide Seiten zutreffen und unabhängig vom Geschlecht.
#24479Report
02.11.2012
Original von Foto-Design Ruyters
[quote]Original von Daniel Chambre

Du das ist teilweise völlig normal hier, kann ich auch ein Lied von singen^^. Da gibts nur 2 Möglicheiten sich ärgern und Bauchschmerzen bei kriegen. Oder abhaken und denken, da haben die Pech gehabt.

lg
Nadine[/quote]

Ja, da hast Du recht!
Bei mir ist es noch so eine Art zwischending! Ich ärgere mich zwar ein bißchen darüber aber nicht mehr so sehr wie früher mal! Und der Ärger verfliegt schnell wieder! :)
#24480Report

Topic has been closed