Was nervt euch? 27,425

[gone] Ein Foto Graf
02.11.2012
Ärgern bringt nicht's . Ein kurzer Schrei in's Kissen und weiter geht's .

vG Heiko
#24481Report
02.11.2012
Original von Ein Foto Graf
Ärgern bringt nicht's . Ein kurzer Schrei in's Kissen und weiter geht's .

Dennoch nervt es, wenn man ein weibliches TfP Model sucht und sich ein männliches Pay Model meldet. Welches nach der Absage dann auch noch verärgertreagiert und einenmit flüchen überhäuft..

... Also ich wusste jetztnicbts, warum man sich über solche Analphabeten nicht ärgern sollte..
#24482Report
02.11.2012
Nachtrag: natürlich machen sie auch kein Akt und ihre verlangten Honorare schreiben sich von und zu ...

Also, ich für meinen Teil, verstehe es nicht, warum hier manche Members nicht des lesens mächtig sind, beim Grund vokabular.
#24483Report
[gone] Gorgo W
02.11.2012
Ich glaub das Fratzenbuch ist grad kaputt,das nervt auch..... ;)
#24484Report
[gone] Ein Foto Graf
02.11.2012
Geht jetzt wieder . . .
#24485Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
03.11.2012
Mich nervt es gewaltig was ich mit gekriegt habe, jemanden den ich sehr gut kenne, soll bei nem Arbeitgeber an fangen den er kennt. Seit Wochen geht es darum, das der Arbeitgeber den Vertrag nun rüber rücken soll und jedes mal kommt, der ist noch nicht fertig. Ganz ehrlich bei dem Piept es wohl im Oberstübchen oder. Die Person hat jetzt nämlich ein fettes Problem, keine Bezüge vom Amt, weill kein Vertrag eingereicht ist und kein Geld von der Stelle.

Für solche Leute/Arbeitgeber bräuchte man ne fette Rakete, die man denen in den Arsch schiebt und an zündet! Ich kann sowas einfach nicht mit ansehen, wie auf Schwächere verarscht werden. Die Hälfte der Gesellschaft ist einfach das Letzte!
#24486Report
03.11.2012
Interessante Locations werden immer dann angeboten, wenn ich zu den Benutzzeiten arbeiten muß oder bereits ein eigenes Shooting habe...
#24487Report
03.11.2012
mich nervt das Wetter :-/
#24488Report
03.11.2012
Original von InesH./ InesP.
mich nervt das Wetter :-/
Sehen wir es positiv ... ich hatte es geschafft, noch im trockenen einzukaufen ;-)

Und jetzt muss ich mich bei dem "tollen" Wetter motivieren, endlich mal wieder Bilder zu bearbeiten ... aber das wird schon, und wenn nicht ... ich hab noch genug, was ich mir noch an aufgezeichneten Sendungen/Serien anschauen kann ;-)
#24489Report
03.11.2012
Ich wollte mit meinem Freund bissl shoppen gehen. Bei dem Wetter habe ich aber 0 Bock raus zu gehen. Ausser es gibt ein überdachtes Einkaufscenter ;-)
#24490Report
03.11.2012
Ich wollte mit meinem Freund bissl shoppen gehen.
Spart Geld ;-)
#24491Report
03.11.2012
Original von Tobias Voss
Spart Geld ;-)

Ich wollte ja keins ausgeben ;-)
Habe erst gestern für mein Auto (TÜV+neue Bremsscheiben/Beläge) 430€ ausgegeben :-(
#24492Report
Ich wollte mit meinem Freund bissl shoppen gehen. Bei dem Wetter habe ich aber 0 Bock raus zu gehen. Ausser es gibt ein überdachtes Einkaufscenter ;-)

hier kommt die Sonne raus

und in Geschäften und Cafes regenet es eh nicht
#24493Report
das gerade ein Job für Montag abgesagt wurde weil der Protagonist krank geworden ist.
#24494Report
03.11.2012
Ich hätte lieber nicht an dem Tag zum shooting erscheinen und mich von diesem Vollspacko den ganzen Nachmittag und dann auch nochmals Abends in Beschlag nehmen lassen sollen. Hätte mir viel Ärger erspart! Seit Mitte August warte ich auf die Bilder, immer wieder vertröstet er mich. Mal ist dies, mal das, mal sind die Bilder Anfang der Woche unterwegs..Ich habe absolut keinen Bock mehr auf den!..
#24495Report
...hatte vielleicht keinen Film in der Kamera *gg

aber mal im Ernst :

würd ich einem Mod melden
denn sowas geht einfach nicht !

Original von Rebecca K.
Ich hätte lieber nicht an dem Tag zum shooting erscheinen und mich von diesem Vollspacko den ganzen Nachmittag und dann auch nochmals Abends in Beschlag nehmen lassen sollen. Hätte mir viel Ärger erspart! Seit Mitte August warte ich auf die Bilder, immer wieder vertröstet er mich. Mal ist dies, mal das, mal sind die Bilder Anfang der Woche unterwegs..Ich habe absolut keinen Bock mehr auf den!..
#24496Report
03.11.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

aber mal im Ernst :

[quote]Original von Rebecca K.
[/quote]

Ich bin normalerweise nicht so. Drängle nicht, aber wenn ich verarscht werde..sowas kann ich gar nicht leiden! Modmeldung ging schon lange raus, daraufhin hat er sich ja mal gemeldet. Er würde sie schicken..blablabla..ist schon paar Wochen her..
#24497Report
Original von Rebecca K.
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

aber mal im Ernst :

[/quote]

Ich bin normalerweise nicht so. Drängle nicht, aber wenn ich verarscht werde..sowas kann ich gar nicht leiden! Modmeldung ging schon lange raus, daraufhin hat er sich ja mal gemeldet. Er würde sie schicken..blablabla..ist schon paar Wochen her..[/quote]

...und immer ist noch nichts geschehen

der Mod meint das sich die Sache mittlerweile erledigt hat da er den Fotografen angeschrieben hat und nichts mehr gehört hat.

also auch bim Mod am Ball bleiben .... denke auch mal das Du kein Einzelfall bist !

also sollte man solchen Leuten die Pistole auf die Brust setzen und ggf. "entsorgen"
#24498Report
03.11.2012
mich nervt, das ein Mensch wie Peer Steinbrück für 1 Stunde blabla
15000 Euro bekommt..und WIR werden regelrecht zur Kasse gebeten, damit
genug Geld zum Spenden da ist..
Goodbye Deutschland..im nächste Leben geh ich zur Politik!
#24499Report
03.11.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

aber mal im Ernst :

[/quote]

Ich bin normalerweise nicht so. Drängle nicht, aber wenn ich verarscht werde..sowas kann ich gar nicht leiden! Modmeldung ging schon lange raus, daraufhin hat er sich ja mal gemeldet. Er würde sie schicken..blablabla..ist schon paar Wochen her..[/quote]

...und immer ist noch nichts geschehen

der Mod meint das sich die Sache mittlerweile erledigt hat da er den Fotografen angeschrieben hat und nichts mehr gehört hat.

also auch bim Mod am Ball bleiben .... denke auch mal das Du kein Einzelfall bist !

also sollte man solchen Leuten die Pistole auf die Brust setzen und ggf. "entsorgen"[/quote]

Nun ja, es nützt ja nichts wenn er immer wieder was verspricht (auch beim Mod). Wieoft soll ich da jemanden belästigen?
"Pistole auf die Brust setzen", habe ich gemacht, indem ich ihm eine Rechnung für das shooting geschickt habe. Als Aw kam direkt, das er die Bilder Anfang der Woche wegschickt, nur leider ist die Woche fast seit 2 Wochen um. Ich bin so sauer, das ich im Moment noch nicht mal eine Bwertung schreiben kann. Es ist dann sehr wahrscheinlich, das diese dann gelöscht wird und dann kann keiner mehr sehen wer dieser war..
#24500Report

Topic has been closed