Was nervt euch? 27,425

29.10.2012
gefällt mir ;o)

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von NeoSam
................... des fernsehprogramm ............... würg :o(

naja, zeit für bilder ;o)

oder MK ;-)[/quote]
#24441Report
30.10.2012
Mich nervt das man in V4 erst auf den "Gallerie" Button klicken muss damit diese angezeigt werden!
Dann kann man sie auch gleich löschen!
Die Gallerien werden eh nicht sonderlich viel besucht, wenn sie jetzt auch noch mehr oder weniger versteckt werden, schaut sie sich keiner mehr an!
#24442Report
Original von Daniel Chambre
Mich nervt das man in V4 erst auf den "Gallerie" Button klicken muss damit diese angezeigt werden!
Dann kann man sie auch gleich löschen!
Die Gallerien werden eh nicht sonderlich viel besucht, wenn sie jetzt auch noch mehr oder weniger versteckt werden, schaut sie sich keiner mehr an!

Glaube ich nicht. Auf anderen Plattformen funktioniert das ja auch (bei 500px ist das Anlegen von Sets sogar ein Verkaufsargument für die Pay-Accounts).
Ich denke, ein Problem mit den Galerien ist, dass sie einfach im Weg sind. Wenn ich auf eine Sedcard komme, dann will ich da die Bilder kieken (ich weiss, man soll auch den Text lesen... -.- die sind meistens viel zu lang und interessieren mich eigentlich erst, wenn mich auch die Bilder interessieren). Und um die zu sehen, muß ich dann meist erstmal ewig scrollen, weil da dieser riesige Berg an Galerien ist. *Das* nervt, finde ich.^^ Da bringt es dann ja auch nichts, raufzucklicken, wenn mich das Vorschaubild interessiert - ich lande ja wieder nur in einem Ordner mit Thumbnails, den ich dann auch erstmal durchsuchen muß. Ineffektiv.

Wenn ich dann unten bei den Bildern gelandet bin und ich die spannend finde, dann schaue ich mir die Galerien ggf. an. Und les vielleicht auch irgendwann den Text. Aber oft bin ich vom Runterscrollen schon genervt (und wenn dann die Bilder unten auch noch gar nicht spannend sind, dann ist es eh aus....).

Wenn nun aber die Galerien nicht mehr im Weg sind, dann sieht man sofort die Bilder. Und man ist ganz entspannt und alles ist cool. Und dann hat man natürlich viel mehr Muße, auch mal in die Galerien zu schauen. Finde ich zumindest.

Man kann ja dann auch die Galerien endlich sortieren und ihnen so eine thematische Struktur geben (das ist ja momentan nur unter starken Schmerzen möglich). Und dafür sind sie ja letztlich da (zumindest bei mir und auch bei etlichen anderen): um dort Bilder reinzupacken, die irgendwie cool sind, aber doch nicht auf die Hauptsedcard gehören. Halt einfach for further interest...
Also bei mir bspw. Vorher/Nachher-Sachen. Ich finde sowas potthässlich. Aber das hat ja seinen Sinn (und man kann als Bearbeiter natürlich damit auch ordentlich angeben: seht her: aus solchen Bildern hab ich sowas Gutes gemacht... ähm... *hust* xD). Aber weil ich die nicht mag, werden sie in den Galerien-Kerker verbannt. Wer sie sehen will, der kann dort nachschauen, und wer das nicht möchte, dem dränge ich sie nicht auf.

Aber im Augenblick sind sie einfach optisch im Weg.
#24443Report
30.10.2012
Ich finde es sehr gut das Du sachlich und ausführlich antwortest! Das ist leider nicht unbedingt die Regel!

So wie von Dir beschrieben hab ich es noch nicht gesehen.
Und ich gebe zu, da ist was dran! Obwohl es mir trotzdem nicht so recht gefällt. Aber die Restliche V4 finde ich mittlerweile eigentlich gut auch wenn hier und da noch etwas nachgebessert werden sollte.
Das gehört aber nicht hierher, dazu gibts schon genug Beiträge!

Ich werd einfach mal abwarten wie es sich entwickelt wenn V4 online ist!

Danke für Deinen Beitrag!
#24444Report
30.10.2012
...Ersatzgeräte der Ersatzgeräte! ;-)
#24445Report
30.10.2012
des wetter nervt ... hab keine richtigen schuhe, um mir bei diesem wetter richtige schuhe für dieses wetter zu kaufen :o(
#24446Report
30.10.2012
ich hab kein Arschtritkommando das mich zwingt meine spanische Grammatik zu lernen.
#24447Report
Ein Leben ohne Automobil auf dem Lande... Brüderchens Wagen steht auch weiterhin beim Oppl, jetzt ists irgendeine Prall- oder Prellplatte...
#24448Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
30.10.2012
Original von Alexander Goretzky - alleautoslos
Ein Leben ohne Automobil auf dem Lande... Brüderchens Wagen steht auch weiterhin beim Oppl, jetzt ists irgendeine Prall- oder Prellplatte...

Tröste dich, ich hab auch kein Auto, wohne im Dorf. Die Verbindung ist ätzend, da ich anderes gewohnt bin. Aber was soll man sagen, manches sucht man sich ja selber aus ;-).
#24449Report
Na ja, freiwillig mache ich das nicht.
#24450Report
[gone] BarbaraWien
30.10.2012
Das ist mir jetzt fast schon peinlich... Mich nervt dass mein letzter Milchzahn wackelt. Vor allem deswegen weil das ein unterer Eckzahn ist.
Wohlgemerkt: Ich bin 23 Jahre alt ^^
#24451Report
[gone] Fotograf-Tirol
30.10.2012
Mich nervt das ganze Halloweenzeugs.
Reine Geschäftemacherei der Industrie , nur den eigentlichen Ursprung von Halloween kennt keiner. Der Urspung ist dann nicht mehr süss.
#24452Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
31.10.2012
Was mich mehr als nervt ist das was ich gestern mit bekommen habe, weil ich ins Rathaus musste. Da ist eine Frau die hat nen Kind ca 4 Jahre und nen Mann, dieser Arbeit und sie erhalten aber unterstüzend 549 €, weil der Mann nicht so gläenzend verdient. Und da sagen die zu ihr, ne sie kriegen von November bis nächstes Jahr Januar kein Geld. (Es geht hier nicht um eine Sperre, falls manche das denken). Sondern darum das so nen Futzi meint, das sie erst nen Arbeitsvertrag ein reichen muss, den sie in den nächsten Wochen bekommt, inkl Abrechungen etc. Bin ich im Falschen Film, die können doch bedürftigen nicht das Geld verweigern. Die können höchstens sagen, so sie bekommen das Geld und dann zahlen sie dieses zurück, ist Gesetzlich geregelt.

Ich hasse solche selbsgefälligen aroganten, Sesselfurtzer die sich für den Paps oder sonst was halten. Da wünsch ich mir doch, mal am Rad drehen zu können, das die mal das gleiche erleben wirklich. Koruppte Gesellschaft. Sie tat mir jedenfalls sehr leid, das Kind ist laut erzählen nicht leicht, weil sie dauernd zum Arzt muss, nicht wegen Schnupfen oder so, sondern wegen Schwindel etc, was bisher nicht geklärt ist. Und dann noch sowas. Ich glaube da wäre eine Beschwerde fällig beim Bürgermeister, ist nicht das erste mal , das ich sowas für andere mache.Ich für meinen Teil, wurde noch so erzogenen, das Herz an der richtigen Stelle zu tragen.
Daher bin ich erst mal off und mach das Schreiben für Sie fertig. Und da wir grade nur noch einigen Wochen bis Weihnachten haben, appelier ich einfach mal an alle, das sie nicht nur an sich, sondern auch mal an andere denken!
#24453Report
31.10.2012
kalte Pfoten im Winter... und jetzt auch schon *anhauch*
#24454Report
mich nervt es tierisch, dass die MK immer wieder in den letzten Tagen zeitweise nicht erreichbar ist !!

Karl-Heinz
#24455Report
31.10.2012
mich nervt es beim stöbern in der MK bei so verdammt vielen verschiedenen SC´s immer von den selben Personen immer die gleichen Kommentare unter den Bildern lesen zu müssen und das 100 mal.... seid doch mal etwas kreativer und schreibt individuelle kommentare und nicht jedes mal "eine starke inszenierung" ...
#24456Report
31.10.2012
Original von eisblaue-Augen - Prüfungsstress ohne Ende
mich nervt es beim stöbern in der MK bei so verdammt vielen verschiedenen SC´s immer von den selben Personen immer die gleichen Kommentare unter den Bildern lesen zu müssen und das 100 mal.... seid doch mal etwas kreativer und schreibt individuelle kommentare und nicht jedes mal "eine starke inszenierung" ...

ich schreibe: "kompliment .. gefällt mir" wenn es mir gefällt ;-)
#24457Report
31.10.2012
Offenbar war die MK etwas schwer zu erreichen. Das kann ja vorkommen.
Beim zweiten oder dritten Versuch hat es ja dann geklappt.

Was mich aber daran nervt ist, dass da steht: gerade online 0.
Bin ich niemand? Hä? Hä? Total skandalös, sowas!
Jetzt bin ich total geknickt und weit und breit keine Erdbeertörtchen um mich zu trösten.
#24458Report
Dass der MB100 jetzt nach dem Verkauf wieder rollt, das nervt :-/
#24459Report
....nervt, dass manches Modelgrinsen so ausschaut, als ob man einw KieferOP braucht.....
........und fuer solche Posen/Mimiken gibts gute Bewertungen noch.
#24460Report

Topic has been closed