Was nervt euch? 27,425

Alexander Goretzky
03.11.2012
Das der LPG-Tank in meinem Gaskalos leer ist :-(
#24501Report
Original von Rebecca K.
Nun ja, es nützt ja nichts wenn er immer wieder was verspricht (auch beim Mod). Wieoft soll ich da jemanden belästigen?
"Pistole auf die Brust setzen", habe ich gemacht, indem ich ihm eine Rechnung für das shooting geschickt habe. Als Aw kam direkt, das er die Bilder Anfang der Woche wegschickt, nur leider ist die Woche fast seit 2 Wochen um. Ich bin so sauer, das ich im Moment noch nicht mal eine Bwertung schreiben kann. Es ist dann sehr wahrscheinlich, das diese dann gelöscht wird und dann kann keiner mehr sehen wer dieser war..
bis er die Bilder geschickt hat oder entsorgt wurde.
Modelvera.......er haben mE hier nix verloren !!
Wer ein Shooting als "Fotograf" auf tfp macht muss sich darüber im klaren sein das er dem Model die Fotos zeitnah übergibt !
#24502Report
03.11.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Rebecca K.
Nun ja, es nützt ja nichts wenn er immer wieder was verspricht (auch beim Mod). Wieoft soll ich da jemanden belästigen?
"Pistole auf die Brust setzen", habe ich gemacht, indem ich ihm eine Rechnung für das shooting geschickt habe. Als Aw kam direkt, das er die Bilder Anfang der Woche wegschickt, nur leider ist die Woche fast seit 2 Wochen um. Ich bin so sauer, das ich im Moment noch nicht mal eine Bwertung schreiben kann. Es ist dann sehr wahrscheinlich, das diese dann gelöscht wird und dann kann keiner mehr sehen wer dieser war..
Wer ein Shooting als "Fotograf" auf tfp macht muss sich darüber im klaren sein das er dem Model die Fotos zeitnah übergibt ![/quote]
Ich habe keine Lust mehr überhaupt noch eine PN von dem zu lesen. . Ich hätte gerne die Erlaubnis von oben, den öffentlich zu nennen. Im Moment bin ich soweit, das ich sage: "Ich scheiße auf die Bilder, entsorgt den, damit er nicht weiter die Leute verarscht..
#24503Report
03.11.2012
Original von Rebecca K.
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Ich bin so sauer, das ich im Moment noch nicht mal eine Bwertung schreiben kann. Es ist dann sehr wahrscheinlich, das diese dann gelöscht wird und dann kann keiner mehr sehen wer dieser war..
Wer ein Shooting als "Fotograf" auf tfp macht muss sich darüber im klaren sein das er dem Model die Fotos zeitnah übergibt ![/quote]
Ich habe keine Lust mehr überhaupt noch eine PN von dem zu lesen. . Ich hätte gerne die Erlaubnis von oben, den öffentlich zu nennen. Im Moment bin ich soweit, das ich sage: "Ich scheiße auf die Bilder, entsorgt den, damit er nicht weiter die Leute verarscht..[/quote]
im august hat dich jemand neutral bewertet (ohne text). wars der?
#24504Report
03.11.2012
Original von Miss Sophie*
Ich bin so sauer, das ich im Moment noch nicht mal eine Bwertung schreiben kann. Es ist dann sehr wahrscheinlich, das diese dann gelöscht wird und dann kann keiner mehr sehen wer dieser war..
Ich habe keine Lust mehr überhaupt noch eine PN von dem zu lesen. . Ich hätte gerne die Erlaubnis von oben, den öffentlich zu nennen. Im Moment bin ich soweit, das ich sage: "Ich scheiße auf die Bilder, entsorgt den, damit er nicht weiter die Leute verarscht..[/quote]
im august hat dich jemand neutral bewertet (ohne text). wars der?[/quote]
Darf ich jetzt diese Frage beantworten ohne das ich Ärger bekomme?..
#24505Report
03.11.2012
Original von Rebecca K.
[quote]Original von Miss Sophie*
im august hat dich jemand neutral bewertet (ohne text). wars der?
Darf ich jetzt diese Frage beantworten ohne das ich Ärger bekomme?..[/quote] reicht schon als Antwort :-D
#24506Report
03.11.2012
Original von Rebecca K.[/quote]
...hatte vielleicht keinen Film in der Kamera *gg
aber mal im Ernst :
würd ich einem Mod melden
denn sowas geht einfach nicht !
Ich hätte lieber nicht an dem Tag zum shooting erscheinen und mich von diesem Vollspacko den ganzen Nachmittag und dann auch nochmals Abends in Beschlag nehmen lassen sollen. Hätte mir viel Ärger erspart! Seit Mitte August warte ich auf die Bilder, immer wieder vertröstet er mich. Mal ist dies, mal das, mal sind die Bilder Anfang der Woche unterwegs..Ich habe absolut keinen Bock mehr auf den!..
Ich bin normalerweise nicht so. Drängle nicht, aber wenn ich verarscht werde..sowas kann ich gar nicht leiden! Modmeldung ging schon lange raus, daraufhin hat er sich ja mal gemeldet. Er würde sie schicken..blablabla..ist schon paar Wochen her..[/quote]
...und immer ist noch nichts geschehen
der Mod meint das sich die Sache mittlerweile erledigt hat da er den Fotografen angeschrieben hat und nichts mehr gehört hat.
also auch bim Mod am Ball bleiben .... denke auch mal das Du kein Einzelfall bist !
also sollte man solchen Leuten die Pistole auf die Brust setzen und ggf. "entsorgen"[/quote]
"Pistole auf die Brust setzen", habe ich gemacht, indem ich ihm eine Rechnung für das shooting geschickt habe. Als Aw kam direkt, das er die Bilder Anfang der Woche wegschickt, nur leider ist die Woche fast seit 2 Wochen um. Ich bin so sauer, das ich im Moment noch nicht mal eine Bwertung schreiben kann. Es ist dann sehr wahrscheinlich, das diese dann gelöscht wird und dann kann keiner mehr sehen wer dieser war..[/quote]
Es gibt hier einen Dr. Koetz der sich bestimmt sehr gerne mit Dir ueber diesen Fotografen unterhalten wird...
#24507Report
03.11.2012
Original von tnt[/quote]
...hatte vielleicht keinen Film in der Kamera *gg
aber mal im Ernst :
würd ich einem Mod melden
denn sowas geht einfach nicht !
Ich hätte lieber nicht an dem Tag zum shooting erscheinen und mich von diesem Vollspacko den ganzen Nachmittag und dann auch nochmals Abends in Beschlag nehmen lassen sollen. Hätte mir viel Ärger erspart! Seit Mitte August warte ich auf die Bilder, immer wieder vertröstet er mich. Mal ist dies, mal das, mal sind die Bilder Anfang der Woche unterwegs..Ich habe absolut keinen Bock mehr auf den!..
Ich bin normalerweise nicht so. Drängle nicht, aber wenn ich verarscht werde..sowas kann ich gar nicht leiden! Modmeldung ging schon lange raus, daraufhin hat er sich ja mal gemeldet. Er würde sie schicken..blablabla..ist schon paar Wochen her..[/quote]
...und immer ist noch nichts geschehen
der Mod meint das sich die Sache mittlerweile erledigt hat da er den Fotografen angeschrieben hat und nichts mehr gehört hat.
also auch bim Mod am Ball bleiben .... denke auch mal das Du kein Einzelfall bist !
also sollte man solchen Leuten die Pistole auf die Brust setzen und ggf. "entsorgen"[/quote]
"Pistole auf die Brust setzen", habe ich gemacht, indem ich ihm eine Rechnung für das shooting geschickt habe. Als Aw kam direkt, das er die Bilder Anfang der Woche wegschickt, nur leider ist die Woche fast seit 2 Wochen um. Ich bin so sauer, das ich im Moment noch nicht mal eine Bwertung schreiben kann. Es ist dann sehr wahrscheinlich, das diese dann gelöscht wird und dann kann keiner mehr sehen wer dieser war..[/quote]
Es gibt hier einen Dr. Koetz der sich bestimmt sehr gerne mit Dir ueber diesen Fotografen unterhalten wird...[/quote]
Dankeschön für diesen Tipp. PN ist raus..
#24508Report
erstaunlich wie viele Models und Fotografen seit mehr als einem Jahr nicht mehr online waren
und noch erstaunlicher wieviele über 2 (!!!!) Jahre nicht mehr online waren
#24509Report
erstaunlich wie viele Models und Fotografen seit mehr als einem Jahr nicht mehr online waren
in Augenblick sind
fast 8.000 User waren über ein Jahr nicht mehr online gewesen
davon mind. 1.200 über 2 Jahre
....und mein Profil verschwand damals nach nur gut 3 Monaten Abwesenheit
#24510Report
03.11.2012
Hy Horst.....
wie hast Du das festgestellt ??
...??
""in Augenblick sind
davon mind. 1.200 über 2 Jahre """
...??
""in Augenblick sind
#24511Report
Original von berggorilla
Hy Horst.....
...??
""in Augenblick sind
hab sie gezählt und befragt *ggg*
ne, mal im ernst :
Suchen - Allgemeine Suche - nichts eingeben und auf "Suche" klicken
dann tauchen ca. 74.000 User mit Profil auf
gehe auf die letzte Seite - glaube Seite 4923
gehe zurück .... bis Seite 4tausend4hundertirgendwas sind alles Leute die länger als 1 Jahr nicht mehr online waren .... multipliziert mit den Profilen je Seite ergibt diese Zahlen !
(übrigens das man es so feststellen kann ist der Tipp eines ehemaligen Mod )
#24512Report
03.11.2012
....jaaa Danke !!!
#24513Report
03.11.2012
herrliches sonniges Herbstwetter und niemand hat Lust outdoor zu shooten..
#24514Report
[gone] AR_Photography
03.11.2012
... das Fotografen wie der Herr D-Pics scheinbar immer zu weit weg wohnen ;)
#24515Report
04.11.2012
Das mir meine Schminke im Krankenhaus geklaut wurde und ich mir alles neu kaufen muss :(
#24516Report
04.11.2012
Ja ja, die Krankenschwestern, die zocken einen ab. Erst Blut, dann Urin, später den Rest vom Frühstück und jetzt sogar das Schminkzeug.
#24517Report
Original von Alexander Goretzky
Ja ja, die Krankenschwestern, die zocken einen ab. Erst Blut, dann Urin, später den Rest vom Frühstück und jetzt sogar das Schminkzeug.
haben ja recht ... brauchst Dich im Kankenhaus auch nicht zu schminken :D
#24518Report
04.11.2012
[quote]Original von Alexander Goretzky
haben ja recht ... brauchst Dich im Kankenhaus auch nicht zu schminken :D[/quote]
mal wieder zu kurz gedacht... stell Dir Becci voll aufgedonnert an Deinem Krankenbett vor....
da kommt doch noch mal richtig Schwung in die Adern...allerdings...wer will dann noch entlassen werden... ;-)
#24519Report
04.11.2012
Ich glaub, ihr guckt zuviel Klinik der Lust mit Tyra und Anjadschüllijett Laval.
#24520Report
Topic has been closed