Was nervt euch? 27,425
Original von Rebecca K.
[quote]Original von Ederpixel..........** TFP Models bitte anfragen **
Mich nervt die ganze MK
klick doch mal hier..[/quote]
wie fies... :DD
#24582Report
06.11.2012
heute meinen mietvertrag fürs neue studio unterschrieben.
was mich daran nervt ist, das ich erst ab 01.02.13 reinkann *grumpf*
was mich daran nervt ist, das ich erst ab 01.02.13 reinkann *grumpf*
#24583Report
06.11.2012
Es fängt an zu regnen und ich wollte mit dem Rad zum MK-Stammtisch...
#24584Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
06.11.2012
Ein Fotograf der auch in Wachtendonk wohnt, der meint ihm gehört hier jede Person so ungefähr. Als ich dann bei einer Dame schrieb schau mal 4 posts weiter unten ;-). Da ist der schon am rasten gewesen. Meine Güte, aber von dem habe ich schon gehört, das der nen Stinksack sein soll^^. Pech für ihn, habe ihn auf seiner Mail, nett gepostet, das ich anschreiben kann wen ich will. Mich stört auch nicht, das hier noch ein 3 Fotograf demnächst hier ist schrieb ich ihm, denn ich kenne meine Qualität der Bilder, also brauch ich mich auch nicht aufregen. Das er sich aufregt, zeigt ja nur das er sich seiner nicht sicher ist, was mich auch ehrlich gesagt, nicht im gerinsten wundert. Ich bin kein Technik Genie, würde ich nie behaupten! Aber manches sollte man schon wissen, wenn man schon groß spurig schreibt:
Bei mir bekommt Ihr Professionelle Bilder.
Genug auf geregt^^. Auf jedenfall war nach meiner Mail Ruhe ;-)
Wie sagte ein Lehrer damals zu mir, man sollte sich seinen Gegenspieler sehr genau an sehen, bevor man los stürmt^^.
Bei mir bekommt Ihr Professionelle Bilder.
Genug auf geregt^^. Auf jedenfall war nach meiner Mail Ruhe ;-)
Wie sagte ein Lehrer damals zu mir, man sollte sich seinen Gegenspieler sehr genau an sehen, bevor man los stürmt^^.
#24585Report
06.11.2012
was is Wachtendonk eigentlich für ein geiler Stadtname :D
ja die fotografen aus der gleichen stadt/gemeinde... überall das selbe...
#24586Report
06.11.2012
Original von Sid Marco B-Point | sb-photos.de
was is Wachtendonk eigentlich für ein geiler Stadtname :D
Stadt ist gut^^, ich selber bezeichne dieses Nestchen als Dorf. Bin in Gelsenkirchen auf gewachsen, das war Verhältnismäßig ne Stadt^^.
#24587Report
06.11.2012
haha ich dachte immer gelsenkirchen besteht nur aus schalke 04 und n paar pommes buden :)
jetzt musste ich mir grad von wikipedia lehren lassen -> hat ja doch 250.000 Einwohner und damit doppelt so groß wie unsere Provinz^^
jetzt musste ich mir grad von wikipedia lehren lassen -> hat ja doch 250.000 Einwohner und damit doppelt so groß wie unsere Provinz^^
#24588Report
06.11.2012
Original von Sid Marco B-Point | sb-photos.de
haha ich dachte immer gelsenkirchen besteht nur aus schalke 04 und n paar pommes buden :)
Tja kannste mal sehen ;-) man lernt nie aus. Hier sinds mit Wankum grade mal 8000 Einwohner, daher sag ich ja auch Dorf dazu.
#24589Report
06.11.2012
Boa nein, ich lach mich schlapp, das möchte ich Euch nicht vor enthalten^^
Das hat der besagte Fotografen von meinem vorherigen Thread auf seiner Sedcard in der FC stehen:
ZITAT:
Manche Leuten meinen wohl, dass Sie etwas besseres sind, weil Sie bereits einige Shootings auf Ihrem Konto verbuchen können ( damit sind Fotografen wie auch Models gemeint).
Absolut lächerlich. Aber auch ihr kommt irgendwann wieder zur Besinnung.
--------------------------------------------------------------------------------------
Der lacher war gut, fast wäre ich vom Stuhl geplumpst*****^^
Das hat der besagte Fotografen von meinem vorherigen Thread auf seiner Sedcard in der FC stehen:
ZITAT:
Manche Leuten meinen wohl, dass Sie etwas besseres sind, weil Sie bereits einige Shootings auf Ihrem Konto verbuchen können ( damit sind Fotografen wie auch Models gemeint).
--------------------------------------------------------------------------------------
#24590Report
[gone] User_53607
06.11.2012
Danke für den netten Link wo ich mich abmelden kann. Besonders möchte ich mich bei den Ignore- Damen bedanken. Ihr solltet das mal für Euch überlegen.
#24591Report
06.11.2012
Wonkendong?
#24592Report
06.11.2012
Nur weil dich manche Damen (egal ob Model, Visa oder Fotografin) auf der Ignore-
liste beherbergen, müssen sie nicht überlegen ob sie sich aus der MK löschen.
liste beherbergen, müssen sie nicht überlegen ob sie sich aus der MK löschen.
Original von Ederpixel..........** TFP Models bitte anfragen **
Danke für den netten Link wo ich mich abmelden kann. Besonders möchte ich mich bei den Ignore- Damen bedanken. Ihr solltet das mal für Euch überlegen.
#24593Report
06.11.2012
Original von Foto-Design Ruyters
Boa nein, ich lach mich schlapp, das möchte ich Euch nicht vor enthalten^^
ZITAT:
hmm war neugierig, nix gefunden. pn bitte :P
#24594Report
[gone] User_53607
06.11.2012
Miss Sophie* 2.12. Shooting? TfP!
wie kannst du das wissen? Kennst du mich oder eine der Damen?
wie kannst du das wissen? Kennst du mich oder eine der Damen?
#24595Report
06.11.2012
Original von Alexander Goretzky
Wonkendong?
Wachtendonk immer noch :-P
#24596Report
06.11.2012
Original von Foto-Design Ruyters
[quote]Original von Alexander Goretzky
Wonkendong?
Wachtendonk immer noch :-P[/quote]
Ich hab mich nur geräuspert :-)
Mich nervt das Wetter am Plansee. Am WE wollten wir mal mit dem Bus auf Tour gehen. Aber so ungemütlich, wie es da oben aussieht, gehts wohl übern Rhein ins Elsass.
#24597Report
06.11.2012
Original von Alexander Goretzky
[quote]Original von Foto-Design Ruyters
[quote]Original von Alexander Goretzky
Wonkendong?
Wachtendonk immer noch :-P[/quote]
Ich hab mich nur geräuspert :-)
.[/quote]
^^ aber klar doch :-P
#24598Report
06.11.2012
Original von Rebecca K.
sowas nennt man: Word Jumbling
liest du hier:
Luat eeinr Sutdie an eenir eegichlnsn Uätnseirivt ist es eagl, in wechelr Roiegfnlehe die Btbshucean in eeinm Wrot snid. Das eiizng Whgictie ist, dsas der etrse und der ltteze Bbhautcse am riecghitn Pltaz snid. Der Rset knan tatol dienraeuchndr sien, und man knan es imemr ncoh onhe Polbmree lseen. Das lgiet daarn, dsas wir nhcit jeedn Buhebtascn alelin leesn, soerdnn das Wrot als Gzanes.
Ein HNO-Azrt stgae mir getesrn: ich hbae eienn Pplyeon in der Nsae.
#24599Report
06.11.2012
Original von Carl vom Westhafen
[quote]Original von Rebecca K.
sowas nennt man: Word Jumbling
liest du hier:
Luat eeinr Sutdie an eenir eegichlnsn Uätnseirivt ist es eagl, in wechelr Roiegfnlehe die Btbshucean in eeinm Wrot snid. Das eiizng Whgictie ist, dsas der etrse und der ltteze Bbhautcse am riecghitn Pltaz snid. Der Rset knan tatol dienraeuchndr sien, und man knan es imemr ncoh onhe Polbmree lseen. Das lgiet daarn, dsas wir nhcit jeedn Buhebtascn alelin leesn, soerdnn das Wrot als Gzanes.
Ein HNO-Azrt stgae mir getesrn: ich hbae eienn Pplyeon in der Nsae.[/quote]
Sowas habe ich auch schon ambulant entfernt bekommen. Narkose ist mir gar nicht gut bekommen. Die mussten danach den Teppich in der Praxis reinigen lassen..hahaha
#24600Report
Topic has been closed

klick doch mal hier..[/quote]