Was nervt euch? 27,425
08.11.2012
immer wieder die gleichen Fotografen, die über die so bösen, verlogenen Models heulen....
Wir bösen, bösen Models.
Wir bösen, bösen Models.
#24662Report
[gone] AR_Photography
08.11.2012
Manchmal nerven mich einfach Menschen... Das die sich immer gegenseitig auf die Nerven gehen müssen, dass die sich freundlich anlächeln und das Messer schon hinterm Rücken versteckt haben und dass vielen Menschen oftmals die nötige Toleranz fehlt um zu leben und leben zu lassen. Ob nun im Privatleben, im Büro oder im Internet... Manchmal sind Menschen einfach ätzend.
#24663Report
Das Wetter
der Wetterbericht
man kanneinfach nicht planen
der Wetterbericht
man kanneinfach nicht planen
#24664Report
[gone] User_5668
08.11.2012
sowas fragte auch neulich einer bei mir an. kam aus der schweiz. in der zweiten pn teilte er mir dann mit was ich dafür zahlen soll (neben den reisekosten), dass er mir 2 stunden lang die kamera zwischen die beine hält. der gütige.
Original von Tom Ahrens | the ace of spades
....es sind einfach keine Models im Raum Hannover für freizügigen Akt auf TfP zu finden....sowas nervt gewaltig!
^^
#24665Report
08.11.2012
War doch sehr feinfühlig....immerhin ist er nicht gleich in der ersten Nachricht mit der Tür ins Haus gefallen! ;-))
Original von .danielle. (10/11. november in hh)[/quote]
sowas fragte auch neulich einer bei mir an. kam aus der schweiz. in der zweiten pn teilte er mir dann mit was ich dafür zahlen soll (neben den reisekosten), dass er mir 2 stunden lang die kamera zwischen die beine hält. der gütige.
[quote]Original von Tom Ahrens | the ace of spades
....es sind einfach keine Models im Raum Hannover für freizügigen Akt auf TfP zu finden....sowas nervt gewaltig!
^^
#24666Report
08.11.2012
Mich nervt gerade dieser verfickte Chinesenschrott! Die Marke heisst Maxxtro.
Ein Cardreader mit dem ich eben Bilder runterladen wollte. Beim ersten Modell
verschwand der USB3 Stecker gleich ins Gerät rein. Beim Ersatz hat es doch zwei Wochen gedauert, bis er nicht mehr gearbeitet hat.
Ein Cardreader mit dem ich eben Bilder runterladen wollte. Beim ersten Modell
verschwand der USB3 Stecker gleich ins Gerät rein. Beim Ersatz hat es doch zwei Wochen gedauert, bis er nicht mehr gearbeitet hat.
#24667Report
08.11.2012
diese Ausschreibung, weil sie zu breit ist :-(
FÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSSSSSCCCCHHHHHÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNN...
FÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSSSSSCCCCHHHHHÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNN...
#24668Report
[gone] Der Hosenknopf
08.11.2012
Modelle die von sich behaupten "Profi" zu sein, aber nicht mal 3 Zeilen in einer Ausschreibung richtig lesen können :-(
#24669Report
08.11.2012
Was ist passiert, hat sich eine mit D-Cup beworben? ;-)
Original von Der Hosenknopf (sucht Gr.36 mit B/C Cup)
Modelle die von sich behaupten "Profi" zu sein, aber nicht mal 3 Zeilen in einer Ausschreibung richtig lesen können :-(
#24670Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
08.11.2012
Und ich dachte, manche Leute von hier wären schon schlimm, nun weiß ich manche aus Facebook sind schlimmer^^ zu mindest 2 Fotografen.
#24671Report
gut das ich nicht auf Facebook bin :D
Original von Foto-Design Ruyters
Und ich dachte, manche Leute von hier wären schon schlimm, nun weiß ich manche aus Facebook sind schlimmer^^ zu mindest 2 Fotografen.
#24672Report
08.11.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF[/quote]
gut das ich nicht auf Facebook bin :D
[quote]Original von Foto-Design Ruyters
^^du bist dagegen noch ein zartes Lämmchen
#24673Report
[gone] User_5668
09.11.2012
5 nette, persönliche anfragen, 5x gelesen und ignoriert (in folge wohlgemerkt).
meine eigene bilanz: in 5 jahren vielleicht 5 unbeantworte anfragen. grund: war ne massenmail oder eine anmache.
meine eigene bilanz: in 5 jahren vielleicht 5 unbeantworte anfragen. grund: war ne massenmail oder eine anmache.
#24674Report
[gone] AR_Photography
09.11.2012
Die Gebäudereiniger vor meinem Bürofenster... Wenn die wenigstens knackig wären....
#24675Report
09.11.2012
Verlange nach dem Coke Zero Mann. ;-)
Original von Auriana
Die Gebäudereiniger vor meinem Bürofenster... Wenn die wenigstens knackig wären....
#24676Report
[gone] AR_Photography
09.11.2012
Hmm... Büroarbeit, wie sie sein sollte!
Original von Planet Andrea[/quote]
Verlange nach dem Coke Zero Mann. ;-)
[quote]Original von Auriana
#24677Report
09.11.2012
Wie gut, dass ich Fabrikarbeiterle bin :-)
Was mich gerade annervt, da sucht man nach Infos über das Leben einer Krankenschwester in Derna beim Tross vom Arfrikakorps und was kommt bei Google? Zig Treffer auf eine Seite von Nazis mit abstrusesten Beiträgen...
Was mich gerade annervt, da sucht man nach Infos über das Leben einer Krankenschwester in Derna beim Tross vom Arfrikakorps und was kommt bei Google? Zig Treffer auf eine Seite von Nazis mit abstrusesten Beiträgen...
#24678Report
09.11.2012
Original von Alexander Goretzky
Wie gut, dass ich Fabrikarbeiterle bin :-)
Was hast du denn als Suchbegriff eingegeben?^^
#24679Report
09.11.2012
***********************Bohring**************************
#24680Report
Topic has been closed

^^