Was nervt euch? 27,425

würfelhusten? :D
#24601Report
[gone] User_222836
07.11.2012
Wow, ein Mk mitglied will nicht mit mir zusammenarbeiten weil ich nicht bei Facebook bin... der Aufwand lohnt sich nunmal nicht wenn man sich im endeffekt nicht bei FB verlinken kann...

komische welt
#24602Report
...und ICH würde nicht mit dir shooten wollen, weil wir nicht in der selben Kindergartengruppe sind. :-D

Original von Rip van Winkle
Wow, ein Mk mitglied will nicht mit mir zusammenarbeiten weil ich nicht bei Facebook bin... der Aufwand lohnt sich nunmal nicht wenn man sich im endeffekt nicht bei FB verlinken kann...

komische welt
#24603Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
07.11.2012
Original von Rip van Winkle

komische welt

^^ als Scherz wäre das ja noch halbwegs witzig gewesen. Aber mal im Ernst was ist das denn bitte für einer?
#24604Report
Lt. dem MK-tfp-Vertrag ist eine Veröffentlichung in unseriösen Medien doch gar nicht zulässig. Da fallen doch MK, Facebugg und Quoka eindeutig drunter.
#24605Report
Original von Patrick Michael Weber
...und ICH würde nicht mit dir shooten wollen, weil wir nicht in der selben Kindergartengruppe sind. :-D

[quote]Original von Rip van Winkle

komische welt
[/quote]

sind wir hier nicht alle in der selben kindergartengruppe?
#24606Report
Mich nervt mein Hunger und muss auf eine Lieferung warten !!! :D
#24607Report
Die Santanderconsumerbänk nervt. Erstmal alles möglich mit verkaufen wollen, dann bekommen sie Ihr Zeug zurück mit nem Schrieb dabei, was ich alles nicht haben mag. Jetzt kommt Post von denen und es passt immer noch nicht.

Sehr vertrauenserweckend, der Laden.
#24608Report
[gone] JacoboBelbo
07.11.2012
Wenn ich sehe, wie viele positive Kommentare dieses Model erhält

Model

bekomme ich wirklich die Krise.

Sie ist ja ganz hübsch und so, aber so viele positive Kommentare für diese Bilder führt doch die ganze MK ad absurdum ...
#24609Report
07.11.2012
Original von JacoboBelbo

Model

Sie ist ja ganz hübsch und so, aber so viele positive Kommentare für diese Bilder führt doch die ganze MK ad absurdum ...

Jetzt hat sie einen mehr!
Und nun, noch mehr genervt???
#24610Report
07.11.2012
Original von JacoboBelbo

Model

Nun ja von mir hat sie auch einen Kommentar bekommen ;-)
Geschmack ist unterschiedlich...das ist doch ok.
#24611Report
[gone] JacoboBelbo
07.11.2012
Original von Call me Ralf
[quote]Original von JacoboBelbo

Model

Und nun, noch mehr genervt???[/quote]

Nee, passt ins Bild ;-)
#24612Report
[gone] AR_Photography
07.11.2012
Ist doch aber auch der Tatsache geschuldet, dass sie neu ist, oder?

Original von JacoboBelbo

Model

#24613Report
[gone] JacoboBelbo
07.11.2012
Ja, natürlich, aber guck mal, wie viele Kommentare sie da für ein nicht sonderlich gutes Bild bekommt, und schau Dir dann mal Deine Bilder an, die wirklich gut gemacht sind, und zähl da mal die Kommentare.

Das ist doch albern ;-)

Anmerkung:

Das Modell kann natürlich nichts dafür.
#24614Report
frischfleisch phänomen.

21 von den insgesamt 22 kommentaren kommen von fotografen. ob die alle männlich sind hab ich nicht geprüft. armseelig.
#24615Report
und je mehr sexy nacktes Frischfleich

tauchen auch immer mehr "blaue" Kommentare auf die z.T. sehr eindeutig zweideutig sind

Original von Sid Marco B-Point | sb-photos.de
frischfleisch phänomen.

21 von den insgesamt 22 kommentaren kommen von fotografen. ob die alle männlich sind hab ich nicht geprüft. armseelig.
#24616Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
07.11.2012
Original von Sid Marco B-Point | sb-photos.de
frischfleisch phänomen.

Mit Sicherheit mindestens 80 % ^^
#24617Report
[gone] User_6099
07.11.2012
Naja... es gibt hier auch Leute, die Augen, etwas Wissen um den Markt usw haben...

Dass Du das nicht siehst... tja... ist auch nicht schlimm... immerhin fällt Dir auf, dass Du nichts verstehst.

Original von JacoboBelbo
[quote]Original von Call me Ralf
[quote]Original von JacoboBelbo

Model

Und nun, noch mehr genervt???[/quote]

Nee, passt ins Bild ;-)[/quote]
#24618Report
[gone] JacoboBelbo
07.11.2012
Oha, dann lerne ich doch gerne von Dir weisem Meister!

;-)
#24619Report
[gone] User_6099
07.11.2012
Du? Von mir?

Bin ich dagegen...

Original von JacoboBelbo
Oha, dann lerne ich doch gerne von Dir weisem Meister!

;-)
#24620Report

Topic has been closed