Was nervt euch? 27,425

Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
10.11.2012
Kampf vorbei .... bin mal gespannt wer der Sieger ist ;-)
#24721Report
10.11.2012
Na der pole hat das ganz schön lange mit gemacht
einstecke konnte er
einstecke konnte er
#24722Report
heisst doch Wach
also ist er ganz schön lange wach geblieben
;D
also ist er ganz schön lange wach geblieben
;D
Original von eisblaue-Augen - am sonntag lamborghini shooting
Na der pole hat das ganz schön lange mit gemacht
einstecke konnte er
#24723Report
11.11.2012
Mich nervt es , das sobald man einen Job ausschreibt , ganz plötzlich alle die gleiche Idee haben !!! Auf einmal haben alle die gleichen Bilder, haben die Leute keine eigenen Ideen?
#24724Report
mein Lolli wurde oft kopiert aber nie erreicht ;-)
Original von Rain1986 *Pause bald vorbei* :)))
Mich nervt es , das sobald man einen Job ausschreibt , ganz plötzlich alle die gleiche Idee haben !!! Auf einmal haben alle die gleichen Bilder, haben die Leute keine eigenen Ideen?
#24725Report
11.11.2012
Mag jemand ein Bikinishooting haben? Honorar 300 Euro + 2 Bikinis, die du die hier --> zum Shop aussuchen kannst. Ich vermittle dich gerne weiter :D
#24726Report
sind das nicht die Bikinis von der aus dem Dschungelcamp ??
Original von Rebecca K.
Mag jemand ein Bikinishooting haben? Honorar 300 Euro + 2 Bikinis, die du die hier --> zum Shop aussuchen kannst. Ich vermittle dich gerne weiter :D
#24727Report
11.11.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF[/quote]
sind das nicht die Bikinis von der aus dem Dschungelcamp ??
[quote]Original von Rebecca K.
war die nicht meist oben ohne? :D
#24728Report
11.11.2012
ein Bondageshooting in Kleidung hätte ich auch noch zum weitervermitteln..Naaa, wer möchte?..
#24729Report
11.11.2012
Mich täte ja mal interessieren, wer da mit sowas an dich ran tritt :D
Original von Rebecca K.
ein Bondageshooting in Kleidung hätte ich auch noch zum weitervermitteln..Naaa, wer möchte?..
#24730Report
11.11.2012
Mich nervt dass in knapp 10 tagen schluss mit der V3 ist :-(
#24732Report
11.11.2012
Das Jobausschreibungen in der MK scheinbar gar nicht mehr gelesen werden.
Tfp ja schon sowieso nicht aber jetzt auch keine Pay mehr.
Also Job woanders ausgeschrieben und sofort fündig geworden.
Tfp ja schon sowieso nicht aber jetzt auch keine Pay mehr.
Also Job woanders ausgeschrieben und sofort fündig geworden.
#24733Report
12.11.2012
mich nervt tierisch dass es nur noch 2 Wochen bis zur Abschlussprüfung sind und ich noch nicht genug vorbereitet bin .... *panik*
#24734Report
12.11.2012
Mein Kunde. Großer Laden. Will so einen kindischen Scheiß....
...und daß darüber jetzt mein Friesentee 20 Minuten statt 3 Minuten gezogen hat!
...und daß darüber jetzt mein Friesentee 20 Minuten statt 3 Minuten gezogen hat!
#24735Report
12.11.2012
Bilder bearbeiten von nicht fotogenen "Models"! Das Fotografieren ist ja noch eines, aber
danach mit PS eine Bildschirmfüllende Hackfresse zu bearbeiten ist definitiv menschenverachtende seelische Grausamkeit.
danach mit PS eine Bildschirmfüllende Hackfresse zu bearbeiten ist definitiv menschenverachtende seelische Grausamkeit.
#24736Report
Original von Planet Andrea
Bilder bearbeiten von nicht fotogenen "Models"! Das Fotografieren ist ja noch eines, aber
???
Was machst Du auch sowas.
#24737Report
12.11.2012
Original von Planet Andrea
Wer legt denn fest, wer fotogen ist oder nicht und wer ne Hackfresse hat? Du?
So etwas hier los zu lassen find' ich nervig und extrem anmaßend.
#24738Report
12.11.2012
JA! ICH entscheide, was MIR gefällt! Ich würde das nie von einem MK-Model schreiben, weil ich schon gar nicht mit jemandem freiwillig shooten würde, der/die mir nicht gefällt. Genauso wie jemand nicht mit mir shooten würde, dem/der meine Bilder nicht gefallen. Aber leider gibt es Situationen, in denen man nicht gut Nein sagen kann. Und weil ich auch solche Bilder mit der gleichen Sorgfalt bearbeite wie die anderen, sitze ich entsprechend lange davor. Und das macht gelinde gesagt einfach keinen Spass.
Aber eigentlich ist es mir Hundewurscht, was du findest.
Aber eigentlich ist es mir Hundewurscht, was du findest.
Original von InesH.
Wer legt denn fest, wer fotogen ist oder nicht und wer ne Hackfresse hat? Du?
So etwas hier los zu lassen find' ich nervig und extrem anmaßend.
#24739Report
12.11.2012
Äussere Zwänge eben. Und "sie" hatte ja auch Freude am Shooting und den Resultaten.
Aber Spass ist was anderes.
Aber Spass ist was anderes.
Original von Carsten Weiss (plain)
???
Was machst Du auch sowas.
#24740Report
Topic has been closed