Was nervt euch? 27,425

13.11.2012
Original von DIRK LORENZ
Oliver, Du entwickelst Dich zum Problemfall... ;-)

Du meinst also, es nervt, das mich nichts nervt?

;-)
#24781Report
13.11.2012
...*grr* ich finde, wenn ein Model einen Job ausschreibt, sogar in den Namen reinschreibt, daß sie was sucht und man dann höflich nach den Modalitäten fragt, dann kann sie wirklich zumindest eine kurze ablehnende Antwort schreiben.
#24782Report
13.11.2012
mich nerven models die wirklich allen ernstes fotos mit duckface auf ihrer SC haben
WTF????
is in fb schon schlimm genug
#24783Report
13.11.2012
Original von Oliver M. -JOB BEACHTEN-
[quote]Original von DIRK LORENZ
Oliver, Du entwickelst Dich zum Problemfall... ;-)

Du meinst also, es nervt, das mich nichts nervt?

;-)[/quote]

OHHHH NEIN, so leicht bin ich nicht zu nerven... ;-)
#24784Report
13.11.2012
Und wieder wurde ein Tarifabschluß mit 3,95% plus einmaliger Zahlung getroffen -
es wird Zeit, dass auch die derzeitigen Rentner ein ähnlichen Abschluß erhalten.
#24785Report
13.11.2012
Original von Guenter Peschel
Und wieder wurde ein Tarifabschluß mit 3,95% plus einmaliger Zahlung getroffen -
es wird Zeit, dass auch die derzeitigen Rentner ein ähnlichen Abschluß erhalten.

nene Guenter .... die derzeitigen Rentner haben uns das alles eingebrockt :) nix gibts *grins*
#24786Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
13.11.2012
So manche Models nerven einfach....

Da ist die "ungewöhnliche Schönheit", die neu und nicht mal als echt gekennzeichnet und zudem noch viel zu klein als Model ist, Handybilder einstellt, aber Ansprüche hat, wie ein Topmodel: nur -Profifotograf, - Profivisa dürfen an sie ran, Fahrtkostenzuschuss und alle Bilder inkl. Bearbeitung verstehen sich für Portrait und Fashion von selbst! Aber wie man kritische Kommis löscht, das weiß sie natürlich bereits :-)!

Oder "Das-Mädchen-von-nebenan", dass auch neu in der MK ist und dann auf eigene Jobbewerbung hin Termine vereinbart, nicht kommt, nicht absagt und das Telefon wegdrückt, wenn man mal hören will, was das soll!

Junge, Junge....
#24787Report
13.11.2012
Natürlich haben die derzeitigen Rentner alles eingebrockt:
- den Wiederaufbau Deutschlands,
- das Wirtschaftswunder,
- usw.

Original von anTon
[quote]Original von Guenter Peschel

nene Guenter .... die derzeitigen Rentner haben uns das alles eingebrockt :) nix gibts *grins*[/quote]
#24788Report
- das Wirtschaftswunder,
- usw.

[quote]Original von anTon

nene Guenter .... die derzeitigen Rentner haben uns das alles eingebrockt :) nix gibts *grins*[/quote][/quote]

Geht's auch vielleicht ne Nummer kleiner? -.-
Mal ganz locker an der Rentenfront bleiben - die Renten steigen in Abhängigkeit von der Reallohnentwicklung. Es gibt da also *keinerlei* Grund zum Neid.

Neidisch können höchsten diejenigen sein, die noch einige Jahrzehnte vor der Rente sind. Wir zahlen nämlich fleissig ein und werden später genau nix rausbekommen. Und das ist was, was jetzt tatsächlich wirklich ganz ernsthaft nervt. -.- -.-
#24789Report
13.11.2012
Hallo Carsten ...
... Du also glaubst auch was Dir so alles untergejubelt wird - oder vielleicht auch an den Weihnachtsmann?
Da musst Du wirklich sehr locker über die Realität hinwegsehen um zu glauben ... was Du schreibst.

Original von Carsten Weiss (plain)
- das Wirtschaftswunder,
- usw.

[quote]Original von anTon

nene Guenter .... die derzeitigen Rentner haben uns das alles eingebrockt :) nix gibts *grins*[/quote][/quote]

Geht's auch vielleicht ne Nummer kleiner? -.-
Mal ganz locker an der Rentenfront bleiben - die Renten steigen in Abhängigkeit von der Reallohnentwicklung. Es gibt da also *keinerlei* Grund zum Neid.

Neidisch können höchsten diejenigen sein, die noch einige Jahrzehnte vor der Rente sind. Wir zahlen nämlich fleissig ein und werden später genau nix rausbekommen. Und das ist was, was jetzt tatsächlich wirklich ganz ernsthaft nervt. -.- -.-[/quote]
#24790Report
Wieso haben die ganzen Teens und Tweens, die sich hier als Model versuchen, immer den gleichen, ernsten Gesichtsausdruck?

Mensch Kinners, so ernst ist das Leben nun auch wieder nicht und die Kunst sowieso heiter...
#24791Report
Hallo Carsten ...
... Du also glaubst auch was Dir so alles untergejubelt wird - oder vielleicht auch an den Weihnachtsmann?
Da musst Du wirklich sehr locker über die Realität hinwegsehen um zu glauben ... was Du schreibst.

Bezieht sich auf was?
Die Anpassung der Rente an die Reallohnentwicklung? Hat nichts mit Weihnachtsmann zu tun. Ich kann Dir die Rentenanpassungsformel zeigen.

Oder dass wir Mittelalten nichts mehr abbekommen? Hat auch nichts mit dem Weihnachtsmann zu tun. Da kann ich Dir auch die demographischen Daten und Hochrechnungen zeigen.

Also: ganz locker bleiben. Alles wird gut.
#24792Report
13.11.2012
naja, das sind eben die, die nicht wissen, dass das modeln aus nicht nur einem ausdruck besteht und lachen wahrscheinich ziemlich schwer is, wenn die mutter hintendran sitzt mit nem prüfenden blick ;)

Original von Stefan Weis - pay me if you want me...
Wieso haben die ganzen Teens und Tweens, die sich hier als Model versuchen, immer den gleichen, ernsten Gesichtsausdruck?

Mensch Kinners, so ernst ist das Leben nun auch wieder nicht und die Kunst sowieso heiter...
#24793Report
Hallo Carsten ...

Guenter,
ein Kontra-Post mit Fakten wäre hilfreich. so wie es jetzt dasteht ist es leider inhaltsloses Geschwätz. Carsten hat schon Recht mit dem was er schreibt. Bis ich Rente krieg (2049) wird es für 70% aller Rentenbezieher Einheitsrente geben. Und die ganze zusätzliche Riester Vorsorge wird schön angerechnet. Alles fürn Arsch. Geld ab ins Kopfkissen ;)
#24794Report
13.11.2012
wenn Modelle klassisch akt ,Teilakt oder co auf nein haben und trotzdem Bilder in solchen Aufnahmen bereichen hoch laden Oo
versteh ich irgednwie ja mal nicht
#24795Report
Audit in der Firma und der Autist kam an meiner Anlage nur sehr entfernt vorbei :-/
#24796Report
13.11.2012
....oder sogar freizügige Bilder.

Gerade wieder gesehen....ich verstehe es auch nicht....

Original von cleothia bietet Workshops und Payshooting an ;)
wenn Modelle klassisch akt ,Teilakt oder co auf nein haben und trotzdem Bilder in solchen Aufnahmen bereichen hoch laden Oo
versteh ich irgednwie ja mal nicht
#24797Report
13.11.2012
Naja Modelle wird man glaube ich nie verstehen *pfeif* :D
#24798Report
13.11.2012
Geld ab in`s Kopfkissen, hm, auch eine Möglichkeit. Eine andere wäre in "Stein" zu investieren - lang- oder mittelfristig. Frage mal Deine Bank.
(Wenn heute die Rentner "ausgegrenzt" werden, dann entsteht der Volkswirtschaft (im Lande) ein Milliardenverlust. Die heutigen Rentner tragen dazu, dass dies nicht gleich morgen der Fall ist. Sie - unterstützen ihre Kinder und Kindeskinder, sollte hier nicht unerwähnt bleiben ........ usw., usw.)
Außerdem: Ich glaube keiner Statistik - es sei denn ich habe sie erstellt.

Original von Sid Marco B-Point | sb-photos.de
Hallo Carsten ...

Guenter,
ein Kontra-Post mit Fakten wäre hilfreich. so wie es jetzt dasteht ist es leider inhaltsloses Geschwätz. Carsten hat schon Recht mit dem was er schreibt. Bis ich Rente krieg (2049) wird es für 70% aller Rentenbezieher Einheitsrente geben. Und die ganze zusätzliche Riester Vorsorge wird schön angerechnet. Alles fürn Arsch. Geld ab ins Kopfkissen ;)[/quote]
#24799Report
Geld ab in`s Kopfkissen, hm, auch eine Möglichkeit. Eine andere wäre in "Stein" zu investieren - lang- oder mittelfristig. Frage mal Deine Bank.
(Wenn heute die Rentner "ausgegrenzt" werden, dann entsteht der Volkswirtschaft (im Lande) ein Milliardenverlust. Die heutigen Rentner tragen dazu, dass dies nicht gleich morgen der Fall ist. Sie - unterstützen ihre Kinder und Kindeskinder, sollte hier nicht unerwähnt bleiben ........ usw., usw.)
Außerdem: Ich glaube keiner Statistik - es sei denn ich habe sie erstellt.

[quote]Original von Sid Marco B-Point | sb-photos.de
Hallo Carsten ...

Guenter,
ein Kontra-Post mit Fakten wäre hilfreich. so wie es jetzt dasteht ist es leider inhaltsloses Geschwätz. Carsten hat schon Recht mit dem was er schreibt. Bis ich Rente krieg (2049) wird es für 70% aller Rentenbezieher Einheitsrente geben. Und die ganze zusätzliche Riester Vorsorge wird schön angerechnet. Alles fürn Arsch. Geld ab ins Kopfkissen ;)[/quote][/quote]

Dachte ich mir schon, dass da nichts von Substanz kommt. Dann noch einen schönen Abend.
#24800Report

Topic has been closed