Was nervt euch? 27,425

Original von Henning Zachow *türkis ;)*
[quote]Original von Miss Sophie*
mich nervt, dass ich nur durch zufall und nur in der v4 gerade
gesehen habe, dass vip teurer werden soll: klick klack

für mich persönlich, kein problem, aber ne info
darüber, wäre auch in der v3 toll (gewesen).

das stimmt nicht. die 50 euro pro jahr sind wie bisher 42 für vip gold plus wie bisher 8 für werbefrei :)[/quote]

?

ich finde da überhaupt keine aktuellen beiträge. ich finde nur die alten. und in der tat steht da natürlich (alte) 50 = (alte) 42 + (alte) 8 ... :D
#24981Report
17.11.2012
Original von Carsten Weiss (plain)
[quote]Original von Henning Zachow *türkis ;)*

das stimmt nicht. die 50 euro pro jahr sind wie bisher 42 für vip gold plus wie bisher 8 für werbefrei :)[/quote]

?

ich finde da überhaupt keine aktuellen beiträge. ich finde nur die alten. und in der tat steht da natürlich (alte) 50 = (alte) 42 + (alte) 8 ... :D[/quote]
guckst du *hier (klick*
#24982Report
[gone] It's what I do....
17.11.2012
Wie kann ein Model einfach bei sms kundigen an die genauer Termine Zeit wir sollen treffen? Und nach zwei telefonisch gespräch Gestern und wo alles ok war???? Was ist mit Leute?

Ok, MK, wir brauchen mehr Hilfe von euch diese Problem zu löschen.

this is such bullshit.
#24983Report
Original von Henning Zachow *türkis ;)*
[quote]Original von Carsten Weiss (plain)
[quote]Original von Henning Zachow *türkis ;)*

?

ich finde da überhaupt keine aktuellen beiträge. ich finde nur die alten. und in der tat steht da natürlich (alte) 50 = (alte) 42 + (alte) 8 ... :D[/quote]
guckst du *hier (klick*[/quote]

Die hab ich mir angeschaut. Aber das sind doch die gleichen Preise wie sie in der V3 stehen Clack. Wäre natürlich schön, eine Preissteigerung von satten 0% :D
#24984Report
Dabei fällt mir auf: man kann dann als Gold-VIP nur noch 250 private Nachrichten / Tag schreiben. Unerhört!

xD
#24985Report
17.11.2012
Das Finanzamt hat Geld von meinem Konto abgebucht, ohne eine passende EIN- ZUG5-Ermächtigung von mir erhalten zu haben.
#24986Report
17.11.2012
Und ich suche nach Digitalkameras die es ermöglichen, dass ich "alte" Nikon-Objektive (z.B. Nikon FM) verwenden kann. Vermutlich sind Adapter erforderlich - welche?
#24987Report
17.11.2012
Original von Guenter Peschel
Und ich suche nach Digitalkameras die es ermöglichen, dass ich "alte" Nikon-Objektive (z.B. Nikon FM) verwenden kann. Vermutlich sind Adapter erforderlich - welche?

Und das nervt dich? Ich würde meinen, dass neue Nikon Digitalkameras sich da eignen sollten, oder?
#24988Report
17.11.2012
Ja, das nervt mich ... weil viele kleine Details nicht übereinstimmen.

Original von kleine|details
[quote]Original von Guenter Peschel

Und das nervt dich? Ich würde meinen, dass neue Nikon Digitalkameras sich da eignen sollten, oder?[/quote]
#24989Report
17.11.2012
Also ich weisz nicht, ob ich dich vllt einfach falsch verstehe, aber die Objektive, die an die Nikon FM passen, passen auch an meine D7000 und an alle Nikon-DSLRs, höchstens die Belichtungsmessung und die Blendeneinstellung über die Kamera funktionieren TEILWEISE nicht.

Original von Guenter Peschel

[quote]Original von kleine|details

Und das nervt dich? Ich würde meinen, dass neue Nikon Digitalkameras sich da eignen sollten, oder?[/quote][/quote]
#24990Report
17.11.2012
Danke DerCriz ..
... das hilft mir schon etwas weiter.

Original von DerCriz
Also ich weisz nicht, ob ich dich vllt einfach falsch verstehe, aber die Objektive, die an die Nikon FM passen, passen auch an meine D7000 und an alle Nikon-DSLRs, höchstens die Belichtungsmessung und die Blendeneinstellung über die Kamera funktionieren TEILWEISE nicht.

[quote]Original von kleine|details

Und das nervt dich? Ich würde meinen, dass neue Nikon Digitalkameras sich da eignen sollten, oder?[/quote][/quote][/quote]
#24991Report
18.11.2012
Das ich Ausschreibungen im Pay Bereich ( Fotograf bezahlt Model) noch in anderen Portalen ausschreiben muss.
Früher ging das reibungslos und schnell hier.
Na ja die Zeiten ändern sich.
#24992Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
18.11.2012
Original von Jan Pillemann Otze (Die Firma)
Das ich Ausschreibungen im Pay Bereich ( Fotograf bezahlt Model) noch in anderen Portalen ausschreiben muss.
Früher ging das reibungslos und schnell hier.
Na ja die Zeiten ändern sich.

Hast du den Job als Payangebot oder Paygesuch geschrieben?
#24993Report
18.11.2012
Unter Biete wie ich das schon seit 2006 hier so mache.
Ich biete ja einen Job an und suche keinen.
Falsch ?
#24994Report
18.11.2012
Ok, I am really curious. Why would a person agree to a photoshoot, speak by phone twice over the two days just previous to our meeting and then not show up? Are people really so disingenuous and out to deliberately hurt others. And this is a model who is very experienced and supposed to be very professional.

I cannot believe that after saying everything is ok, that she decided I am some kind of freak or PWC. Adding salt to the wound, I am out over an hour's work setting up the studio plus rental costs.

This has not happened for a very long time and it is really depressing.
#24995Report
[gone] User_30919
18.11.2012
....hold your head high and carry on ;)

Original von ImagesNRC & West Coast Studio
Ok, I am really curious. Why would a person agree to a photoshoot, speak by phone twice over the two days just previous to our meeting and then not show up? Are people really so disingenuous and out to deliberately hurt others. And this is a model who is very experienced and supposed to be very professional.

I cannot believe that after saying everything is ok, that she decided I am some kind of freak or PWC. Adding salt to the wound, I am out over an hour's work setting up the studio plus rental costs.

This has not happened for a very long time and it is really depressing.
#24996Report
18.11.2012
Thanks. I am trying. This one really cost me a lot - other opportunities with models I turned down, time with family, and around €250! Aaarg.

Anyone on here make good voodoo dolls? lol
#24997Report
[gone] User_30919
18.11.2012
What a voodoo doll do you need? Nude or Fashion? :D

Original von ImagesNRC & West Coast Studio
Thanks. I am trying. This one really cost me a lot - other opportunities with models I turned down, time with family, and around €250! Aaarg.

Anyone on here make good voodoo dolls? lol
#24998Report
18.11.2012
What a voodoo doll do you need? Nude or Fashion? :D

heheh, either will do fine. Just need to stick a few needles in her side...... Nothing permanent, just temporarily painful.....lol
#24999Report
18.11.2012
Das Models Termine immer dann absagen wenn sie mal wieder einen neuen Freund haben
#25000Report

Topic has been closed