Was nervt euch? 27,425

19.11.2012
Original von Planet Andrea
Das mit den Montagen ändert sich im Laufe der Jahre.
Die Jungen sind am Montag nudelfertig vom Wochenende und erholen sich bis am Freitag.
Die Älteren sind am Freitag müde von der Woche und erholen sich am Wochenende.

Zu welcher Generation zählst Du dich? :-)
Noch oder schon . . .

Heiner
#25041Report
19.11.2012
weder noch, der ist schon Rentner und kann die ganze Woche ausruhen...

SCNR
#25042Report
19.11.2012
Ich halte Winterschlaf!
#25043Report
19.11.2012
Ich erst ab 8. Dezember
aber das interessiert Keinen, noch ärgert das jemand :-)

Heiner
#25044Report
19.11.2012
Mich ärgert, dass Heiner demnächst Winterschlaf halten will weil er dann keine Beiträge mehr posten kann! ;-)
Gruß
Jens
#25045Report
Winterschlaf?
Habt Ihr Euch denn schon eine ordentliche Plautze angefressen und ein paar Nüsse, Eicheln und dergleichen für den Notfall in Eurem Nest vergraben?
#25046Report
19.11.2012
mich nervt Carsten.

Original von Carsten Weiss (plain)
Winterschlaf?
Habt Ihr Euch denn schon eine ordentliche Plautze angefressen und ein paar Nüsse, Eicheln und dergleichen für den Notfall in Eurem Nest vergraben?
#25047Report
Original von *SarahLi*
mich nervt Carsten.

[quote]Original von Carsten Weiss (plain)
Winterschlaf?
[/quote]

mich ooch. ich pack den mal wieder auf die ignorliste (solange das noch geht)
#25048Report
19.11.2012
ja mach das bitte, ach übrigens, nettes Profilfoto im FB...meine Anmerkung hat dich wohl zum nachdenken gebracht ? :D

[quote]Original von *SarahLi*
mich nervt Carsten.

Winterschlaf?
[/quote]

mich ooch. ich pack den mal wieder auf die ignorliste (solange das noch geht)[/quote]
#25049Report
Original von *SarahLi*
ja mach das bitte, ach übrigens, nettes Profilfoto im FB...meine Anmerkung hat dich wohl zum nachdenken gebracht ? :D

[quote]Original von *SarahLi*
mich nervt Carsten.

Winterschlaf?
[/quote]

mich ooch. ich pack den mal wieder auf die ignorliste (solange das noch geht)[/quote][/quote]

'es hat ein gesicht'?
ja, bedenklich... :D
#25050Report
19.11.2012
Winterschlaf?

Natürlich haben wir! Wobei ich bei dieser Gelegenheit noch darauf hinweisen möchte, dass es gefährlich sein kann, wenn man mit Wasabi-Nüsschen hantiert. Speziell Eicheln und andere Nüsse können extrem unangenehm darauf reagieren.
#25051Report
19.11.2012
Winterschlaf?

jep, bin ich immer fuer zu haben <gaehn>

Habt Ihr Euch denn schon

eine ordentliche Plautze angefressen und

checked

ein paar Nüsse,

checked, 2 sind ausreichend

Eicheln

checked, eine reicht

und dergleichen für den Notfall in Eurem Nest vergraben?

checked, hinreichend gut versteckt.

Gute Nacht
#25052Report
jut, dann sind ja alle potentiellen winterschläfer hinreichend gut vorbereitet...

ach, andrea... ab demnächst können wir uns nicht mehr ignorieren, wenn das gleich geblieben ist, wie in der v4-beta :O
#25053Report
19.11.2012
WAAAAAS? Man kann sich in V4 nicht mehr selbst ignorieren?
Ein Skandal! Ich kenne mich. Das dauert nicht lange und ich schreibe mir wieder irgendwelche Schleimerkommentare und/oder obszöne Droh-PNs und so Zeug.
HEEEEEENDRIK .....!

jut, dann sind ja alle potentiellen winterschläfer hinreichend gut vorbereitet...

ach, andrea... ab demnächst können wir uns nicht mehr ignorieren, wenn das gleich geblieben ist, wie in der v4-beta :O
#25054Report
WAAAAAS? Man kann sich in V4 nicht mehr selbst ignorieren?
Ein Skandal! Ich kenne mich. Das dauert nicht lange und ich schreibe mir wieder irgendwelche Schleimerkommentare und/oder obszöne Droh-PNs und so Zeug.
HEEEEEENDRIK .....!

[/quote]

https://v4.model-kartei.de/index.php?p=ignore

:/
#25055Report
Das dauert nicht lange und ich schreibe mir wieder irgendwelche Schleimerkommentare und/oder obszöne Droh-PNs und so Zeug.

*pfffff* Was soll ich denn sagen? Ich mache mir ständig irgendwelche Pay-Angebote, dabei mach ich gar kein Pay! Insofern ist das doppelt unseriös und ich sollte mich melden!

...und dabei bin ich gar nicht schizophren!

PS: Ich auch nicht!
#25056Report
19.11.2012

https://v4.model-kartei.de/index.php?p=ignore

:/

Ich bin erschüttert! Hab's eben getestet. *sniff*

ennokiel | Berlin
*pfffff* Was soll ich denn sagen? Ich mache mir ständig irgendwelche Pay-Angebote, dabei mach ich gar kein Pay! Insofern ist das doppelt unseriös und ich sollte mich melden!

Das habe ich aufgegeben. Ich bin einer dieser unzuverlässigen Schlamperichs, die nicht zu Shootings erscheinen. Da ich als Model und als Fotograf nicht erscheine, macht es eh keinen Sinn. Für beide von mir nicht.
#25057Report
19.11.2012
- dunkel
- Fuß-aua
- Stress während Frau Kollega nebenan mit dem Smartphone spielt
- noch einkaufen müssen
*SEUFZ*
#25058Report
19.11.2012
Meine Lieblingsfarben Neon Grün und Neon Pink werden nächstes Jahr OUT ?!
Ich glaub die spinnen -_-
#25059Report
19.11.2012
Original von eisblaue-Augen - NEU UV Painting The Joker
Meine Lieblingsfarben Neon Grün und Neon Pink werden nächstes Jahr OUT ?!
Ich glaub die spinnen -_-

UV MakeUp??

F**K
#25060Report

Topic has been closed