Was nervt euch? 27,425

Original von Planet Andrea
[quote]Original von Carsten Weiss (plain)

https://v4.model-kartei.de/index.php?p=ignore

:/

Ich bin erschüttert! Hab's eben getestet. *sniff*

[/quote]

aber vielleicht werden ja bei der migration zur v4 die listen einfach übernommen ohne deren inhalt zu prüfen... :DD
#25061Report
19.11.2012
kein uv makeup ich rede von den neonfarben generell bei kleidung wird out

Original von tnt
[quote]Original von eisblaue-Augen - NEU UV Painting The Joker
Meine Lieblingsfarben Neon Grün und Neon Pink werden nächstes Jahr OUT ?!
Ich glaub die spinnen -_-

UV MakeUp??

F**K[/quote]
#25062Report
19.11.2012
Mich nervt, dass ich zu blöd bin, im Dunkeln rückwärts in die Garage zu fahren.
Habe mir den Spiegel abgerissen. :-((((
#25063Report
19.11.2012
Top aktuell... Es wurde nur vergessen aufs nächste jahr umzustellen :D

Original von robert.wendel
Das sind die "AKTUELLEN" Treffen und Stammtische (50 km Umkreis)

15.11.2012, Stammtisch

20.10.2012, MK Treffen

13.07.2012, MK Treffen

Zu blöd oder zu faul zu löschen?
#25065Report
Original von robert.wendel
Das sind die "AKTUELLEN" Treffen und Stammtische (50 km Umkreis)

15.11.2012, Stammtisch

20.10.2012, MK Treffen

13.07.2012, MK Treffen

Zu blöd oder zu faul zu löschen?

Berlin ist halt ooch nicht mehr, was es mal war :/

:D
#25066Report
19.11.2012
Original von InesH.
Mich nervt, dass ich zu blöd bin, im Dunkeln rückwärts in die Garage zu fahren.
Habe mir den Spiegel abgerissen. :-((((

Vielleicht kannst du das positiv sehen...du hast jetzt einen schönen großen Schminkspiegel fürs Handtäschchen ;o)

Edith sagt ich muss Handtäschchen anders schreiben also korrigier ich das
#25067Report
19.11.2012
Haha Ralf, Du Scherzkeks :-P
#25068Report
hpmg, wenn ich von der Arbeit heim will, da brennt auf Nachbars Hof die Heuscheune ab, lauter rote Autos mit blauen Lichtern stehen plötzlich im Nebel auf dem Feldweg vor mir und ich kam da nicht durch.
#25069Report
19.11.2012
Ein Model, das nach 15 bearbeiteten Bildern aus einem TFP Shooting fragt wann ich denn endlich due Bilder fertig hab ;-(
#25070Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
19.11.2012
Original von RGSWA Münster Neues auf Facebook
Ein Model, das nach 15 bearbeiteten Bildern aus einem TFP Shooting fragt wann ich denn endlich due Bilder fertig hab ;-(

Erinnert mich an ein Model was ich mal hatte:

Habe Ihr Bilder bearbeitet, den Unterschied sah man sofort, was kam von Ihr, sind die bearbeitet?

^^, ich habe ihr geschrieben, sie soll einfach mal die Bilder nebeneinader auf machen, dann sieht sie den Unterschied. Danach kam nichts mehr, also hatte sie den Unterschied, dann wohl doch gesehen.
#25071Report
19.11.2012
Original von Alexander Goretzky
hpmg, wenn ich von der Arbeit heim will, da brennt auf Nachbars Hof die Heuscheune ab, lauter rote Autos mit blauen Lichtern stehen plötzlich im Nebel auf dem Feldweg vor mir und ich kam da nicht durch.

was nervt dich daran? ich dachte, du sammelst solche autos für deine modelleisenbahn...
#25072Report
19.11.2012
Das war nicht das Problem. Beim ersten Shooting bestand ihre Auswahl aus 83 Bildern - bei 6 Einstellungen und Outfits...
#25073Report
19.11.2012
Original von RGSWA Münster Neues auf Facebook
Das war nicht das Problem. Beim ersten Shooting bestand ihre Auswahl aus 83 Bildern - bei 6 Einstellungen und Outfits...

Was machst du denn da an Bearbeitung? Also bei mir gibts grundsätzlich bei allen Bildern egal ob 20 odedr 300 Bilder eine Grundbereinigung über Lightroom. Und dann 3 die ich auf wendiger nachbearbeite in Photoshop. Daher bin ich auch noch wach, habe vom heutigen Shooting alle Bilder durch geackert und dem Model die Daten zum downloaden gesendet.
#25074Report
19.11.2012
Was mich nervt ist, das ich gleich mal im Bett gehen sollte, damit ich wenigstens 3 Stunden schlaf bekomme. Na immer hin eine halbe Stunde eher wie gestern^^.
#25075Report
Original von Henning Zachow *was Neues ;)*
[quote]Original von Alexander Goretzky

was nervt dich daran? ich dachte, du sammelst solche autos für deine modelleisenbahn...[/quote]

Abends habe ich nur nach der Arbeit immer so ein dringendes Bedürfnis heim zu kommen.

Das hat da ganz schön gebumst: http://www.feuerwehr.herrenberg.de/herrenberg/bilder_map.php?Nr=4144

Wenns nicht noch immer im Nebel liegen würde, wäre schon der erste Hoffotograf drüben.
#25076Report
20.11.2012
Das ich Tfp Models nicht in der Suche rausfiltern kann. Das macht die Suche nach Models die auf Pay shooten unnötig schwierig.
#25077Report
Dass ein Thread gelöscht wurde während ich ihn gerade las (das war allerdings ganz lustig :D) und ich jetzt garnicht meine dort erbetene stärkere Empörung demonstrieren konnte.

Mach ich's halt hier:

UNERHÖRT!!!

PS: Jetzt hab ich's doch glatt geschafft, in so einem Mini-Text auch noch paar Fehler einzubauen...
#25078Report
20.11.2012
Disskusionen in Facebook, es gibt Leute, da kann man nur die Augen verdrehen.
#25079Report
20.11.2012
Models denen 3 Std vorm shooting einfällt, ach ja, ich bin ja krank
#25080Report

Topic has been closed