Was nervt euch? 27,425

20.11.2012
Plustert sich auf für ein "]" ... Tztztz. Bescher du huschhusch im Körbschen ; -)
#25121Report
Dacht' ick's mir doch, dass gleich wieder übel gehetzt wird, kaum wähnt man den anderen im Bett. -.-

Soviel hab ich in meinem 26 Stunden nun schon gelernt.
#25122Report
[gone] User_30919
20.11.2012
Der Gerät - Das Werner:

Mein Dosenbier
#25123Report
Konversationslöscherei -.-
Kann man ja machen, aber mich nervt das. Muss ich jedesmal ne neue anfangen -.-
#25124Report
21.11.2012
Original von Carsten Weiss (plain)

Manche machen das wegen Platz, manche machen das wegen dem Freund, der ab und zu mal reinschaut (was ansich schon eine Sauerei ist)
#25125Report
Original von kleine|details
[quote]Original von Carsten Weiss (plain)

Manche machen das wegen Platz, manche machen das wegen dem Freund, der ab und zu mal reinschaut (was ansich schon eine Sauerei ist)[/quote]

Die Gründe sind mir klar, nervt aber trotzdem :D
Den Vogel hatte mal jemand abgeschossen, der nicht nur die Konversation, sondern auch alle darin enthaltenen Nachrichten einzeln gelöscht hatte (geht ja mit VIP-Account). Da kam ich dann durch Zufall nochmal auf seine SC, sah: eine Konversation und fand darin: nichts.
Hm, haben wir uns wohl angeschwiegen... xDD
#25126Report
21.11.2012
3 kg mehr auf den Rippen...ich futter mir Winterspeck an, wie es scheint.

Jibbet nix mehr nackich jetzt, erst im Frühling wieder. ^^
#25127Report
21.11.2012
8 kg weniger wegen prüfungsstress ... wir können gerne tauschen -_-

Original von KathaStrophe ®™

#25128Report
21.11.2012
Original von eisblaue-Augen - NEU UV Painting The Joker
8 kg weniger wegen prüfungsstress ... wir können gerne tauschen -_-

[quote]Original von KathaStrophe ®™

[/quote]

Hab ich nix gegen...8 kg...hach. *.*
#25129Report
21.11.2012
Die "Jobauschreibungen" in meinem Postleitzahlenbereich- 90% unsinniger Scheiß und das Konsequent.
#25130Report
Original von ViennaCat Kate
Die "Jobauschreibungen" in meinem Postleitzahlenbereich- 90% unsinniger Scheiß und das Konsequent.

ich freu mich das man einzelne jobs / alle jobs vom user zukünftig ignorieren kann :)
das wird der job funktion helfen :)
#25131Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
21.11.2012
Zu wenig Zeit,^^ stellt sich mal wieder die Frage, ob ich zu lieb bin, weil ich für alle wieder was erledige. Nur ich bleib dabei was auf der Strecke, das nervt.
#25132Report
Ich weiß nicht, aber ist das eigentlich normal?
Meine Körpergröße schwankt von Tag zu Tag zwischen 158 cm und 163 cm. -.-
Ich hab ja mal gehört, dass es normal ist, wenn man morgens einen Zentimeter größer ist als abends, aber 5 cm Schwankungen sind doch nie im Leben normal geschweige denn gesund. oô
#25133Report
21.11.2012
Original von Zaphirè Sanctalux. [NJORDVIND]
Ich hab ja mal gehört, dass es normal ist, wenn man morgens einen Zentimeter größer ist als abends, aber 5 cm Schwankungen sind doch nie im Leben normal geschweige denn gesund. oô

Du lässt dich morgens von deiner Streckbank abschnallen? Also 5cm klingt nach wirklich viel. Da würde ich mir mal die Bandscheiben genauer ansehen lassen.

k|d
#25134Report
Ich bezweifle, dass ich mit 17 schon einen Bandscheibenvorfall habe. ^^"
Hab leider auch 'nen Wachstumsfehler weswegen ich seit meinem 8ten Lebensjahr keine Zwischenräume mehr zwischen den Gelenken habe, die Knochen aber weiter wachsen und sich dadurch aufeinander reiben. Da muss man doch irgendwas gegen machen können. -.-
Gerade meine Beine sind davon stark betroffen; dauernd Gelenkschmerzen und die Unterschenkel verbiegen sich total, weil sie nicht gerade wachsen können. :/

Original von kleine|details
[quote]Original von Zaphirè Sanctalux. [NJORDVIND]

Du lässt dich morgens von deiner Streckbank abschnallen? Also 5cm klingt nach wirklich viel. Da würde ich mir mal die Bandscheiben genauer ansehen lassen.

k|d[/quote]
#25135Report
21.11.2012

Ich denke, das das hat eher was mit der Körperhaltung zu tun. morgens stehst du noch gerade udn abends halt gebückt ;-)
Am besten ein Lineal an die Wand malen, sich aufrecht mit geradem Rücken und Kopf an die Wand stellen und dann mit einem rechten Winkel (z.B. für Regalböden) die Körperhöhe markieren. Das sollte halbwegs reproduzierbar sein.
#25136Report
21.11.2012
Ich bezweifle, dass ich mit 17 schon einen Bandscheibenvorfall habe. ^^"
Hab leider auch 'nen Wachstumsfehler weswegen ich seit meinem 8ten Lebensjahr keine Zwischenräume mehr zwischen den Gelenken habe, die Knochen aber weiter wachsen und sich dadurch aufeinander reiben. Da muss man doch irgendwas gegen machen können. -.-
Gerade meine Beine sind davon stark betroffen; dauernd Gelenkschmerzen und die Unterschenkel verbiegen sich total, weil sie nicht gerade wachsen können. :/
...

Es muss ja kein Vorfall sein, aber was du beschreibst würde sich genauso auch auf die Knorpelscheiben zwischen den Wirbeln auswirken. Machen kann man da sicher nicht viel, außer spezielle Übungen, um mit den Muskeln die schlimmsten Auswirkungen abzufangen.
#25137Report
Hab ich gemacht und es liegt eben nicht an der Körperhaltung, da ich im Gegensatz zu den meisten Leuten sehr gerade gehe und stehe (jahrelanges Training).

Original von Shashinka
[quote]Original von Zaphirè Sanctalux. [NJORDVIND]

Ich denke, das das hat eher was mit der Körperhaltung zu tun. morgens stehst du noch gerade udn abends halt gebückt ;-)
Am besten ein Lineal an die Wand malen, sich aufrecht mit geradem Rücken und Kopf an die Wand stellen und dann mit einem rechten Winkel (z.B. für Regalböden) die Körperhöhe markieren. Das sollte halbwegs reproduzierbar sein.[/quote]
#25138Report
21.11.2012
Mich nervt immer wieder, wenn in Foren oder Diskussionsthreads die Leute den Anfang des Satzes in die Betreffzeile schreiben.
Der Satz sieht einfach nur dämlich aus und stört den Lesefluß.
Man weiß erst gar nicht, was die blöde Überschrift soll. Nach dem Schema:

Man hat doch

keine Vorstellung von der Sachen, wenn ...
#25139Report
21.11.2012
- dass man sich auf niemanden verlassen kann. OP-Absage 4 Stunden vor
Termin sucks - auch wenn es "nur" ein Tier ist!
#25140Report

Topic has been closed