Was nervt euch? 27,425

Fachabitur + Pflichtpraktikum + Geburtstagsfeier 1 mit Familie + Geburtstagsfeier 2 mit Freunden + Weihnachten + Silvester. Ich hab kein einziges Wochenende frei und unter der Woche habe ich keine Zeit. D:

Original von Miss Sophie*
[quote]Original von Zaphirè Sanctalux. [NJORDVIND]
Dass ich in letzter Zeit voll Bock auf coole Shootings hab und bis Januar
warten muss weil ich im Dezember keine Zeit dafür hab. :/
Ich hätte ab Dienstag Zeit...die du zum shooten bekommen könntest.
Wollen wir tauschen? Was/Wer klaut dir denn die Zeit?[/quote]
#25321Report
28.11.2012
Original von 2ndsummer
Mich nervt es, dass man sich monatelang akribisch auf eine Sache vorbereiten kann und dank Anderer, die nicht mitziehen, dann doch wieder alles im Chaos endet.

Zitat SC-Text:

"TFP gern, wenn die Idee interessant ist und ich die Bilder für meine Agentur nutzen darf. "

Den Sinn von TFP hat deine namentlich nirgends genannte "Agentur" aber schon verstanden, oder?

Wobei .... ich denke, Nö, die "Agentur" hat nix verstanden. So rein garnix.

Kein Grund, genervt zu sein.
#25322Report
28.11.2012
Ist von jemanden schon der Versuch unternommen worden, um zu analysieren was Laberecke heißt und wie man sich auch in einer Laberecke verhalten sollte?
#25323Report
28.11.2012
Original von Guenter Peschel
Ist von jemanden schon der Versuch unternommen worden, um zu analysieren was Laberecke heißt und wie man sich auch in einer Laberecke verhalten sollte?

Keine Ahnung, das heißt doch Laberecke und nicht Analysierecke ;)
#25324Report
mich nervt der schnee der grad runterkommt... kotz
#25325Report
29.11.2012
Mittagspause und ich sitz alleine im kalten Nebenraum, weil unser Gruppenraum für ein Gespräch gebraucht wird. Und meine 30 Minuten reichen nicht, um in der Stadt gemütlich was zu essen und zu warten, bis ich wieder "rein darf".
#25326Report
29.11.2012
... dass es seit gestern mittag ununterbrochen schüttet und ich zu Fuß unterwegs bin
und eigentlich zur "Schur" wollte...
#25327Report
29.11.2012
Mich nervt, dass die Schneeflocken bei uns schon bald Din A4 Format haben.
#25328Report
[gone] Der Hosenknopf
29.11.2012
Original von Planet Andrea

Euch kann man es aber auch nicht recht machen, wir wären froh wir hätten mal etwas Schnee :-)
#25329Report
Original von Der Hosenknopf (sucht...)
[quote]Original von Planet Andrea

Euch kann man es aber auch nicht recht machen, wir wären froh wir hätten mal etwas Schnee :-)[/quote]

ich hab welchen zu verschenken. an selbstabholer...
#25330Report
29.11.2012
Visit Switzerland! ;-)

Original von Der Hosenknopf (sucht...)

Euch kann man es aber auch nicht recht machen, wir wären froh wir hätten mal etwas Schnee :-)[/quote]
#25331Report
Nordostschwarzwald vermeldet auf 620m Schnee und dunkele Wolken überm Dorf hinten am Horizont. Gut, um 17 Uhr ists sowieo immer dunkel.

Schwitzerland ist wohl jetzt Lanzarote? :-)

Mich nervt, dass ich im real,-einmalhinallesdrinpling noch ein paar einigermassen anständige Winterstiefel in meiner Größe aus dem großen Turm holen konnte. Und oh Wunder an der Kasse, plötzlich 10 Euro mehr am Schuh als auf dem karton ausgewiesen. Der Schuhshop wird von einer Fremdfirma im real bewirtschaftet, die Dame rief eben zurücke und vermeldete, dass der höhere Preis der richtige sein, und ein Kunde wohl Schuhe und Karton vertauscht habe. Die zum gewünschten Preis sind natürlich nicht mehr zu bekommen... Die 13er CH-Autobahnvignette gibts dafür beim großen gelben Verein NOCH nicht. Wenn ich mal Geld unter die Schwaden bringen mag.
#25332Report
29.11.2012
Original von Alexander Goretzky - äöüß
Mich nervt, dass ich im real,-einmalhinallesdrinpling noch ein paar einigermassen anständige Winterstiefel in meiner Größe aus dem großen Turm holen konnte. Und oh Wunder an der Kasse, plötzlich 10 Euro mehr am Schuh als auf dem karton ausgewiesen. Der Schuhshop wird von einer Fremdfirma im real bewirtschaftet, die Dame rief eben zurücke und vermeldete, dass der höhere Preis der richtige sein, und ein Kunde wohl Schuhe und Karton vertauscht habe. Die zum gewünschten Preis sind natürlich nicht mehr zu bekommen... Die 13er CH-Autobahnvignette gibts dafür beim großen gelben Verein NOCH nicht. Wenn ich mal Geld unter die Schwaden bringen mag.

Tröste Dich - in gute Schuhe investiertes Geld ist gut investiertes Geld. War auch
kürzlich einem Spontankoma nah, als ich auf meinen neuen "Wunsch-Gummistiefeln"
eine Nummer mit so vielen Stellen gelesen hab, dass es sich eigentlich nur um die
Artikelnummer handeln konnte - war aber leider dann doch der Preis. 129,00 Flocken
*eeeek*. Aber die Dinger sind einfach geil. Neopren, superwarm, perfekt dicht
und naja: einfach geil. Und schwarz natürlich :) (dieses letzte Feature kostet übrigens
nochmal einen 10er extra)
#25333Report
29.11.2012
Original von Futility
...

Tröste Dich - in gute Schuhe investiertes Geld ist gut investiertes Geld. War auch
eine Nummer mit so vielen Stellen gelesen hab, dass es sich eigentlich nur um die
Artikelnummer handeln konnte - war aber leider dann doch der Preis. 129,00 Flocken
und naja: einfach geil. Und schwarz natürlich :) (dieses letzte Feature kostet übrigens

Das ist für Gummistiefel doch noch günstig?

Normal sind die teurer...

;)
#25334Report
29.11.2012
Original von kleine|details
[quote]Original von Futility
...

Das ist für Gummistiefel doch noch günstig?

Normal sind die teurer...

;)[/quote]

Ja, fast genauso: Dagugg :)
#25335Report
Kannste nicht welche in Pink nehmen? Gibts aber wohl nicht bei Raiffeisen/BayWa oder wie die Landhandelshäuser so heißen.
#25336Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
29.11.2012
Original von Sid Marco B-Point | sb-photos.de
[quote]Original von Der Hosenknopf (sucht...)

ich hab welchen zu verschenken. an selbstabholer...[/quote]

Bis ich da bin, ist der geschmolzen :(
#25337Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
29.11.2012
Original von Planet Andrea

Hast du ein Foto von gemacht ;-), das würde ich gerne sehen.
#25338Report
29.11.2012
Dass mein für morgen gebuchter Fotograf gerade kurz vor Stuttgart rauchend liegen geblieben ist und ich jetzt verzweifelt Ersatz suche oder hoffe, dass das morgen wie gedacht klappt...

Man, mal wieder Murphy's Law!
#25339Report
29.11.2012
Jetzt heißt es säckeweise Kerzen kaufen und die Studios entsprechend umzurüsten ...
... die Strompreiserhöhung wird jeden treffen.
#25340Report

Topic has been closed