Was nervt euch? 27,425

und dann gibts Feuer und schon ists hell

aber von der Farbtemperatur eher Kunst- als Tageslicht

Original von Guenter Peschel
Weil hierzulande alles schon Dunkeln ist - da braucht man eben Kerzen.

[quote]Original von Princess Mandy
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
das es draussen schon dunkel ist

Ähmmmm, es ist 00:25 Uhr, da ist es in der Regel herzulande immer dunkel.[/quote][/quote]
#25361Report
30.11.2012
Mich nervt nur dass hier offenbar alle genervt sind. Bleibt doch entspannt - ist ja gar nicht wert sich aufzuregen. Gelassenheit macht glücklich. Was machts für einen Sinn sich beim Autofahren über alle anderen aufregen? Gar keinen. Bleibt locker und geht mit einem Lächeln ins nächste Shooting - macht doppelt Spaß!!!
#25362Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
30.11.2012
Original von karlhans
Mich nervt nur dass hier offenbar alle genervt sind. Bleibt doch entspannt - ist ja gar nicht wert sich aufzuregen. Gelassenheit macht glücklich. Was machts für einen Sinn sich beim Autofahren über alle anderen aufregen? Gar keinen. Bleibt locker und geht mit einem Lächeln ins nächste Shooting - macht doppelt Spaß!!!

Gib mir mal ebend dein Geheim Rezept für Gelassenheit bitte, könnte es grade sehr brauchen.
#25363Report
30.11.2012
Ja, 'Geheimrezept' gibt es!

Liegt an unserer Erziehung und den Vorbildern. Wenn alle sich immer aufregen dann nimmt man das als normal an und regt sich selber auf. Schlecht für Blutdruck und macht nicht wirklich glücklich.

Habs in Asien gelernt. Dort regt sich keiner auf, auch dem offensichtlichsten Idioten gegenüber nicht. Und als ich im Slum war, im allertiefsten, wo die Menschen nur mehr vom Müll leben und auf dem Müll, wo sich gar niemand aufregt und sie den größten Grund dazu hätten und offensichtlich einen ausgeglicheneren Zustand aufwiesen als ich es jemals kannte, da hats Klick gemacht. Seit damals kann ich mich kaum mehr aufregen. Wenns wallt, dann denk ich an die Kinderaugen von damals zurück und ob der Lächerlichkeiten über die wir uns aufzuregen pflegen kann ich mich überhaupt nicht aufregen. Seien wir glücklich dass es uns sooooo gut geht.
#25364Report
30.11.2012
Bildschirmhintergrund

Als Erinnerung entspannt zu bleiben, empfehle ich als Bildschirmhintergrund das verlinkte Bild :)
#25365Report
30.11.2012
Wundervolles Beispiel - ich versuche auch immer an Menschen zu denken, die es
viel schlechter haben und trotzdem das Leben bei den Hörnern nehmen, wenn ich
mich wieder an blöden Kleinigkeiten aufspule...

Original von karlhans
Bildschirmhintergrund

Als Erinnerung entspannt zu bleiben, empfehle ich als Bildschirmhintergrund das verlinkte Bild :)
#25366Report
30.11.2012
Wenn man es selbst erlebt hat ist es so verinnerlicht, als hätte man eine lange Therapie gemacht. Und das Ganze in einer Stunde - wirkt nachhaltig. Wichtig ist hinfahren und selber schauen und erleben.

Anleitung zum Glücklichsein

Glücklich trotz Armut

Zur Auffrischung besuche ich die garbage people im Slum jedes Jahr - das ist stets der schönste Tag meines Urlaubs so befremdlich das klingen mag. Seitdem kann ich mich über nichts mehr wirklich ärgern. Die Einstellung der Menschen dort erlebt zu haben ändert eine Person. Denn sie lachen wo ich mich umbringen würde...
#25367Report
30.11.2012
Ich bin Italiener. Ich rege mich gerne auf. Ich brüll auch rum beim Autofahren und
gestikuliere wild, wenn mir etwas nicht passt. Vom Valiumschlucken wird die Welt auch
nicht besser. Und wer den Ärger nicht rauslässt, trägt ihn ewig mit sich rum.

So! Und jetzt trete ich gleich mal in einen Abfalleimer.
#25368Report
30.11.2012
Aus Vernunft absichtlich unterdrücken geht nicht, da hast recht. Deshalb wirkt ein Slumbesuch wie eine Therapie, man ist quasi vom Ärgern 'geheilt'.
#25369Report
30.11.2012
"Fratzenbook" Werbung und "Like" Bettelei hier bei MK....... !!
#25370Report
Original von karlhans
Aus Vernunft absichtlich unterdrücken geht nicht, da hast recht. Deshalb wirkt ein Slumbesuch wie eine Therapie, man ist quasi vom Ärgern 'geheilt'.

Naja...
Sich einzureden, die eigenen Probleme seien gering, weil es andere Menschen gibt, denen es schlechter geht, führt nur zu einem: Selbstverleugnung. Der Ärger sucht sich seinen Weg und wenn man ihn verleugnet, findet er regelmässig einen nicht sonderlich klugen Ausgang.
Lieber kontrolliert mal gegen den Mülleimer treten oder hier jammern als sich unreifen Abwehrmechanismen hinzugeben.
#25371Report
das es draussen kälter ist als drinnen !
#25372Report
[gone] Kirsten R.
30.11.2012
Darfst Dich geknuddelt fühlen. Hab sie mir grad in schwarz bestellt. :-)

Original von kleine|details
[quote]Original von 2ndsummer
Und mich nervt es, wenn man ein paar Schnürstiefeletten sucht und die blöden Dinger alle einen Reißverschluss haben.
Ich suche seit Ewigkeiten ein Paar schwarze Schnürstiefeletten, von denen mein Vater sagen würde, dass seine Großmutter solche getragen hat (also etwa Charles-Dickens-Ära). Nicht zu kriegen. *wein*

Solche?

Naja, bei Charles-Dickens vielleicht andere Farbe und anderes Material, aber sonst... ;)[/quote]
#25373Report
30.11.2012
Original von 2ndsummer
Darfst Dich geknuddelt fühlen. Hab sie mir grad in schwarz bestellt. :-)
...

Haha danke :) Die sind aber auch ein bischen geil muss ich sagen :)
#25374Report
30.11.2012
Es nervt wenn eine Firma wie Studioexpress ordentliche arbeit leistet. Morgens bestellt einen Tag später schon da.
Nur wenn dann ein völlig unfähiger Auslieferungsfahrer zu blöd ist an der Tür zu klingeln hilft das auch nicht weiter.
Kommt aber noch besser die Firma TNT schafft es erst wieder kommende Woche Mittwoch erneut zuzustellen.
So was kenn ich von DHL eigentlich nicht.

Solange Studioexpress mit TNT versendet kaufe ich da nicht mehr.
#25375Report
Mich nervt dass ich hier im Ort keine Bezahlbare Halle Finde die ich als Studio umbauen kann ... :(
#25376Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
30.11.2012
Original von el-fotógrafo.de - HOT NEWS - Die Maske!
Mich nervt dass ich hier im Ort keine Bezahlbare Halle Finde die ich als Studio umbauen kann ... :(

Nimm ne Wohnung ;-)
#25377Report
30.11.2012
dass ich gerade meinen persischen falafel aus der couch esse und mein getränk in der küche steht -.-
#25378Report
Original von OKKVLT
dass ich gerade meinen persischen falafel aus der couch esse und mein getränk in der küche steht -.-

die Couch mit in die Küche nehmen ;-)
#25379Report
30.11.2012
habe mich dann doch noch aufgerafft das wasser zu holen...
aber danke für den tipp, nächste mal XD
#25380Report

Topic has been closed