Was nervt euch? 27,425

Gab's hier nicht immer wieder jemanden, der im wesentlichen postet: 'Buhu, uns Rentnern geht es soooooooooo schlecht...*heul*'?

Deutliche Rentensteigerungen erwartet

Im Gegensatz zum angesprochenen Geheule nervt mich diese Meldung allerdings nicht xD
#25261Report
Mich nervt, dass der Zoll eine Geschwindigkeitskontrollanlage der Stadt Crailsheim vertickt, ich als Privatmann das Teil nach Kauf aber nicht reaktivieren darf :-(
#25262Report
26.11.2012
Wieder mal:

(Ihre) Job-Ausschreibung:

Hallo Liebe Fotografen,

wie ihr seht, fehlt so einiges in meiner Sedcard.
Wie z.B. Dessouss und Bikini Bilder sprich Lingerie.
Wenn jemand Zeit und Last hat, kann sich gerne melden :)

Meine PN mit dem Hinweis auf meinen ausgeschr. Job, ich würde ggf. auch nur "bis Dessous" gehen und auf Akt/Teilakt verzichten

Antwort von Ihr:

Desous schoote ich leider nicht....

Ich versteh nur noch Bhf. - Leute das nervt.
#25263Report
Original von Congiero
Wieder mal:

(Ihre) Job-Ausschreibung:

Hallo Liebe Fotografen,

wie ihr seht, fehlt so einiges in meiner Sedcard.
Wie z.B. Dessouss und Bikini Bilder sprich Lingerie.
Wenn jemand Zeit und Last hat, kann sich gerne melden :)

Meine PN mit dem Hinweis auf meinen ausgeschr. Job, ich würde ggf. auch nur "bis Dessous" gehen und auf Akt/Teilakt verzichten

Antwort von Ihr:

Desous schoote ich leider nicht....

Ich versteh nur noch Bhf. - Leute das nervt.

wieso... sie hat doch geschrieben, dass das auf ihrer sedcard fehlt...
#25264Report
26.11.2012
aber sie hat doch einen Dessous - Shooting Job AUSGESCHRIEBEN - dann will sie doch, aber sie traut sich nicht. Klar, bei Dessous sieht man schon richtig viel...
#25265Report
mich nervt, wenn meine antworten ernstgenommen werden xD ^^
#25266Report
26.11.2012
kann man so oder so sehen. Ich weis inschwischen nach ein paar schnapps auch nicht mehr, ob ich ......oder .....bin. Ich melde mich jetzt erst mal ab und versuche es bei der Konkurrenz "Stylisch".
#25267Report
Bisher sind die "Wechselkosten" höher als der Erlös aus der V4.

Wird auch so bleiben.
#25268Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
26.11.2012
Ein bestimmter Fotograf, der immer fließig auf mein Profil glotz und in FB gerne meine Ausschreibungen nach äffen will. Wie im Kindergarten so ein Verhalten ;-), aber ich zittiere mal wen, einfach in Ruhe zurück lehnen und wissen man sitzt am längeren Hebel.^^
#25269Report
26.11.2012
Mir gehen Shootingbewertungen auf den Sack, bei denen sich Teilnehmer immer und immer wieder bewerten.

Is ja schön, wenn jemand regelmäßig zusammenarbeitet, aber braucht's dafür jedesmal ne Bewertung?!?

So kann man die grüne Zahl auch sinnfrei nach oben treiben...doof, sowas.
#25270Report
26.11.2012
1. dass es immer dann an zu regnen anfängt, wenn ich gerade Feierabend habe.

2. dass die IT meines Arbeitgebers einfach nichts auf die Reihe kriegt...
#25271Report
[gone] User_6962
26.11.2012
Mich nerven die Kirchenglocken hier in Minden. Ich sitze mit dem Laptop auf dem Sofa, 100 Meter von einer Kirche entfernt, drei weitere läuten (läuten kommt von Laut) in etwas größerem Abtstand, die nerven IMMER, auch Sonntags um 10Uhr morgens.
#25272Report
26.11.2012
Vor allen Dingen Sonntag morgens!

Original von Coolpaparazzi
Mich nerven die Kirchenglocken hier in Minden. Ich sitze mit dem Laptop auf dem Sofa, 100 Meter von einer Kirche entfernt, drei weitere läuten (läuten kommt von Laut) in etwas größerem Abtstand, die nerven IMMER, auch Sonntags um 10Uhr morgens.
#25273Report
26.11.2012
Stellt euch net so an... Man gewöhnt sich an alles und weiß
meistens vorher dass ne Kirche in der Nähe ist, bevor man da hinzieht.

Ich hab - keine 25 Meter von den Gleisen entfernt - an einem großen Bahnhof gewohnt.
Da waren keine Lärmschutzwände oder Bahnhofsgebäude, es war
die Zu-/Abfahrt zum Bahnhof. Nachts um eins, uralt-betäubend-laute Containerzüge
die direkt vorm Fenster bremsen waren keine Seltenheit.

Drei Wochen nach meinem Einzug dort, hab ich davon nix mehr gehört...
Man gewöhnt sich dran und nimmt es nicht mehr wahr.
Original von TheArisenPhoenix *neue Jobausschreibung 30.11.*

[quote]Original von Coolpaparazzi
[/quote]
#25274Report
[gone] User_6962
26.11.2012
Original von Miss Sophie*

Ich hab - keine 25 Meter von den Gleisen entfernt - an einem großen Bahnhof gewohnt.
die Zu-/Abfahrt zum Bahnhof. Nachts um eins, uralt-betäubend-laute Containerzüge

[quote]Original von TheArisenPhoenix *neue Jobausschreibung 30.11.*

[/quote][/quote]

Manno, ist nicht meine Wohnung, sondern die der Freundin. Soll ich da die Freundin wechseln? Ja, an Zug und Straßenlärm kann man sich, glaube ich, eher gewöhnen, weil der Klangteppich permanent da ist.
#25275Report
26.11.2012
[quote]Original von Miss Sophie*

[quote]Original von TheArisenPhoenix *neue Jobausschreibung 30.11.*

[/quote][/quote]

Manno, ist nicht meine Wohnung, sondern die der Freundin. Soll ich da die Freundin wechseln? Ja, an Zug und Straßenlärm kann man sich, glaube ich, eher gewöhnen, weil der Klangteppich permanent da ist.[/quote] Man kann sich auch an Kirchen gewöhnen.
Oder deine Freundin besucht eben nur noch dich - nicht andersherum ;)
Deine Freundin hört die Kirche vermutlich auch net mehr so laut :-P
#25276Report
[gone] User_6962
26.11.2012
Ja klar, sie ist schon taub.....
#25277Report
[gone] User_6962
26.11.2012
Sorry, @ Miss Sophie, ist natürlich nur ein Spaß, konnte es mir nicht verkneifen....
#25278Report
[gone] Kirsten R.
26.11.2012
Laeuten die wenigstens gleichzeitig oder so wie bei uns: wenn die eine Konfession fertig ist faengt die andere an. :-)

Mir gefaellts aber.

#25279Report
[gone] User_6962
26.11.2012
Original von 2ndsummer
Laeuten die wenigstens gleichzeitig oder so wie bei uns: wenn die eine Konfession fertig ist faengt die andere an. :-)

Mir gefaellts aber.

[/quote]

Bingo, die läuten Zeitversetzt.
#25280Report

Topic has been closed