Was nervt euch? 27,425

[gone] Kirsten R.
27.11.2012
Fast! Nur halt schwarz, aus Leder und mit nicht ganz so stöckeligem Absatz. Aber auf jeden Fall schon mal dicht dran. Wenn die Dinger nicht so teuer wären würd ich mir die noch gleich dazu kaufen. Hab den Link auf jeden Fall mal unter Favoriten gespeichert. ;-)

Ein passendes Hütchen habe ich auch schon im Visier: http://www.hut-und-haube.de/Hutbilder/Grey%20Silk%201870.htm

Original von kleine|details
[quote]Original von 2ndsummer
Und mich nervt es, wenn man ein paar Schnürstiefeletten sucht und die blöden Dinger alle einen Reißverschluss haben.
Ich suche seit Ewigkeiten ein Paar schwarze Schnürstiefeletten, von denen mein Vater sagen würde, dass seine Großmutter solche getragen hat (also etwa Charles-Dickens-Ära). Nicht zu kriegen. *wein*

Solche?

Naja, bei Charles-Dickens vielleicht andere Farbe und anderes Material, aber sonst... ;)[/quote]
#25301Report
... bitte VOTEN - bitte VOTEN ..., das geht mir richtig auf´n Sack ! Wenn ich was zu sagen haette: Sofort die SC sperren ... !
#25302Report
[gone] User_30919
27.11.2012
Ich finde das nicht schlimm! Wenn mir das Modell sympathisch ist, dann vote ich auch sehr gern; jedoch selten.

Ich finde, dass man dafür Verständnis haben sollte. Junge Frauen brauchen das, wie ein Auto ohne Treibstoff nicht fährt. Sehe es einfach locker und sportlich.

Original von *** FRANKY Foto-Design (Hannover) ***
... bitte VOTEN - bitte VOTEN ..., das geht mir richtig auf´n Sack ! Wenn ich was zu sagen haette: Sofort die SC sperren ... !
#25303Report
27.11.2012
Mich nervt das der Tag nur 24 Std und die Woche nur 7 Tage hat...
#25304Report
Genau das ist es, was an solchen Diskussionen nervt und mich "gewichtig langweilt". Es geht nicht mehr um sachliche Informationen, sonder darum, dem anderen eins reinzudrücken. Warum? Revierkampf? Konkurrenzgehabe? Mißgunst?

Es werden keine Infos ausgetauscht, es wird ständig gewertet. Im Falle der Gagendiskussion z.B. ist der eine Depp, weil er zu viel bezahlt, die andere eine geizige Zicke, weil sie überhaupt Geld verlangt, der eine ein Looser, weil er nur kleine Aufträge mit Mini-Budget macht, die andere eine Schlampe, weil sie für nur 30,-¤ Akt macht usw...

Das braucht kein Mensch!

P.S.: Ich bin nicht gelangweilt. Nur ständige Wiederholungen von immer gleichen Inhalten sind irgendwann uninteressant. Darum bin ich auch selten in Foren anzutreffen als vor zwei oder drei Jahren...

Original von RGSWA Münster Neues auf Facebook
OK, als ich hier anfing, war es schwer herauszufinden was hier normal ist. Es gab genug Modelle die mir das genau erklärt haben, was so üblich ist - und das ihre Honorare eher niedrig wären. Sind nicht alle seit Jahren hier und können auf gewichtig gelangweilt machen.

[quote]Original von Stefan Weis - pay me if you want me...
Weil es eine unsinnige, überflüssige Diskussion ist die nur der Profilierungssucht einzelner Fotografen dient...

[quote]Original von RGSWA Münster Neues auf Facebook
Warum?

[quote]Original von Stefan Weis - pay me if you want me...
Das!
[/quote][/quote][/quote]
#25305Report
28.11.2012
Was mich nervt?

Ein gewisser Jürgen W. aus Hünxe, hier rausgeflogen (die meisten von Euch wissen warum), wahrscheinlich aber undercover immer noch aktiv, bombadiert mich mit Mails wegen irgendeines geplatzten Shootings mit einem seiner Ostblock-Modelle... und ich hätte das Model vermittelt... an irgendeinen Vogel, den ich nicht kenne... und das beste ist: ich weiss von gar nix, ich kenne weder das fidele Reisemodell noch den Knipser...

Daher: man kann zwar über mich ein Studio in Dinslaken mieten, aber ich vermittle keine Modelle! Insbesonders nicht im Zusammenhang mit einem gewissen Jürgen W. aus Hünxe! Ich distanziere mich hier eindeutig von etwaig anderslautenden Infos!

Schlimm, mit was man sich rumschlagen muss!
#25306Report
28.11.2012
ist der nicht Sedcardverwalter des halben Ostblocks ? Da ergeben sich genügend Möglichkeiten. Einer der Gründe warum ich da auf Anfragen nur noch kurz und knapp ablehnend reagiere.

anTon
#25307Report
[gone] Mr|M
28.11.2012
Ich finde es wirklich nervig, dass sich vieles hier in der MK um Geld und "Pay" dreht. Besonders peinlich wird es wenn Sedcards lediglich mit Amateursnapshots bestückt sind. Auch Ausschreibungen mit Zusätzen wie "Unkostenbeitrag" sind ein no-go. Alle professionellen Fotografen und Models die ich kenne sind natürlich bereit "Tests" zumachen wenn Konzept, Idee und Umsetzung stimmen. Es gibt immer wieder interessante Projekte wo eine gemeinsame Kollaboration ohne Geld sinnvoll ist und die Resultate umwerfend sein können.
#25308Report
28.11.2012
Original von anTon
ist der nicht Sedcardverwalter des halben Ostblocks ? Da ergeben sich genügend Möglichkeiten. Einer der Gründe warum ich da auf Anfragen nur noch kurz und knapp ablehnend reagiere.

anTon

Diese SC-Verwalterfunktion ist in der gegenwärtigen Implementierung auch nerviger Mist. Der Verwalter sollte immer ein eigenes Profil haben müssen, und wenn es "Produzent" oder "Agentur" ist - im Falle der Eltern dann halt Agentur und bei Konversationen sollte man immer genau sehen können mit wem man gerade schreibt.
#25309Report
28.11.2012
Original von anTon

anTon

Ich glaube, er teilt sich den Ex-Ostblock 60/40 mit einem gewissen Herrn D. D(er) ist noch aktiv ;-)
#25310Report
[gone] Kirsten R.
28.11.2012
Mich nervt es, dass man sich monatelang akribisch auf eine Sache vorbereiten kann und dank Anderer, die nicht mitziehen, dann doch wieder alles im Chaos endet.
#25311Report
[gone] User_280641
28.11.2012
Mich nervt es, dass man in der mk zu wenig strumpfhosenbilder sieht!

Wird wohl niemand mehr darauf stehen... :(
#25312Report
28.11.2012
Das ist doch immer so... Darum sollte man grundsätzlich alles meiden, wo andere maßgeblich mitbeteiligt sind.

Gruß Uwe

Original von 2ndsummer
Mich nervt es, dass man sich monatelang akribisch auf eine Sache vorbereiten kann und dank Anderer, die nicht mitziehen, dann doch wieder alles im Chaos endet.
#25313Report
[gone] Kirsten R.
28.11.2012
Wenn man die Möglichkeit dazu hat, sicher. Aber so luxuriös geht es bei mir leider nicht zu. Da hat leider immer ein Chef die Finger drin. ;-)

Original von DOCTOR SPEEDLITE
Das ist doch immer so... Darum sollte man grundsätzlich alles meiden, wo andere maßgeblich mitbeteiligt sind.

Gruß Uwe

[/quote]
#25314Report
[gone] Kirsten R.
28.11.2012
Wenn man die Möglichkeit dazu hat, sicher. Aber so luxuriös geht es bei mir leider nicht zu. Da hat leider immer ein Chef die Finger drin. ;-)

Original von DOCTOR SPEEDLITE

Gruß Uwe

[/quote]
#25315Report
28.11.2012
Original von nick.trejo - geniale jobs
Mich nervt es, dass man in der mk zu wenig strumpfhosenbilder sieht!

Wird wohl niemand mehr darauf stehen... :(

Jepp! :)
#25316Report
Mich nerver Job-Ausschreibungen wie:
Biete Pay-Shootings vom 13.-20. Oktober von
13.10.2012 - 20.10.2012, Pay-Gesuch für

die geschupst werden, trotzdem der Job vor weit über 1 Monat geendet hat.

Gerade wieder bei den aktuell ausgeschriebenen / geschupsten Jobs gesehen
#25317Report
28.11.2012
ja, weil man das eben nich als dauerausschreibung machen kann als nicht vip vielleicht? das man dann da viell nich so aufs datum schauen soll sondern eher den text oder?

:)

Original von Alfred Kurt Schneider - mit Studio - Danke 250.000
Mich nerver Job-Ausschreibungen wie:
[quote]Biete Pay-Shootings vom 13.-20. Oktober von
13.10.2012 - 20.10.2012, Pay-Gesuch für

die geschupst werden, trotzdem der Job vor weit über 1 Monat geendet hat.

Gerade wieder bei den aktuell ausgeschriebenen / geschupsten Jobs gesehen[/quote]
#25318Report
Dass ich in letzter Zeit voll Bock auf coole Shootings hab und bis Januar warten muss weil ich im Dezember keine Zeit dafür hab. :/
#25319Report
28.11.2012
Original von Zaphirè Sanctalux. [NJORDVIND]
Dass ich in letzter Zeit voll Bock auf coole Shootings hab und bis Januar
warten muss weil ich im Dezember keine Zeit dafür hab. :/
Ich hätte ab Dienstag Zeit...die du zum shooten bekommen könntest.
Wollen wir tauschen? Was/Wer klaut dir denn die Zeit?
#25320Report

Topic has been closed