Was nervt euch? 27,425
02.12.2012
... nüscht
#25422Report
02.12.2012
...was mich gerade nervt:
ein Fotograf schreibt mich per PN an und fragt nach näheren Angaben zu einer Kamera, die ich in einem Beitrag erwähnt habe, die er auch besitzt und zu der er im Internet keine näheren Angaben finden kann.
Ich suche also die Infos aus dem Web zusammen, kopiere die in ein Textprogramm, will auf seine PN antworten. Geht aber nicht, weil er seine PN schon gelöscht hat.
Ich will auf seine SC um mal zu sehen, was für Fotograf er ist. Dabei stelle ich fest, dass ich von ihm ignoriert werde.
Wassnarsch!
Danke fürs zuhören/lesen.
Mir gehtz schon besser.
Dir nur Gutes an diesem scheeigen Sonntag.
-ekk-
ein Fotograf schreibt mich per PN an und fragt nach näheren Angaben zu einer Kamera, die ich in einem Beitrag erwähnt habe, die er auch besitzt und zu der er im Internet keine näheren Angaben finden kann.
Ich suche also die Infos aus dem Web zusammen, kopiere die in ein Textprogramm, will auf seine PN antworten. Geht aber nicht, weil er seine PN schon gelöscht hat.
Ich will auf seine SC um mal zu sehen, was für Fotograf er ist. Dabei stelle ich fest, dass ich von ihm ignoriert werde.
Wassnarsch!
Danke fürs zuhören/lesen.
Mir gehtz schon besser.
Dir nur Gutes an diesem scheeigen Sonntag.
-ekk-
#25423Report
Original von InesH.
dass ich gleich zum Kaufhof nach Neuss fahren muss. Verkaufsoffener Sonntag :-/
Das kommt davon, wenn man sich auch noch nen dritten Job aufhalst.
nur so wird man Millionär :-)
#25424Report
02.12.2012
Ich mach mir gleich Eispommes.
Da stell ich mir den Wecker auf kurz vor Ebayauktionsende und was passiert? Der Meister drückt den Wecker weg und fummelt weiter an der Bahnsteigbeleuchtung rum. Immerhin ist das Ding ohne Gebote ausgelaufen, mal sehen ob noch Chancen bestehen...
grrrr
Da stell ich mir den Wecker auf kurz vor Ebayauktionsende und was passiert? Der Meister drückt den Wecker weg und fummelt weiter an der Bahnsteigbeleuchtung rum. Immerhin ist das Ding ohne Gebote ausgelaufen, mal sehen ob noch Chancen bestehen...
grrrr
#25425Report
02.12.2012
Touristen zeigen in ihrem Webalbum Bilder von Neuschwanstein und Hohenschwangau und schreiben drunter "München".
ARG!
Edit meint, dass man lieber bei der zweiten Million anfangen sollte, die erste sei sehr schwer zu erreichen!
ARG!
Edit meint, dass man lieber bei der zweiten Million anfangen sollte, die erste sei sehr schwer zu erreichen!
#25426Report
Unerhört. Dabei weiss doch jeder, dass Neuschwanstein in Disneyland steht -.-
#25427Report
02.12.2012
Original von Carsten Weiss (plain)
Und das wiederum ist doch irgendwo bei Versailles?
#25428Report
02.12.2012
Original von Alexander Goretzky - nein, ich leike niemanden
[quote]Original von Carsten Weiss (plain)
Und das wiederum ist doch irgendwo bei Versailles?[/quote]
Neeh, ganz falsche Ecke. Disneyland ist doch da in den USA, New York muss das sein, so groß ist Amerika ja nicht.
#25429Report
02.12.2012
Original von Fräulein Snowy - wünscht sich mehr Kommentare
[quote]Original von Alexander Goretzky - nein, ich leike niemanden
[quote]Original von Carsten Weiss (plain)
Und das wiederum ist doch irgendwo bei Versailles?[/quote]
Neeh, ganz falsche Ecke. Disneyland ist doch da in den USA, New York muss das sein, so groß ist Amerika ja nicht.[/quote]
Groß ist das wirklich nicht, liegt irgendwo in Middlsachsen bei Penis oder so:
http://de.wikipedia.org/wiki/Amerika_%28Penig%29
:-)
#25430Report
02.12.2012
Jetzt hab ich auch noch ein todwichtiges N vergessen... Ich will ne Holztastatur.
#25431Report
02.12.2012
Hihihi jetzt muss ich an die ulkigen Städtenamen in ganz Deutschland denken, da gibt es Orte, wo man echt nicht wohnen möchte :D
Original von Alexander Goretzky - nein, ich leike niemanden
#25432Report
02.12.2012
Original von Fräulein Snowy - wünscht sich mehr Kommentare[/quote]
Hihihi jetzt muss ich an die ulkigen Städtenamen in ganz Deutschland denken, da gibt es Orte, wo man echt nicht wohnen möchte :D
Emsdetten? :-)
#25433Report
02.12.2012
Original von Alexander Goretzky - nein, ich leike niemanden[/quote]
[quote]Original von Fräulein Snowy - wünscht sich mehr Kommentare
Emsdetten? :-)[/quote]
Nee, dabei muss ich immer an einen Song denken :D
#25434Report
Ist heute eigentlich Penis-Tag? Die Sarah findet welche auf der Startseite, Ihr in Amerika...
Und ich dachte, heute sei erster Advent. Man lernt nie aus.
Und ich dachte, heute sei erster Advent. Man lernt nie aus.
#25435Report
02.12.2012
Wie gut, dass einer von den Penen auf den 1. Advent verwiesen hat. Da hab ich doch gleich mal die vier dicken roten kerzen auf den vier Jahre alten Adventskranz gesteckt, der immernoch nach Tanne duftet und nicht nadelt :-) Ein Lichtlein brennt nun :)
#25436Report
03.12.2012
Mich nervt, dass ich momentan wieder sehr viele Pay-Anfragen habe (was mich nicht nervt :P), die auch alle angenommen werden vom Gegenüber nachdem ich meine Konditionen genannt habe; aber bei 2/3 der Leute keine Termine zu Stande kommen bzw. entweder wieder abgesagt/verschoben werden oder diejenigen irgendwann einfach nicht mehr schreiben.
Wobei es mir lieber wäre, wenn diejenigen einfach mal offen sagen würden, wenn es doch nichts mehr für sie ist bzw. sie es sich anders überlegt haben (weil doch zu teuer, oder oder oder) – das erspart doch einiges und man „wartet“ nicht mehr unnötig. ;-)
Wobei es mir lieber wäre, wenn diejenigen einfach mal offen sagen würden, wenn es doch nichts mehr für sie ist bzw. sie es sich anders überlegt haben (weil doch zu teuer, oder oder oder) – das erspart doch einiges und man „wartet“ nicht mehr unnötig. ;-)
#25437Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
03.12.2012
Lach nen Fotograf,
der hat ein Bild Kommentiert, was an sich nicht das Problem ist^^. War allerdings nicht sachliches, sondern nur beleidigend. Da hab ich ihm geschrieben, ob es auch sachlich ginge. Da war er am stänkern. Habe ihm dann geschrieben, das sein Bild x etwas weich gematscht ist^^, da man Null Poren sieht. Oh, war der Böse lach^^. Tja, schlecht austeilen, was ansichtssache ist, wo er selber schrieb, das die Auflösung zu klein ist um das richtig zu beurteilen und dann so. Ich finds witzig.
der hat ein Bild Kommentiert, was an sich nicht das Problem ist^^. War allerdings nicht sachliches, sondern nur beleidigend. Da hab ich ihm geschrieben, ob es auch sachlich ginge. Da war er am stänkern. Habe ihm dann geschrieben, das sein Bild x etwas weich gematscht ist^^, da man Null Poren sieht. Oh, war der Böse lach^^. Tja, schlecht austeilen, was ansichtssache ist, wo er selber schrieb, das die Auflösung zu klein ist um das richtig zu beurteilen und dann so. Ich finds witzig.
#25438Report
03.12.2012
... nüscht
#25439Report
03.12.2012
Paket 1 ist angekommen, allerdings nicht bei mir, sondern bei meiner Mutter auf der Arbeit. Ihr Weihnachtsgeschenk. Da denkt sich der Postbote einfach mal "Steht der gleiche Nachname drauf, also bring ich das Paket zu der Frau, die da im Dorf arbeitet, anstatt zur Adresse, die drauf steht" -.- Zum Glück hat meine Mum nicht reingeschaut.
Paket 2 und 3 sind nach wie vor nicht angekommen, keine Ahnung ob die überhaupt schon unterwegs sind. Mir antwortet ja keiner. Alle Weihnachtsgeschenke sind da, nur das, was ich für mich selbst gekauft/ bestellt/ erkreiselt habe, bleibt verschollen.
Ach und es fällt Matsche vom Himmel. Das ist doch kein Schnee?!?! Eklig. Entweder ganz oder gar nicht!
Paket 2 und 3 sind nach wie vor nicht angekommen, keine Ahnung ob die überhaupt schon unterwegs sind. Mir antwortet ja keiner. Alle Weihnachtsgeschenke sind da, nur das, was ich für mich selbst gekauft/ bestellt/ erkreiselt habe, bleibt verschollen.
Ach und es fällt Matsche vom Himmel. Das ist doch kein Schnee?!?! Eklig. Entweder ganz oder gar nicht!
#25440Report
Topic has been closed
Das kommt davon, wenn man sich auch noch nen dritten Job aufhalst.