Was nervt euch? 27,425

Rot weiss Essen? hoffentlich blamier ich mich jetzt mit meinen Fussball"kenntnissen" nicht *ggg
#25481Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
04.12.2012
Original von B. Christmann
[quote]Original von Oliver M.
[quote]Original von Ein Foto Graf
Wenn ich so überlege . . . . . .

Eigentlich nicht's .

Da sind wir schon zwei.[/quote]

Drei.[/quote]

Ihr nervt, wer das wissen will o.O
#25482Report
04.12.2012
Original von Adrasteia noch freie Termine im Januar
Rot weiss Essen? hoffentlich blamier ich mich jetzt mit meinen Fussball"kenntnissen" nicht *ggg
oder sie mag österreich nicht :(

rot
weiß
rot
#25483Report
ich hab ja das zweite rot ausgelassen...ich liiiiebe Östereich :-)
#25484Report
[gone] Ein Foto Graf
04.12.2012
Das es regnet .

Aber immer noch besser als Schnee .
#25485Report
04.12.2012
es gibt in den nächsten Wochen hier in der Gegend ein paar tolle Workshops oder Sharings mit interessanten Modellen oder an nicht alltäglichen Locations, aber jedesmal hab ich Arbeit oder andere, nur schlecht verschiebbare Termine...
#25486Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
04.12.2012
Unsachliche Bildkommentare von militanten Veganern!
#25487Report
Original von Ein Foto Graf Geschrieben am 04.12.2012 um 19:30 Uhr
Wenn ich so überlege . . . . . .

Eigentlich nicht's .

Original von Ein Foto Graf Geschrieben am 04.12.2012 um 21:16 Uhr
Das es regnet .

Aber immer noch besser als Schnee .

In nicht mal zwei Stunden von einem luschigen 'heititeiti-mich-nervt-ja-garnichts-die-welt-ist-schön' zu einem 'Yes! Mich nervt was! Und so soll es auch verdammt nochmal sein!' mutiert.
So muss das :D
#25488Report
[gone] Lichtstreif
04.12.2012
Macho-Feministinnen, die Fb mit "Männer machen sexistische Witze über Frauen..." zuspammen und zwei posts später "über geiler Arsch" von nem tätowierten herziehen.

Schönes Beispiel für gelebte Gleichberechtigung ;-)
#25489Report
04.12.2012
Und das wo du immer so sensibel bist...

Original von Nicole77-XXL-/V-PiCs
#25490Report
04.12.2012
Original von RGSWA Münster Neues auf Facebook
Und das wo du immer so sensibel bist...

[quote]Original von Nicole77-XXL-/V-PiCs
[/quote]

:D
#25491Report
04.12.2012
So....aus gegebenem Anlass....viele hier scheinen es immer noch nicht zu wissen, dabei hilft lesen, denn lesen bildet!

Was ist ein Vertrag und wozu ist der denn gut?

Leider hat die Person, die es aktuell betrifft, sich mal wieder abgemeldet....
#25492Report
05.12.2012
Ich hatte gestern Abend ein Zeiss 1.4/85 an einer D700. Ist ja ein reines MF Objektiv.
Aber die Mechanik ey, die Mechanik! .... Da kannst du stundenlang in die selbe Richtung drehen um scharf zu stellen, so fein ist die. Und scharf ist es dann ... *seufz*
Jetzt bin ich total geknickt, dass ich es noch nicht mitnehmen konnte.
Haben will! Haben will! Haben will! Haben will! Haben will! Haben will! Haben will! Haben will!
#25493Report
05.12.2012
Last Christmas im Radio, welches den ganzen Tag im Büro läuft ...
*kotz* *würg*
#25494Report
05.12.2012
Ein kleiner Fehler?

Keiner aus deinem Netzwerk hat derzeit neue Bilder online.

Aber Kommentierte Bilder sieht man.
#25495Report
05.12.2012
Uäääääh ich kann's auch schon jetzt nicht mehr hören!!!

Original von eisblaue-Augen - Abschlusspruefung - keine zeit
Last Christmas im Radio, welches den ganzen Tag im Büro läuft ...
*kotz* *würg*

Mich nervt, dass ich eigentlich seit 17:45 Feierabend hab, aber doch noch bei der Arbeit hoch. Warum? Um 20:00 ist Weihnachtsfeier (das ist geil!) und es lohnt sich nicht in der Zwischenzeit nach Hause zu fahren. Also macht Snowy jetzt Überstunden *genervt ist* Ist eigentlich auch noch 'ne Menge zu tun, aber meine Motivation ist (wie man vllt verstehen kann) im Keller. :(
#25496Report
05.12.2012
Vielleicht sind die im Dutzend billiger ;-)

Original von Planet Andrea
Ich hatte gestern Abend ein Zeiss 1.4/85 an einer D700. Ist ja ein reines MF Objektiv.
Aber die Mechanik ey, die Mechanik! .... Da kannst du stundenlang in die selbe Richtung drehen um scharf zu stellen, so fein ist die. Und scharf ist es dann ... *seufz*
Haben will! Haben will! Haben will! Haben will! Haben will! Haben will! Haben will! Haben will!
#25497Report
05.12.2012
Ich würde dann wohl auch eins nehmen wollen ^^

Original von RGSWA Münster Neues auf Facebook
Vielleicht sind die im Dutzend billiger ;-)

[quote]Original von Planet Andrea
[/quote]
#25498Report
05.12.2012
... ein Model das ein bezahltes shooting bei mir hatte, als Sondervereinbarung alle Bilder in Thumbnailgröße bekommen hat und jetzt bei jedem veröffentlichten Bild aggressive/hysterische Mails schreibt das sofort alles gelöscht werden muss.. Logisch daß sie der Veröffentlichung vertraglich zugestimmt hat. Sowas brauchts (hier) echt nicht :(
#25499Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
06.12.2012
Original von anTon
... ein Model das ein bezahltes shooting bei mir hatte, als Sondervereinbarung alle Bilder in Thumbnailgröße bekommen hat und jetzt bei jedem veröffentlichten Bild aggressive/hysterische Mails schreibt das sofort alles gelöscht werden muss.. Logisch daß sie der Veröffentlichung vertraglich zugestimmt hat. Sowas brauchts (hier) echt nicht :(

Hatte Sie sich den Vertrag auch genau durch gelesen? Also ich persönlich halte das immer für sehr unprofessionell, wenn der Vertrag so akzeptiert wurde, dann hat man sich auch dran zu halten, egal ob als Model oder als Fotograf.

lg
#25500Report

Topic has been closed