Was nervt euch? 27,425

Peter R.Liesenhoff
06.12.2012
Habe ich noch aus der Analogen Zeit.. und? ist viel zu lästig,die ganze Rumdreherrei..wirst ja ganz schwindelig...
#25501Report
06.12.2012
Ämm nein, DIESES hast du nicht, aber ja, ist von der Art her wie die alten Objektive.
Und genau das ist es ja, warum es mir so Freude macht. (Ja, ich konnte nicht widerstehen und habe es gestern gekauft.) Ich will wieder etwas Ruhe bei mir in die Fotografie bringen.
Nix zoom, nix Autofokus. Sozusagen ZEN-Fotografie. :-)
Ich gehe oft in die Stadt Zürich um Bilder zu machen. Ganz ohne Ziel. Und oft finde ich dann ein Tagesthema (egal ob Menschen oder Gebäude, Plätze oder was auch immer). An guten Tagen komme ich mit 20 Bildern zurück und an schlechten Tagen mit gar keinem. Und hin und wieder landen die Bilder auf meinem Foto-Blog.
Jetzt freue ich mich extrem darauf, meine erste Tour mit dem neuen Teil zu machen.
Und genau das ist es ja, warum es mir so Freude macht. (Ja, ich konnte nicht widerstehen und habe es gestern gekauft.) Ich will wieder etwas Ruhe bei mir in die Fotografie bringen.
Ich gehe oft in die Stadt Zürich um Bilder zu machen. Ganz ohne Ziel. Und oft finde ich dann ein Tagesthema (egal ob Menschen oder Gebäude, Plätze oder was auch immer). An guten Tagen komme ich mit 20 Bildern zurück und an schlechten Tagen mit gar keinem. Und hin und wieder landen die Bilder auf meinem Foto-Blog.
Jetzt freue ich mich extrem darauf, meine erste Tour mit dem neuen Teil zu machen.
Original von Peter R.Liesenhoff[/quote]
Habe ich noch aus der Analogen Zeit.. und? ist viel zu lästig,die ganze Rumdreherrei..wirst ja ganz schwindelig...
[quote]Original von Planet Andrea
Ich hatte gestern Abend ein Zeiss 1.4/85 an einer D700. Ist ja ein reines MF Objektiv.
Aber die Mechanik ey, die Mechanik! .... Da kannst du stundenlang in die selbe Richtung drehen um scharf zu stellen, so fein ist die. Und scharf ist es dann ... *seufz*
Jetzt bin ich total geknickt, dass ich es noch nicht mitnehmen konnte.
Haben will! Haben will! Haben will! Haben will! Haben will! Haben will! Haben will! Haben will!
#25502Report
06.12.2012
Original von Foto-Design Ruyters "Erinnerungen"
[quote]Original von anTon
... ein Model das ein bezahltes shooting bei mir hatte, als Sondervereinbarung alle Bilder in Thumbnailgröße bekommen hat und jetzt bei jedem veröffentlichten Bild aggressive/hysterische Mails schreibt das sofort alles gelöscht werden muss.. Logisch daß sie der Veröffentlichung vertraglich zugestimmt hat. Sowas brauchts (hier) echt nicht :(
Hatte Sie sich den Vertrag auch genau durch gelesen? Also ich persönlich halte das immer für sehr unprofessionell, wenn der Vertrag so akzeptiert wurde, dann hat man sich auch dran zu halten, egal ob als Model oder als Fotograf.
lg[/quote]
ich schicke IMMER den Vertrag vorab per Mail und wer sich dann nicht die Mühe macht ihn durchzulesen und zu verstehen dem/der kann ich echt nicht mehr helfen.
anTon
#25503Report
06.12.2012
... nüscht
#25504Report
06.12.2012
Nervig: Hab meinen Dienstschlüssel daheim leigen lassen, etliche schwarze Löcher in der PN Kommunikation gefunden, und Models die gnadenhalber TFP mit mir aktzeptieren, weil sonst machens ja nur Pay - wegen der Kinderbetreuung die sie zahlen müssen ........
#25505Report
06.12.2012
herzlichen Glückwunsch... wünsche gutes Licht..
Original von Planet Andrea[/quote][/quote]
Ämm nein, DIESES hast du nicht, aber ja, ist von der Art her wie die alten Objektive.
[quote]Original von Peter R.Liesenhoff
[quote]Original von Planet Andrea
Ich hatte gestern Abend ein Zeiss 1.4/85 an einer D700. Ist ja ein reines MF Objektiv.
Aber die Mechanik ey, die Mechanik! .... Da kannst du stundenlang in die selbe Richtung drehen um scharf zu stellen, so fein ist die. Und scharf ist es dann ... *seufz*
Jetzt bin ich total geknickt, dass ich es noch nicht mitnehmen konnte.
Haben will! Haben will! Haben will! Haben will! Haben will! Haben will! Haben will! Haben will!
#25506Report
06.12.2012
@anton
Ich verweise an dieser Stelle nochmals auf meinen vorangegangen Eintrag hier! ;-))
Ich verweise an dieser Stelle nochmals auf meinen vorangegangen Eintrag hier! ;-))
Original von Tom Ahrens | the ace of spades
So....aus gegebenem Anlass....viele hier scheinen es immer noch nicht zu wissen, dabei hilft lesen, denn lesen bildet!
Was ist ein Vertrag und wozu ist der denn gut?
Leider hat die Person, die es aktuell betrifft, sich mal wieder abgemeldet....
#25508Report
06.12.2012
Meine dicke Nase nervt, wurde gestern operiert. Tut weh und blutet auch noch.
#25509Report
06.12.2012
"seid" und "seit".
Mir scheint, es wird jetzt wirklich von fast allen umgekehrt verwendet. Ich weiß bald selbst nicht mehr, was richtig ist, wenn ich es noch ein paar dutzend Mal lesen muß!
Was ist daran bitte so schwierig!?
Ändert es doch gleich im Duden, dann machen es mindestens 80% richtig!
Mir scheint, es wird jetzt wirklich von fast allen umgekehrt verwendet. Ich weiß bald selbst nicht mehr, was richtig ist, wenn ich es noch ein paar dutzend Mal lesen muß!
Was ist daran bitte so schwierig!?
Ändert es doch gleich im Duden, dann machen es mindestens 80% richtig!
#25510Report
06.12.2012
"bitte liken"
erstens ist dieses merkwürdige Denglisch furchtbar und zweitens entscheid ich selbst, ob ich was mögen mag :-)
erstens ist dieses merkwürdige Denglisch furchtbar und zweitens entscheid ich selbst, ob ich was mögen mag :-)
#25511Report
06.12.2012
Schlafmangel und die damit verbundenen "Nebenwirkungen".
#25512Report
[gone] AR_Photography
06.12.2012
Das nervt mich auch, da kann ich ein Lied von singen... Armes Du!
Original von Fräulein Snowy - wünscht sich mehr Kommentare
Schlafmangel und die damit verbundenen "Nebenwirkungen".
#25513Report
06.12.2012
"bitte liken" erstens ist dieses merkwürdige Denglisch furchtbar und zweitens entscheid ich selbst, ob ich was mögen mag :-)
Finde ich auch fürchterlich. Hinzu kommt Instagramm.Hier aus dem Vice-Artikel zu instagramm: "Instagram liefert all jenen Menschen, die nicht den geringsten Hauch von Geschmack besitzen, einen Vorwand, ehemalige Schulkameraden mit ihren künstlerischen Wahnvorstellungen vollzukotzen." Wie war :)
#25514Report
06.12.2012
Original von wr-graphics
Finde ich auch fürchterlich. Hinzu kommt Instagramm.Hier aus dem Vice-Artikel zu instagramm: "Instagram liefert all jenen Menschen, die nicht den geringsten Hauch von Geschmack besitzen, einen Vorwand, ehemalige Schulkameraden mit ihren künstlerischen Wahnvorstellungen vollzukotzen." Wie war :)
Gefällt mir [x]
#25515Report
[gone] Dea.
06.12.2012
Ich verstehe nicht, dass Leute die einem Shootinganfragen schicken und man innerhalb eines vollkommen angemessen Zeitraums antwortet, anschliessend nie wieder was von sich hoeren lassen.
Langsam nervt es echt, haeuft sich. Ich schriebe doch jemanden an weil ich was will, warum ignoriere ich die antwortende Person denn dann komplett?
AH total sinnbefreit.
Mein Tinnitus nervt mich heute auch sehr.
Langsam nervt es echt, haeuft sich. Ich schriebe doch jemanden an weil ich was will, warum ignoriere ich die antwortende Person denn dann komplett?
AH total sinnbefreit.
Mein Tinnitus nervt mich heute auch sehr.
#25516Report
06.12.2012
Das ich morgen für ein Fashion Shooting früh aufstehen muss, kann man Fashion nicht auch von Mittag bis Mitternacht machen... ;-(
#25517Report
06.12.2012
Original von RGSWA Münster Neues auf Facebookdem wetterbericht nach zu urteilen, lautet die parole: nur der frühe vogel steht im sturm *g*
Das ich morgen für ein Fashion Shooting früh aufstehen muss, kann man Fashion nicht auch von Mittag bis Mitternacht machen... ;-(
#25518Report
06.12.2012
Das ich hier am Arsch der Welt sitze und dieser blöde i-net stick nichtmal eine halbwegs brauchbare Verbindung herstellt
#25519Report
06.12.2012
Original von DanielOWLna na... herford steht doch in der blüte der *äh ja*
Das ich hier am Arsch der Welt sitze und dieser blöde i-net stick nichtmal eine halbwegs brauchbare Verbindung herstellt
oder nich?
#25520Report
Topic has been closed