Was nervt euch? 27,425
12.12.2012
#25662Report
12.12.2012
[quote]
Mich nervt, dass ich noch nicht rausgefunden habe, wie man zitiert.
Bin ja sonst einer, der gerne forscht, aber das hat sich mir bisher verschlossen.
Es geht schon, wenn man nur will und genug "kriminelle Energie" mitbringt. Kleiner Tip: es hat mit dem Stichwort quote, eckigen Klammern und einem einzelnen / zu tun :-D
[quote/]
Ist aber mit dem iPad arg mühsam, mein Freund.
Bin ja sonst einer, der gerne forscht, aber das hat sich mir bisher verschlossen.
Es geht schon, wenn man nur will und genug "kriminelle Energie" mitbringt. Kleiner Tip: es hat mit dem Stichwort quote, eckigen Klammern und einem einzelnen / zu tun :-D
[quote/]
#25663Report
12.12.2012
#25664Report
13.12.2012
OK, da kann ich nicht widersprechen ... mir wäre es wohl auch zu mühsam, mit dem iPad auf der Tastatur herum zu tippen ... :-D
#25665Report
13.12.2012
dieser Thread ^^
da meldet man was, weiß nicht ob es ein Bug oder keiner ist. Das Posting wird gelöscht. So muss man wieder den Eingangspost lesen, der ja nicht gerade kurz ist, ob es iwo drinne steht ^^
Falls das ein Mod hier liest:
kann man denn nicht einfach bei dem Posting:
- ist ein Bug wird in die Liste aufgenommen
- ist kein Bug
hinzufügen? Ihr könnt da doch bestimmt iwas in den Beitrag ändern, oder? ^^
So hab ich keine Lust mehr iwas zu melden! ^^
da meldet man was, weiß nicht ob es ein Bug oder keiner ist. Das Posting wird gelöscht. So muss man wieder den Eingangspost lesen, der ja nicht gerade kurz ist, ob es iwo drinne steht ^^
Falls das ein Mod hier liest:
kann man denn nicht einfach bei dem Posting:
- ist ein Bug wird in die Liste aufgenommen
- ist kein Bug
hinzufügen? Ihr könnt da doch bestimmt iwas in den Beitrag ändern, oder? ^^
So hab ich keine Lust mehr iwas zu melden! ^^
#25666Report
13.12.2012
mich nervt dieses Rumgeheule wegen V4
es gibt eben Veränderung...damit muss man klar kommen :)
es gibt eben Veränderung...damit muss man klar kommen :)
#25667Report
13.12.2012
Bei vielen Meldungen in dem Thread bin ich mir ziemlich sicher das der Eingangspost *nicht* gelesen wurde ^^
z.B
Das automatische Logout Problem taucht immer wieder neu als Meldung auf.
Fragen zur Bedienung werden gestellt...
Off-Topic..."Das Design gefällt mir nicht"
etc....
Wenn man alle Meldungen stehen lassen würde ...auch mit nem Edit "Problem bekannt" dann würde das die Übersicht und sommit eine effektive Fehlersuche erschweren
#25668Report
13.12.2012
Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
nervt jedesmal...
nervt jedesmal...
#25669Report
13.12.2012
Bei vielen Meldungen in dem Thread bin ich mir ziemlich sicher das der Eingangspost *nicht* gelesen wurde ^^
z.B
etc....
Wenn man alle Meldungen stehen lassen würde ...auch mit nem Edit "Problem bekannt" dann würde das die Übersicht und sommit eine effektive Fehlersuche erschweren
Hab ich gemacht und nichts gefunden ^^ und nun weiß ich immer noch nicht ob es ein Bug ist oder nicht
* bin zu blöde um zu zitieren!..was mich auch gerade nervt!
z.B
etc....
Hab ich gemacht und nichts gefunden ^^ und nun weiß ich immer noch nicht ob es ein Bug ist oder nicht
* bin zu blöde um zu zitieren!..was mich auch gerade nervt!
#25670Report
13.12.2012
Dann schicke mir das nochmal per PN...
Ich kann mich dunkel daran erinnern das ich ein Posting in dem Thread von dir gelöscht habe....
Irgendwas mit Bug und nen Link zu nem Bildchen...
Dieses Posting meinst du hoffentlich nicht ?
;)
#25671Report
13.12.2012
Ich kann mich dunkel daran erinnern das ich ein Posting in dem Thread von dir gelöscht habe....
;)
Nein, das war nicht das Posting, war was anders..
;)
Nein, das war nicht das Posting, war was anders..
#25672Report
[gone] AR_Photography
13.12.2012
Mich nervt grade, dass ich in einer absolut tollen Location sitze und mein Model 1 1/2 Stunden nach vereinbartem Shootingbeginn wegen Krankheit abgesagt hat. Manno!
#25673Report
13.12.2012
z.B
etc....
Ist ja auch verständlich wenn man zig immer wieder gleichlautende Postings löscht..nur das was ich da gefragt habe, stand nicht in der Liste drinne. Habe extra vorher nachgeschaut..vllt war es kein Bug und ist auch jetzt egal..ist für mich erledigt
#25674Report
13.12.2012
.vllt war es auch kein Bug
Meintest das Problem nach der Beautify Einstellung ?
Photogreen hat ja dazu was angemerkt...
SKannst du diese nachvollziehen ?
#25675Report
13.12.2012
.vllt war es auch kein Bug
Meintest das Problem nach der Beautify Einstellung ?
Photogreen hat ja dazu was angemerkt...
SKannst du diese nachvollziehen ?
Nein, es war was anderes. Das Problem was ich verlinkt habe, besteht nicht bei mir. Ich habe es nur weitergeleitet. Ich kann das Beautify gar nicht scrollen, wieso auch immer..
*Rechtschreibfehler korrigiert ^^
#25676Report
13.12.2012
ich kann im Beautify auch nicht scrollen, dachte das soll so… wenn is es aber ziemlich blösinnig. Und jetzt nochmal was mich nervt: Ich muss morgen arbeiten und das nervt!
#25677Report
14.12.2012
Ich hab morgen Nachtschicht, das nervt mich auch ;)
Aber dafür hab ich heute frei...
Weiß nur nichts sinnvolles mit mir anzufangen...
Das nervt auch...
Hey, das wären sogar 2 Einträge wert :)
Aber dafür hab ich heute frei...
Weiß nur nichts sinnvolles mit mir anzufangen...
Das nervt auch...
Hey, das wären sogar 2 Einträge wert :)
#25678Report
14.12.2012
mich nervt, dass der Winter noch so lang dauert...ich hab jetzt schon Sehnsucht nach Sonne, Wärme und Outdoorshootings
#25679Report
14.12.2012
Mist, mein Bruder kommt :-/
Die ganze Woche nix von dem gehört, jetzt halb fertig mit aufräumen, da morgen Shootingbesuch auf den Hof kommt und nun trudelt die SMS ein: "ich komme heute". Gottseidank verlassen dank Oberleitungsschaden wohl derzeit keine Züge den Bonner Raum in Richtung Nagold.
Außerdem nervt mich, dass in der 100g-Tüte Lindt&Sprüngli "Mandeln in Nougat und weißer Chocolade" so wenig drin ist. Und dann kommt die Tüte hier im Supermarkt 2,75 und bei L&S im Onlineshop nur 2,20.
Die ganze Woche nix von dem gehört, jetzt halb fertig mit aufräumen, da morgen Shootingbesuch auf den Hof kommt und nun trudelt die SMS ein: "ich komme heute". Gottseidank verlassen dank Oberleitungsschaden wohl derzeit keine Züge den Bonner Raum in Richtung Nagold.
Außerdem nervt mich, dass in der 100g-Tüte Lindt&Sprüngli "Mandeln in Nougat und weißer Chocolade" so wenig drin ist. Und dann kommt die Tüte hier im Supermarkt 2,75 und bei L&S im Onlineshop nur 2,20.
#25680Report
Topic has been closed
Ich finde, zur Zeit ist viel los in der Mk, besonders im Forum ;-)
Aber, was mich nervt: ich bin seit heut erkältet.