Was nervt euch? 27,425

Adrasteia...Model und Fotografin
14.12.2012
looool....in der Tüte sind genau 100 Gramm drin *fg
#25681Report
14.12.2012
Mich nervt grad, dass ich gestern Nachmittag eine Absage fürs heute geplante Shooting bekommen hab (immerhin Ersatz gefunden) ... und eben dann eine Absage für morgen.
und noch mehr nervt dann, im Forum zu lesen, wiesich alle über die "ach-so-unzuverlässigen" Models beschweren -.-
und noch mehr nervt dann, im Forum zu lesen, wiesich alle über die "ach-so-unzuverlässigen" Models beschweren -.-
#25682Report
14.12.2012
Mist, mein Bruder kommt :-/
Die ganze Woche nix von dem gehört, jetzt halb fertig mit aufräumen, da morgen Shootingbesuch auf den Hof kommt und nun trudelt die SMS ein: "ich komme heute". Gottseidank verlassen dank Oberleitungsschaden wohl derzeit keine Züge den Bonner Raum in Richtung Nagold.
Außerdem nervt mich, dass in der 100g-Tüte Lindt&Sprüngli "Mandeln in Nougat und weißer Chocolade" so wenig drin ist. Und dann kommt die Tüte hier im Supermarkt 2,75 und bei L&S im Onlineshop nur 2,20.
Die ganze Woche nix von dem gehört, jetzt halb fertig mit aufräumen, da morgen Shootingbesuch auf den Hof kommt und nun trudelt die SMS ein: "ich komme heute". Gottseidank verlassen dank Oberleitungsschaden wohl derzeit keine Züge den Bonner Raum in Richtung Nagold.
Außerdem nervt mich, dass in der 100g-Tüte Lindt&Sprüngli "Mandeln in Nougat und weißer Chocolade" so wenig drin ist. Und dann kommt die Tüte hier im Supermarkt 2,75 und bei L&S im Onlineshop nur 2,20.
#25683Report
14.12.2012
ahhh.... f*** dich weihnachten!
komme vom einkaufen nach hause, stehe vor der türe, da bekomm ich ein telefon, dass ich das falsche geschenk für die kleine schwester gekauft habe. super...
komme vom einkaufen nach hause, stehe vor der türe, da bekomm ich ein telefon, dass ich das falsche geschenk für die kleine schwester gekauft habe. super...
#25684Report
14.12.2012
jetzt hindert mich der Kater auf dem Schoß auch noch daran, weiter aufzuräumen :-( Und wenn das draußen noch weiter taut, dann wird aus dem Schneeshooting wohl eher was Matschiges.
#25685Report
14.12.2012
Mich nerven diese ganzen Jammerthreads im Forum...und mit was für Kraftausdrücken einige User um sich schmeissen.
Armes Deutschland.
Armes Deutschland.
#25686Report
14.12.2012
Mist - einer meiner Netzwerkler hat das Weite gesucht. echt schade drum, sie war so gut :-(
#25687Report
14.12.2012
Das ich hier nicht mein Video hochladen kann. Läuft auf youtube, läuft auf facebook.
Nur hier wieder nicht ;-(
Nur hier wieder nicht ;-(
#25688Report
[gone] VisualPursuit
14.12.2012
Und wenn es hier laufen würde..... würde es hier jemand finden?
#25689Report
[gone] PantauPictures
15.12.2012
Das die Suche im Forum nicht geht.
Das verursacht masssig Doppelpostings und nervt extrem :-(((
Das verursacht masssig Doppelpostings und nervt extrem :-(((
#25690Report
15.12.2012
...................nichts! :)
#25692Report
jetzt fang du auch noch an... :D
#25693Report
15.12.2012
jetzt fang du auch noch an... :D
hehehe :P
#25694Report
...................nichts! :)[/quote][/quote]
[quote]jetzt fang du auch noch an... :D
[quote]hehehe :P
nervt!
:DD
#25695Report
15.12.2012
Mich nervt garnichts. War heute ein anstrengender, aber sehr schöner, Shoppingtag auf dem Christkindlesmarkt inNürnberg:0)
#25696Report
16.12.2012
AAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh ........... Model hat verschlafen. Gestern Zeugs fürs shooten eingekauft, heute früh schön eingeheizt .... bullshit !
#25697Report
16.12.2012
Was mich echt richtig nervt:
Dessous-Shootings mit Modellen die es nicht hinkriegen sich vernünftige BHs anzuziehen.
- Billig-Dessous von New Yorker & H&M -> Billiger Stoff, hässlicher Glanzeffekt, beschissene Passform!!
- Falsche Größe -> Sorry, aber es sieht einfach bescheuert aus wenn die Brust aus den Körbchen oben raus fällt und "Wellen" schlägt, weil Madame 2 Körbchen zu klein kauft oder wenn man von allen Seiten in die Körbchen reingucken kann, weil Lieschen nicht gerafft hat, dass Push-Up Effekt nicht durch ein zu großes Körbchen erzielt wird.
Von verdrehten Unterbrustbändern, die am besten noch in den Schulterblättern hängen sodass erst recht alles hin und her rutscht und absolut nichts sitzt mal ganz zu schweigen. Dass diese ganzen Faktoren das Brustgewebe zerstören und im Ernstfall die Wirbelsäule kaputt machen kann sollte mal zu denken geben.
Wir fangen erst gar nicht mit herausguckenden Wäscheschildchen an.
Und ehrlich? Hängetitten mit Anfang 20, weil man immer noch nicht gerafft hat dass ein BH dazu da ist die Brust zu halten und nicht dazu da ist sie grob abzudecken, sind verdammt unerotisch.
Bei solchen Bildern will ich einfach schreiend gegen die nächste Wand laufen.
Dessous-Shootings mit Modellen die es nicht hinkriegen sich vernünftige BHs anzuziehen.
- Billig-Dessous von New Yorker & H&M -> Billiger Stoff, hässlicher Glanzeffekt, beschissene Passform!!
- Falsche Größe -> Sorry, aber es sieht einfach bescheuert aus wenn die Brust aus den Körbchen oben raus fällt und "Wellen" schlägt, weil Madame 2 Körbchen zu klein kauft oder wenn man von allen Seiten in die Körbchen reingucken kann, weil Lieschen nicht gerafft hat, dass Push-Up Effekt nicht durch ein zu großes Körbchen erzielt wird.
Von verdrehten Unterbrustbändern, die am besten noch in den Schulterblättern hängen sodass erst recht alles hin und her rutscht und absolut nichts sitzt mal ganz zu schweigen. Dass diese ganzen Faktoren das Brustgewebe zerstören und im Ernstfall die Wirbelsäule kaputt machen kann sollte mal zu denken geben.
Wir fangen erst gar nicht mit herausguckenden Wäscheschildchen an.
Und ehrlich? Hängetitten mit Anfang 20, weil man immer noch nicht gerafft hat dass ein BH dazu da ist die Brust zu halten und nicht dazu da ist sie grob abzudecken, sind verdammt unerotisch.
Bei solchen Bildern will ich einfach schreiend gegen die nächste Wand laufen.
#25698Report
16.12.2012
Mich nervt, dass ich in einer Stunde nach Korntal muss, um in zwei Stunden in Fellbach zu sein. Das sind Gegenden, da würde ich normalerweise nicht mal bei Tageslicht hinfahren.
#25699Report
16.12.2012
@NJORDVIND
Ich weiss nicht was du hast
Hier gibt es nicht wenige Bilder, auf denen sich teutonische Vierteltonner aus dem 50+x-Sektor ein paar mikroskopische Stoffetzen umschnallen, anschliesslend klebrig schmachtend in die Kamera gucken und baffzig Kommentaristen das Elend auch noch unheimlich erotisch finden.
Es geht immer
noch viel schlimmer
sachte schon meine Omma
Ich weiss nicht was du hast
Hier gibt es nicht wenige Bilder, auf denen sich teutonische Vierteltonner aus dem 50+x-Sektor ein paar mikroskopische Stoffetzen umschnallen, anschliesslend klebrig schmachtend in die Kamera gucken und baffzig Kommentaristen das Elend auch noch unheimlich erotisch finden.
Es geht immer
noch viel schlimmer
sachte schon meine Omma
#25700Report
Topic has been closed