Was nervt euch? 27,425

Jammerlappen,

ich muss heute zehn Minuten eher Richtung Arbeit aufbrechen, weil das liquide Propangas schon wieder weg ist und ich nun kein Gas geben kann auf dem weg zum Bäcker.
#25721Report
Das Wetter, das nervt gewaltig...............
#25722Report
hm, Favoritensterben?

Laden die nix mehr hoch, weil die MK jetzt doof ist oder sind die alle im Facebuggzoo gelandet? Und warum sortiert sich das Forum immernoch mal bergauf und mal bergab?
#25723Report
das nervt mich auch...es ist sooo ruhig hier geworden, kein Traffic. Nur noch weniger als ein Drittel Besucher, ich hoffe mal, es liegt auch an Weihnachten.

Ansonsten...der Weihnachtstrubel in der Stadt, der nervt auch
#25724Report
Weihnachten zeiht doch sonst immer Unmengen an Besuchern an :-) Großeltern, Eltern, Onkele und Tanten, Basen und Cousinen. Von Kindern und Enkeln gar nicht zu reden.

Mich nervt, dass ich für nen Abblendlichtlampenwechsel bei meiner Karre erstmal die Batterie ausbauen müsste.
#25725Report
20.12.2012
Aaaaah - so ein Mist. Wieso brauchen die für ein Fotobuch über eine Woche zur Produktion? Letzten Sonntag abgeschickt, wohl nicht rechtzeitig zu Weihnachten hier. Das hätte ich vorher wissen sollen. :-( Jetzt kommt mein Geschenk leider mit Verspätung ...
#25726Report
20.12.2012
Was hast du denn erwartet? :) Hab meine Sachen schon am 15. bestellt. White Wall hat mir versichert dass es dann Weihnachten da ist :) Mich nervt dieser blöde Weihnachtsstress auch. Musste heute nochmal in die City weil meine Kopfhörer kaputt gegangen sind und ohne Mucke geht ja mal gar nicht :) Ich denke schon das der geringe Traffic in der MK auf Weinhachten zurückzuführen ist. Ich finde das neue Design inzwischen gar nicht so schlimm. Das einzige was mich weiterhin nervt ist der "Großartig!" - Button. Der sagt einfach nichts aus…
#25727Report
20.12.2012
Muß mich jetzt in Illustrator einarbeiten, um eine Grafik für einen Druck zu erstellen...
#25728Report
Hey, wann geht die Welt denn heute unter? Nach Moskauer Zeit, nach Londoner Zeit oder eher um 02.43 in Minneapolis?
#25729Report
das mit dem weltuntergang ist doch völlig wurst.
viel bedrückender ist schliesslich der hinweis, dass es am 24. 14° (plus!) werden sollen. wtf?
ick seh mich schon in kurzen hosen und t-shirt um den weihnachtsbaum rennen. -.-
#25730Report
[gone] User_30919
20.12.2012
@ Alexander

Die Welt geht am 22.12. um ca. 4:00 Uhr in Deutschland unter. Am 21.12. gegen 22:00 landen die Aliens in Peru.

Auf diese Aussage kannst du dich verlassen. Ich bin nach Einstein das Genie der heutigen Zeit :D
#25731Report
20.12.2012
ick seh mich schon in kurzen hosen und t-shirt um den weihnachtsbaum rennen. -.-
in ein paar jahren ist das ding ne palme, dann passt das wieder.

@barkeeper
ich will das gleiche, was mein vorschreiber hatte.
#25732Report
[gone] User_30919
20.12.2012
Havanna Club Cola ohne Eis

:D
#25733Report
20.12.2012
mir hat der hier grad nen mezzomix mit strohhalm und schirmchen hingestellt. ... das nervt *grml*
#25734Report
21.12.2012
@ cooltour: Was willste denn machen in Illustartor? Kann dir da eventuell weiterhelfen. Benutze AI jetzt seit 4 Jahren...

Ach ja was mich heute nervt: Die Weltuntergangstheorie. Wenn wir alle heute dazu verdammt sind zu sterben, dann werden wir sterben. Ist doch eh wurscht...
#25735Report
Eben, das Leben wird völlig überbewertet.
#25736Report
21.12.2012
"Fotografen" die eine höfliche Absage nicht akzeptieren und eine weitere PN schicken mit einem Angebot..Wieder höflich abgesagt..Sollte nun noch eine PN von dem kommen, kann ich für Höflichkeit nicht mehr garantieren..^^
#25737Report
Aaaaaaaah, ich brauche dringend den roten Knopf (wo ist der jetzt eigentlich) - oder meinetwegen auch dieses blaue Dingens aus dem Land der zerschossenen Äpfel. Aber irgendwas, damit dieser Mecker-Schwachsinn aufhört. -.-
#25738Report
[gone] Belavue Fotografie
22.12.2012
Ab Montag 24.12.
kurz nach der Bescherung ...
gibt es wieder ach soviele neue Top Fotografen!

Freu ich mich schon drauf ... :)
#25739Report
22.12.2012
Zwei Dinge nerven mich gewaltig: Ganz viele Themen, die ich aufrufen will im Forum machen einfach nur "404".
Und die Galerien sind nun wirklich schlechter geworden. Ich klicke jetzt gar nicht mehr auf Galerien, weil sie
1) ein Klick weiter weg sind als vorher
2) kaum noch auffallen...
#25740Report

Topic has been closed