Was nervt euch? 27,425
10.12.2012
schreibs doch rückwärts:
...nib maertsniaM llov tztej rekcemeG 4V meniem tim hci sad ,tvren hciM
dann schwimmst du gegen den mainstream :-)
Oder ich bin einfach für V4, ist einsam, aber...
...nib maertsniaM llov tztej rekcemeG 4V meniem tim hci sad ,tvren hciM
dann schwimmst du gegen den mainstream :-)
Oder ich bin einfach für V4, ist einsam, aber...
#25622Report
[gone] User_30919
10.12.2012
Auf FB hat jeder schlagartig seinen Account gelöscht und sich hier angemeldet :D
#25623Report
11.12.2012
Das ich nicht raus finde wie man anklickbare Links in PN einfügt.
#25627Report
11.12.2012
was mich jetzt seit zwei Tagen nervt ist die Sch... hier im Forum. Jeder meint er muss seinen Mist ablassen, statt erst mal ein paar Tage zu warten. Das Forum ist zugemüllt mit Bugthreats, das nervt wirklich.
#25628Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
11.12.2012
@ Sid meine Facebook geht^^.
@ Nordseefoto, ja da geb ich dir Recht, motz Threadts soweit das Auge reicht.
@ Nordseefoto, ja da geb ich dir Recht, motz Threadts soweit das Auge reicht.
#25629Report
@Pokerface: Anclickbare Links muss man von Hand einfügen: (url=URL)Click(/url). Nur mit eckigen Klammern statt runden.
#25630Report
[gone] Belavue Fotografie
11.12.2012
Mich nervt grad nix und das finde ich schlimm!
#25631Report
11.12.2012
Mich nervt, dass ich noch nicht automatisch auf "letzte Seite" clicke, wenn ich einen Fred lese.
Durch Pixelspalters Add-on ist man bequem geworden und hat das Denken vergessen. :-)
Durch Pixelspalters Add-on ist man bequem geworden und hat das Denken vergessen. :-)
#25632Report
11.12.2012
#25633Report
11.12.2012
Ach ja, was mich mehr als Nervt ist das Geschreie und das Gestreite von anderen. Manche sollten happy smilies schaufeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#25634Report
[gone] User_283609
11.12.2012
klopapier alle...das nervt. ;-)
im ernst, eure sorgen möchet ich haben...
im ernst, eure sorgen möchet ich haben...
#25635Report
11.12.2012
MICH NERVT GANZ GANZ DOLLE .....
das die Jammer- und mäcker- trööts alla "ich will V3" & "früher war alles besser" nicht gleich zu- oder gekillt werden ich denke langsam weiß jeder das hier grade Baustelle ist !!!!!!!
klar die V4 ist weder rund noch das gelbe vom ei aber nur mit Echtdaten und echtem traffic kann optimiert werden
und das User Interface wird dann bestimmt ( I hope so) auch mal besser ......#
lg an das team
frank
das die Jammer- und mäcker- trööts alla "ich will V3" & "früher war alles besser" nicht gleich zu- oder gekillt werden ich denke langsam weiß jeder das hier grade Baustelle ist !!!!!!!
klar die V4 ist weder rund noch das gelbe vom ei aber nur mit Echtdaten und echtem traffic kann optimiert werden
und das User Interface wird dann bestimmt ( I hope so) auch mal besser ......#
lg an das team
frank
#25636Report
11.12.2012
Mich nerven Nackenschmerzen im Automobil von Hamburg bis Pforzheim :-( Was drehte mir so ein hessischer Apothekenlümmel an? Ein Wärmepflaster. Pfötz is des...
#25637Report
11.12.2012
na ev.l hilft ja beten das es besser wird .....
vg frank
"-----
Alexander Goretzky - auf nach Lämmgow
11.12.2012, 20:59
Mich nerven Nackenschmerzen im Automobil von Hamburg bis Pforzheim :-( Was drehte mir so ein hessischer Apothekenlümmel an? Ein Wärmepflaster. Pfötz is des...
-------"
vg frank
"-----
Alexander Goretzky - auf nach Lämmgow
11.12.2012, 20:59
-------"
#25638Report
11.12.2012
Mich nervt grad nur, dass ich schon wieder so früh raus muss. Ich will auch mal ausschlafen...
Gemecker hier, Gemecker da. V4 ist einfach nur ungewohnt, zumindest für mich. Dass ich mich jeden Tag neu einloggen muss, ist ein bisschen schade, aber der Rest gibt sich doch mit der Zeit. Kein Grund zum Jammern. ;)
Gemecker hier, Gemecker da. V4 ist einfach nur ungewohnt, zumindest für mich. Dass ich mich jeden Tag neu einloggen muss, ist ein bisschen schade, aber der Rest gibt sich doch mit der Zeit. Kein Grund zum Jammern. ;)
#25639Report
11.12.2012
Mich nervt, dass ich noch nicht rausgefunden habe, wie man zitiert.
Bin ja sonst einer, der gerne forscht, aber das hat sich mir bisher verschlossen.
Bin ja sonst einer, der gerne forscht, aber das hat sich mir bisher verschlossen.
#25640Report
Topic has been closed
Das nervt mich grad :P