Was nervt euch? 27,425

Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
11.09.2013
das es auf einmal draussen so kalt geworden ist
#26841Report
11.09.2013
Wieso kalt? Ich finde, es ist jetzt endlich mal angenehm geworden! So kann die Temperatur bleiben!
Mich nervt heute folgendes: Ich habe einer Freundin eine SMS geschrieben, ob meine SMS eigentlich nicht ankämen.
Sie arbeitet viel und ich erwarte nicht, daß ich sofort eine Antwort bekomme. Aber ich habe in mehreren SMS Fragen gestellt,
die mehr oder weniger wichtig waren. Irgendwann hat sie dann geschrieben, aber null Bezug zu meinen SMS.
Als ich ihr das gesagt habe, kam eine total pissige SMS, sie müsse schließlich arbeiten (hab ich das kritisiert?!) usw.
Irgendwie hat sie nicht verstanden, daß mehrere völlig zusammenhangslose SMS auf meine Fragen den Verdacht aufkeimen lassen,
daß sie meine gar nicht gelesen / bekommen hat. Und jetzt ist sie sauer...
Mich nervt heute folgendes: Ich habe einer Freundin eine SMS geschrieben, ob meine SMS eigentlich nicht ankämen.
Sie arbeitet viel und ich erwarte nicht, daß ich sofort eine Antwort bekomme. Aber ich habe in mehreren SMS Fragen gestellt,
die mehr oder weniger wichtig waren. Irgendwann hat sie dann geschrieben, aber null Bezug zu meinen SMS.
Als ich ihr das gesagt habe, kam eine total pissige SMS, sie müsse schließlich arbeiten (hab ich das kritisiert?!) usw.
Irgendwie hat sie nicht verstanden, daß mehrere völlig zusammenhangslose SMS auf meine Fragen den Verdacht aufkeimen lassen,
daß sie meine gar nicht gelesen / bekommen hat. Und jetzt ist sie sauer...
#26842Report
weiss schon warum ich SMS hasse
#26843Report
11.09.2013
@ Horst:
Ja. Kann ich verstehen. Zumal eine SMS meist genausoviel kostet
wie eine Minute Gespräch und dann ist meist alles geklärt.
Rückfragen, Konkretisieren alles sofort interaktiv.
Beide wissen Bescheid, dass der andere Bescheid weiß.
;-)
Ja. Kann ich verstehen. Zumal eine SMS meist genausoviel kostet
wie eine Minute Gespräch und dann ist meist alles geklärt.
Rückfragen, Konkretisieren alles sofort interaktiv.
Beide wissen Bescheid, dass der andere Bescheid weiß.
;-)
#26844Report
11.09.2013
Nein, nicht ganz. Eine SMS kostet mich, dank Flat, nicht mehr als ein Gespräch.
Ich ziehe einen Anruf auch vor, aber ich kann sie leider nicht bei der Arbeit (sie ist Ärztin) anrufen.
Eine SMS kann sie beantworten, wenn sie gerade Zeit hat.
Ich ziehe einen Anruf auch vor, aber ich kann sie leider nicht bei der Arbeit (sie ist Ärztin) anrufen.
Eine SMS kann sie beantworten, wenn sie gerade Zeit hat.
#26845Report
11.09.2013
12h am Stück gekämpft bis zum Umfallen ... und doch verloren, auch wenn es außerhalb meines Einflusses liegt ... einfach beschissen sowas.
#26846Report
12.09.2013
Örtliche Tageszeitung ruft mal wieder zum Bildereinsenden auf, "vergißt" aber mal wieder den Hinweis, dass der/die Abgebildete damit auch einverstanden sein muß
#26847Report
12.09.2013
Aber der Hinweis, daß die Bildrechte an die Zeitung über gehen, ist dabei, oder? XD
Mich nervt heute, daß der Kunde morgen sein Projekt fertig haben will, aber heute noch keine Daten dafür geliefert hat...
Mich nervt heute, daß der Kunde morgen sein Projekt fertig haben will, aber heute noch keine Daten dafür geliefert hat...
#26848Report
bekomme immer Hautausschlag wenn ich die Lebensbaum- oder Thujahecke schneide
#26849Report
13.09.2013
Der Temperatursturz... können wir denn nicht einmal ganz normale mitteleuropäische Wetterverläufe haben?
#26850Report
das sind mitteleuropäische Wetterverläufe *gg
#26851Report
15.09.2013
Wenn man krank ist, der Funkauslöser streikt, man nur ausgelutschte Ideen hat und man denkt, man könne trotzdem nach über einem Jahr
Zwangspause einfach wieder loslegen.
Irgendwie bekommt man da nämlich das Gefühl, man sollte es vielleicht mit einem anderen Hobby versuchen. Angeln oder so wäre bestimmt cool.
Zwangspause einfach wieder loslegen.
Irgendwie bekommt man da nämlich das Gefühl, man sollte es vielleicht mit einem anderen Hobby versuchen. Angeln oder so wäre bestimmt cool.
#26852Report
15.09.2013
Models die unbedingt ein Shooting fordern und noch nie ein einziges Bild von dir geliket haben.
#26853Report
16.09.2013
Mehr als offensichtlich angelogen zu werden.....
#26854Report
[gone] User_30919
16.09.2013
@ Antoni
Die Finger einiger Prinzessinnen sind ausschließlich dazu da, auf den Auslöser ihres Handy zu drücken, um ein dümmliches Handybild online zu stellen. Du erwartest da offensichtlich zu viel Aktivität. Dabei wurde der Like-Button extra für die Zielgruppe "Ich bin blöd und kann nicht schreiben bzw. schreibe jedes zweite Wort falsch" entwickelt.
Die Finger einiger Prinzessinnen sind ausschließlich dazu da, auf den Auslöser ihres Handy zu drücken, um ein dümmliches Handybild online zu stellen. Du erwartest da offensichtlich zu viel Aktivität. Dabei wurde der Like-Button extra für die Zielgruppe "Ich bin blöd und kann nicht schreiben bzw. schreibe jedes zweite Wort falsch" entwickelt.
#26855Report
16.09.2013
@ Brunototti
Wenn ein Mädel mit mir shooten möchte, dann darf es sich auch direkt bei mir melden und zwar OHNE vorherigen Kniefall oder Beifallsbekundungen jeglicher Art. :-)
Wenn ein Mädel mit mir shooten möchte, dann darf es sich auch direkt bei mir melden und zwar OHNE vorherigen Kniefall oder Beifallsbekundungen jeglicher Art. :-)
#26856Report
Dabei wurde der Like-Button extra für die Zielgruppe "Ich bin blöd und kann nicht schreiben bzw. schreibe jedes zweite Wort falsch" entwickelt.
Oder für die Zielgruppe 'Bevor ich irgendeinen Schwachsinn unter das Bild schreibe, wie das hier ungefähr alle tun, drück ich einfach nur den Button mit dem gleichen Effekt und spare dem SC-Inhaber Arbeit, blödsinnige Kommentare zu lesen, die auch nichts anderes ausdrücken als 'großartig''.
Aber Schlichtdenker dürfen gerne auch was schreiben.
#26857Report
16.09.2013
Nun, Herr Plain, wenn alle so schrüben, verstünden es auch alle. Die Funktion erübrigte sich somit.
Mich nervt, dass mein toller Job noch recht wenig Resonanz findet.
Mich nervt, dass mein toller Job noch recht wenig Resonanz findet.
#26858Report
Herr Planet, das ist doch unlogisch :D
Lieber ein Großartige-Click als den tausendsten 'Geiles Bild!'- oder 'Geile Titten!'-Kommentar. Finde ich :D
Lieber ein Großartige-Click als den tausendsten 'Geiles Bild!'- oder 'Geile Titten!'-Kommentar. Finde ich :D
#26859Report
16.09.2013
Mir hat noch jemand geschrieben, ich hätte geile Titten. :-(
Vielleicht grossartigen auch darum nur so wenige meine Bilder. ;-)
Vielleicht grossartigen auch darum nur so wenige meine Bilder. ;-)
#26860Report
Topic has been closed