Was nervt euch? 27,425

Alexander Goretzky
27.08.2013
Selbstmörderische Igel :-(
#26801Report
Selbstmörderische Igel :-(
Das ist immer bitter. Aber wenn jemand fest zum Suizid entschlossen ist, dann bringt man den leider auch nicht mehr davon ab...
#26802Report
28.08.2013
Aber es gab keine Vorzeichen und kam für alle Beteiligten sehr überraschend.
#26803Report
28.08.2013
Entweder du fährst das langsamste Auto der Welt oder das war ein Highspeed-Igel auf
Extasy wenn er es geschafft hat dir so vor die Karre zu rennen, dass du nicht reagieren
konntest... oder war es ohne Auto und du hast ihn anderweitig gemeuchelt?
Extasy wenn er es geschafft hat dir so vor die Karre zu rennen, dass du nicht reagieren
konntest... oder war es ohne Auto und du hast ihn anderweitig gemeuchelt?
#26804Report
28.08.2013
Wahrscheinlich hat er den Fahrradi von Hannes gekauft
http://www.youtube.com/watch?v=IeWCY7ihcj0&feature=player_detailpage
http://www.youtube.com/watch?v=IeWCY7ihcj0&feature=player_detailpage
#26805Report
28.08.2013
Der toxikologische Bericht steht noch aus. Wer weiß, was der getankt hatte :-(
Blöde Shootinganfragen, aber ich habe "Bock zu shooten?" durch beinahe doppelt soviele Wörter ersetzt :-)
Blöde Shootinganfragen, aber ich habe "Bock zu shooten?" durch beinahe doppelt soviele Wörter ersetzt :-)
#26806Report
Das ich heute lustlos bin !!
#26807Report
29.08.2013
Zur Arbeit gehen ohner Internetkapazität. Da hab ich gerade eine Bewerbung an mein Traummodell in die Tasten gehauen, nachdem sie gerade wieder sucht, und womöglich könnte ich bis 22:30 die Antwort verpassen.
Ich könnte mich krankmelden...
Ich könnte mich krankmelden...
#26808Report
29.08.2013
Heute früh ohne Vorwarnung: kein Wasser. Toll! Hygiene wird ja ohnehin überbewertet...
#26809Report
30.08.2013
Habe im Radar ein neues Model gesehen und ich kann beim besten Willen nicht sagen, warum sie mir gefällt. Und trotzdem tut sie es ...
akt macht sie auch nicht und Neuanmeldungen schreibe ich grundzipiell nicht an. Aber ich weiss, dass man mit ihr ganz coole Bilder machen könnte.
ist ein bisschen wie wenn man in die Dessertkarte guckt, während man auf Diät ist.
akt macht sie auch nicht und Neuanmeldungen schreibe ich grundzipiell nicht an. Aber ich weiss, dass man mit ihr ganz coole Bilder machen könnte.
ist ein bisschen wie wenn man in die Dessertkarte guckt, während man auf Diät ist.
#26810Report
was hindert Dich Dessert zu bestellen ... auch wenn man meint auf Diät zu sein ?
#26811Report
30.08.2013
Was mich hindert? Ich bin seriös und halte mich an meine Vorsätze!
wow! Hätte nie gedacht, dass ich das auch nur schreiben würde
wow! Hätte nie gedacht, dass ich das auch nur schreiben würde
#26812Report
04.09.2013
Grr, Vollsperrung der B28 mitten in Tübingen. Rückstau bis zum Arsch der Welt am Tunnel und nach ner Stunde stopandgo war der Müllverwerter zu. Jetzt fahre ich Altpapier und gelbe Säcke spazieren :-/
cheisse
cheisse
#26813Report
05.09.2013
Ich weiss nicht, in welcher Farbe ich mein Haus streichen lassen soll. Weiss, wie es jetzt ist, finde ich irgendwie öde
und die Farben, die mir gefallen, mag meine Frau nicht (und natürlich umgekehrt).
und die Farben, die mir gefallen, mag meine Frau nicht (und natürlich umgekehrt).
#26814Report
2 Seiten in der Farbe die Dir gefällt
2 Seite in der Farbe die Deiner Frau gefällt
Alternativ : gestreift
*ggg*
2 Seite in der Farbe die Deiner Frau gefällt
Alternativ : gestreift
*ggg*
#26815Report
05.09.2013
Horst - deine Weisheit wird nur noch durch deine Schönheit übertrumpft! Ich schlage ihr den Deal heute mal vor.
#26816Report
05.09.2013
wenn ich durch den Ort fahre sind die diesejährigen trendy Hausfarben:
Schlumpfblau
Eitergelb
Schweinchenrosa
Kackebraun
Da mir dabei immer das Wort Augenkrebs in Sinn kommt
hab ich mein Haus wieder Weiß gestichen.
Schlumpfblau
Eitergelb
Schweinchenrosa
Kackebraun
Da mir dabei immer das Wort Augenkrebs in Sinn kommt
hab ich mein Haus wieder Weiß gestichen.
#26817Report
05.09.2013
Auf die Gefahr hin , mich unbeliebt zu machen, aber ein ganz feines Puderrosa fände ich eben schon auch cool. Dem sein Haus ist nämlich
umgeben von Grün in allen Nuancen. Da käme das bestimmt toll. Aber der hört ja nie auf vernünftige Vorschläge!
umgeben von Grün in allen Nuancen. Da käme das bestimmt toll. Aber der hört ja nie auf vernünftige Vorschläge!
#26818Report
Der Stress der letzten Tage .... und das war erst der Anfang
#26820Report
Topic has been closed