Was nervt euch? 27,425

Alexander Goretzky
15.08.2013
Heute nervt mich irgendwie nichts :-(
#26781Report
15.08.2013
Mein Urlaub neigt sich, nach nur vier Wochen, dem Ende zu. :-(
#26782Report
17.08.2013
Ab 21:16 rast hier heute ne Raumstation übers Dorf und ich weiß nicht, ob ich das 200er samt 1,5er Telekonverter auf die Kamera dreh oder lieber das 35er für viel Lichtstärke :-/ Und dann blendet bestimmt noch der blöde Mond. Der nervt.
#26783Report
[gone] MK ARTWORK
17.08.2013
Mich nervt, dass das Wochenende nicht schon am Mittwoch anfängt...da hätte ich dann auch mehr Zeit zum knipsen ;-)
#26784Report
18.08.2013
mal wieder das leidige Thema zuerst alles bestens, Ideen ausgestauscht und dann wenn es um den Shootingtermin geht, och mein Freund möchte lieber mit einem Fotografen arbeiten den er schon kennt, obwohl der Freund noch nie vor der Kamera stand, wohlverstanden bei einem Paarshooting. Ich könnte ko...en.
#26785Report
18.08.2013
Das Firefox einfach zu blöd ist um so 'ne verschissene Datei runterzuladen. -.- Sitze schon seit 2 Stunden daran, weil dieses Kackteil es einfach nicht auf die Reihe bekommt.
#26786Report
18.08.2013
Kann nur auf ganzer Linie Chrome emfehlen. Echt ein super Browser, bin mehr als zufrieden.
Der Umstieg vom FF war für mich echt ein Glücksfall :)
----------
Mich nervt, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist. Alltag - soon.
Der Umstieg vom FF war für mich echt ein Glücksfall :)
----------
Mich nervt, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist. Alltag - soon.
#26787Report
18.08.2013
Mich nervt,
dass der offizielle Jammerthread zu ist.
Dann ist es ja kein Wunder, wenn ständig Neue aufgemacht werden.
:-)
dass der offizielle Jammerthread zu ist.
Dann ist es ja kein Wunder, wenn ständig Neue aufgemacht werden.
:-)
#26788Report
19.08.2013
Das ich meinen Kumpel irgendwo stundenlang alleine rumsitzen lassen soll, wenn es nach den meisten Fotografen geht. Egal, ob er bis jetz bei so ziemlich allen meiner Aktshootings dabei war. Meist sogar mit viel Lob von Fotografenseite und der Bitte, ihn das nächste Mal wieder mitzubringen...
Warum sind Begleitpersonen so schlimm??? Bzw. warum wir von ein paar schlechten Beispielen gleich auf alle geschlossen und BPs prinzipiell und immer abgelehnt????
Warum sind Begleitpersonen so schlimm??? Bzw. warum wir von ein paar schlechten Beispielen gleich auf alle geschlossen und BPs prinzipiell und immer abgelehnt????
#26789Report
19.08.2013
Es nervt nicht direkt, es beunruhigt nur, wenn alte Leute etwas tüdelig werden.
#26790Report
20.08.2013
... schon wieder 1.500€ fürs Auto... Ich meine, bisher war wirklich so gut wie nie
etwas aber dieses Jahr ist echt der Wurm im Turbo :/
etwas aber dieses Jahr ist echt der Wurm im Turbo :/
#26791Report
20.08.2013
mich nervt es, dass Leute 6 Wochen nichts von sich hören lassen und dann kommt so etwas wie: ich sag dir nächsten Montag bescheid on wir eventuell am darauf folgenden Dienstags shooten könnten.
ich weis wirklich nicht ob das so schwer vorstellbar ist das es Leute gibt, die einer gewissen Beschäftigung nachgehen müssen.(auch Arbeit genannt) und bei denen ist so eine Aktion einfach zu kurzfristig....
ich weis wirklich nicht ob das so schwer vorstellbar ist das es Leute gibt, die einer gewissen Beschäftigung nachgehen müssen.(auch Arbeit genannt) und bei denen ist so eine Aktion einfach zu kurzfristig....
#26792Report
20.08.2013
die umgreifende Umzuverlässigkeit und das Desinteresse (nicht nur auf die MK bezogen)
anTon
anTon
#26793Report
20.08.2013
Im Kaufhaus heute den Mitarbeiter dabei erwischt, wie er Schneemänner, Weihnachtsengel und Rentiere in die Regale räumte.
Von mir drauf angesprochen, meinte er nur: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst."
(20. August)
Von mir drauf angesprochen, meinte er nur: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst."
(20. August)
#26794Report
20.08.2013
Nervt nicht direkt, aber hat mich schon gewundert:
Habe gerade in der Startseite auf das Bild eines Photographen geklickt und da stand, ich würde ignoriert werden.
Hä!? Ich war noch nie bewußt auf seinem Profil, geschweige denn, daß ich jemals ein Wort mit ihm gewechselt hätte.
Verstehe ich nicht, der stellt die Bilder doch hier online, damit man sie anschauen kann, oder?
Habe gerade in der Startseite auf das Bild eines Photographen geklickt und da stand, ich würde ignoriert werden.
Hä!? Ich war noch nie bewußt auf seinem Profil, geschweige denn, daß ich jemals ein Wort mit ihm gewechselt hätte.
Verstehe ich nicht, der stellt die Bilder doch hier online, damit man sie anschauen kann, oder?
#26795Report
[gone] User_165787
21.08.2013
Vielleicht warst du im Forum mal anderer Meinung? Hast einen kritischen Kommentar hinterlassen? Es gibt hier so Mimöschen, die sich dann angegriffen fühlen.
#26796Report
21.08.2013
Kann ich mir auch nicht vorstellen, ist ein Photograph, den ich noch in keinem Thread was habe schreiben sehen.
#26797Report
21.08.2013
Wieder zwei Shootingsabgemacht und wieder wollen sie nackt vor die Kamera.
Ich glaube langsam, ich bekomme auch für Geld nie ein tolles Portrait-Model. *grmbl*
Ich glaube langsam, ich bekomme auch für Geld nie ein tolles Portrait-Model. *grmbl*
#26798Report
24.08.2013
Grrr, erst wegen nem Traktor ne Minute zu spät an der Bahnschranke angekommen, die schon fünf Minuten vorm Zug unten war. Somit kein Bild vom Zug mit Wasserturm :-( Das war die dritte Tour Hausen im Tal, langsam langs. Danach eier ich bis auf die andere Seite der Alb auf der Suche nach ner schönen Stelle an der Donau und verpass den Schäferlauf in M'gröningen. Ging davon aus, dass der erst nächstes WE ist.
#26799Report
Das Wetter weiss nicht was es will.................ich auch nicht !
#26800Report
Topic has been closed