Was nervt euch? 27,425

[gone] User_358959
04.01.2014
Was mich nach einem dreiviertel Jahr MK-Zugehörigkeit nervt, habe ich in Form eines kleinen Gedichts mal angedeutet.
Ich könnt es auf meiner Sedcard lesen.
:-)
#27022Report
jeder Fotograf muß zweimal im Jahr ein Gedicht hier veröffentlichen, oder er fliegt aus MK raus !!!
#27023Report
04.01.2014
Klick-Fishing egal ob per Gedicht oder sonstigem Schwurbel....
#27024Report
Altgebäck beim Bäcker... Das nicht kommende Paket beim Hermesversand, Ämmäsenn, die 6  Euro für den Versand von zwei Artikeln berechnet haben. Angekommen in einem Umschlag mit 1,45 drauf.
#27025Report
04.01.2014
Meinen Lieblingsgirls schreibe ich ja auch sehr gerne Gedichte, aber die brauche ich nicht auf meine SC zu locken damit. ;-)
#27026Report
04.01.2014
Mich nervt eher ein wenig,
wenn andere so sehr Angst vor dem Anklicken einer fremden Sedcard haben,
weil derjenige das eventuell als Anerkennung interpretieren könnte,
selbst wenn die Klickliste gar nicht mehr angezeigt wird.

Irgendwie so nach dem wirklich Abwärtsspiralenprinzip:
"Ich werde so wenig beachtet und das schmerzt so sehr -
das Gefühl sollen alle anderen auch haben !"
#27027Report
Wenn wir uns hier alle jetzt gegenseitig noch ignorieren, hätten wir die Unbeachtung gerechter auf alle Anwesenden verteilt :-)
#27028Report
Die DAKAR hat angefangen und es gibt kaum Berichterstattung im Fernsehen und im Internet !

#27029Report
Nun - auf die Seite hinter der Kamera gewechselt - kann ich den einen oder anderen Fotografen noch besser verstehen, der sich über ausbleibende Reaktionen auf Shootinganfragen via PN "freute". Offensichtliche Schönheit hat tatsächlich nichts mit Respekt und Höflichkeit zu tun und wenn ich könnte, würde ich die Dämlichkeiten der MK verweisen!
#27030Report
07.01.2014
Ich antworte immer, Moni! ;)
#27031Report
Dit stimmt, Katha :-) Du bist ja auch wat Besonderes.
#27032Report
07.01.2014
Dezente Änderungen im Steuerrecht, die mich dann das Geld kosten, welches ich doch viel, viel lieber dem Konsum hätte zukommen lassen.... und schon so schön geplant hatte..... verdorrich noch eins....
#27033Report
07.01.2014
Fotografen die einen zu Akt überreden wollen obwohl man klar und deutlich sagt nein und dann beim Fashion shooting erst so richtig aufdringlich werden und einem an die wäsche gehn
boah könnt ich grad ausrasten

ich weiß man soll nicht alle über einen kamm scheren, aber bei sowas verliert man echt die lust am hobby
was is das für ne kranke welt
*so sauer*
#27034Report
@eisblaue-augen: war der aus der mk? dann gleich melden.
#27035Report
07.01.2014
jap ist aus der mk

aber wenn ich den melde bin ich doch am ende die dumme
hab ja keine zeugen
#27036Report
das macht nichts. zeugen gibt es ja meist nicht. und die moderatoren hier pflegen eigentlich einen ziemlich fairen umgang. melden.
#27038Report
08.01.2014
ok alles klar
wobei ich nicht glaube dass man bei aussage gegen aussage wirklich was erreichen kann
#27039Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
08.01.2014
wobei ich nicht glaube dass man bei aussage gegen aussage wirklich was erreichen kann

Nun ja, warum solltest du ihn melden, wenn so etwas nicht passiert ist? Die Admins sind ja keine Richter und werden so etwas sehr ernst nehmen. Vielleicht gibt es ja auch schon Beschwerden anderer Models. Dann ist es nicht mehr "Aussage gegen Aussage" und dein Hinweis ist vielleicht das "Zünglein an der Waage".
#27040Report

Topic has been closed