Was nervt euch? 27,425
17.12.2013
In einem anderen Forum dieses ständige Veganer-Moral-Posing... Neeeeeervt unendlichst!
#26982Report
[gone] jodoform
17.12.2013
Veganer, sind das jene dubiose Zeitgenossen, die den armen Vögeln die Körnen und den armen Ziegen die Blätter wegessen?
#26983Report
17.12.2013
Leute, denen 3 Tage vor der Angst einfällt, dass das neue Jahr ja doch schon vor der Tür steht ... soviel zum Thema Ruhe und Besinnlichkeit - oh du fröhliche ... oder alle Jahre wieder.
#26984Report
17.12.2013
Also ich sehe dem Jahreswechsel gelassen entgegen. Böller liegen noch in der Garage, die Raketen gleich daneben ;-) Und dieses nervige Weihnachten hab ich mir freigenommen, muss mich ja um die Kater kümmern.
Mich nervt heute ansonsten mal alles.
Mich nervt heute ansonsten mal alles.
#26985Report
23.12.2013
Mehr als 39 Christbaumkerzen und ein Baum, dessen Zweige sich dergestalt gen Himmel neigen, dass man keine Kerzenhalter anbringen kann... Ob ich mir nen neuen Baum hole?
#26987Report
23.12.2013
Kaputte Kameras, defekte Bildschirme, verreckende Autoauspuffe, erkrankende Pferde, liegengebliebene Akten aufm Arbeitstisch die unbedingt erledigt werden müssen, ... Die Liste der Absagen sind in letzter Zeit verdammt hoch - Auf FOTOGRAFENSEITE.
Wofür richtet man daheim (Homeshooting) alles her, hält ganze Tage frei oder bittet seine Locationbesitzer um den Schlüssel, wenn doch eh mal wieder was dazwischen kommt?
Für die meisten der genannten Sachen kann man nix, aber bei manchen Sachen gibt es eben doch noch Alternativen - auch wenn das Shooting dadurch (z.b. wenn man vom Auto auf die Bahn umsteigt) wesentlich später beginnt.
Merke: Auch Fotografen machen *Fehler* und verschieben ihre Termine (reihenweise), es sind nicht immer die böööööö(h)sen Modelle. Habe fertig !
Wofür richtet man daheim (Homeshooting) alles her, hält ganze Tage frei oder bittet seine Locationbesitzer um den Schlüssel, wenn doch eh mal wieder was dazwischen kommt?
Für die meisten der genannten Sachen kann man nix, aber bei manchen Sachen gibt es eben doch noch Alternativen - auch wenn das Shooting dadurch (z.b. wenn man vom Auto auf die Bahn umsteigt) wesentlich später beginnt.
Merke: Auch Fotografen machen *Fehler* und verschieben ihre Termine (reihenweise), es sind nicht immer die böööööö(h)sen Modelle. Habe fertig !
#26988Report
dass mir jemand meine mülltonne geklaut hat. hallo? wer klaut denn mülltonnen? so ein geiles weihnachtsgeschenk ist das ja nun nicht... :S
#26989Report
23.12.2013
MIch nervt es, wenn mir auf der Autobahn ohne Vorwarnung eine glühende Zigarettenkippe entgegengeflogen kommt.
#26990Report
23.12.2013
Cabrio ohne Winschutzscheibe? ;)
#26991Report
23.12.2013
Oskar, der Mülltonnenmopser ist unterwegs
#26992Report
23.12.2013
Dass es so viele Leute gibt, die sich hier nur aufgeilen wollen... ich sag ja nichts gegen ästhetischen Akt... aber von Akt - Teilakt und Dessousshootings gibt es hier für meinen Geschmack zu viel...
#26993Report
da kann ich mich nur anschliessen. hier springt einem der schweinkram nur so an. was aber auch kein wunder ist, denn die rate der burkashootings ist in letzter zeit extrem zurückgegangen. nur noch notgeile hier... -.-
#26994Report
WEIHNACHTEN !!!!!
#26995Report
WEIHNACHTEN !!!!!
Horst, Weihnachten ist voll super. Los, geh feiern :DD
#26996Report
24.12.2013
Ja ja, der Herr Plain sieht viele bunte Lichtlein und Farben und schon ist er hin und weg. :-)
Und nein, Carsten, der Weihnachtsbaum wird nicht gephotoshopped!
Und nein, Carsten, der Weihnachtsbaum wird nicht gephotoshopped!
#26997Report
Oh, ist Weihnachten langweilisch
#26998Report
mich nervt volle kanne, dass in ein paar stunden weihnachten schon wieder vorbei ist :/
absolut uncool :/
:D
absolut uncool :/
:D
#26999Report
aber in ein paar Tagen gibts wieder Weihnachten *nerv*
#27000Report
Topic has been closed
Wenn nur die Geschäftsführer so nachlässig bezahlt werden würden!