Was nervt euch? 27,425

D-Pics (Model f. Fashion gesucht)
03.11.2013
Bilderfavoriten löschen...bei jedem Bild 3Klicks bis es gelöscht ist,das dauert Stunden
#26961Report
04.11.2013
Das man tatsächlich die Gallerien sperren muss, damit die FB Junkies das Bilder-Klauen lassen.
Eine scheiß Welt ist das geworden!
Eine scheiß Welt ist das geworden!
#26962Report
05.11.2013
Weil mein Inhalt unter Du willst, du suchst, sag es
von der IT ohne mich zu Informieren gelöscht wurde.
Entspricht denn NEU http://mk-asyl.blogspot.de
nicht den MK Regeln?
von der IT ohne mich zu Informieren gelöscht wurde.
Entspricht denn NEU http://mk-asyl.blogspot.de
nicht den MK Regeln?
#26963Report
#26964Report
05.11.2013
Mich nervt, dass ich jedes Mal, wenn ich den VIP-Beitrag bezahlt habe, augenblicklich jegliche Lust auf Shootings verliere.
Dieser Zustand dauert dann regelmässig bis einen Monat vor erneutem Ablaufen des VIP. Dafür habe ich danach das
unbändige Verlangen nach Shootings. Natürlich habe ich in diesem einen Monat regelmässig fünfhundert Termine anderer
Art. Aber das eine oder andere Shooting kommt dann doch irgendwie zustande. Dann freue ich mich und verlängere den
VIP-Status. Womit ich automatisch wieder bei Zeile eins lande.
Dieser Zustand dauert dann regelmässig bis einen Monat vor erneutem Ablaufen des VIP. Dafür habe ich danach das
unbändige Verlangen nach Shootings. Natürlich habe ich in diesem einen Monat regelmässig fünfhundert Termine anderer
Art. Aber das eine oder andere Shooting kommt dann doch irgendwie zustande. Dann freue ich mich und verlängere den
VIP-Status. Womit ich automatisch wieder bei Zeile eins lande.
#26965Report
Na, dann wird es ja Zeit, dass hier nicht nur ein 12- oder 6-, sondern auch ein 1-Monats-Account eingeführt wird. Und alle Probleme wären gelöst.
#26966Report
05.11.2013
Mich nervt, dass ich die Susi mit dem Slowly von vor 11 Jahren oder so aus dem RuFV Gießen nicht wiederfinde...
#26967Report
06.11.2013
Die Einstellung mancher Leute- gerade hier auf einer SC mit echt schönen Bildern und dem üblichen "Ich bin so seriös, zuverlässig, etc.pp"-Text über die Hohe Anzahl an negativen Bewertungen gestolpert und mal nachgelesen... Leute dann ohne Rücksicht auf Satzbau, Rechtschreibung, etc. in Großbuchstaben dafür anpissen, dass sie negativ bewerten, nur weil man sie augenscheinlich gleichgültig nach monatelanger Vorbereitung versetzt und gleichzeitig alle, die es wagen, Fehlverhalten auch nur neutral zu bewerten im Gegenzug negativ zu bewerten und zu beschimpfen ist nicht so die feine Art...
#26968Report
06.11.2013
Satzbau? Scheiß auf die Satzzeichen :-)
Hängen kann man nicht laufen lassen
Hängen kann man nicht laufen lassen
#26970Report
Die Lernmethode in der Grundschule "Lesen durch Schreiben".
Erschreckend was beim Schreiben nach Gehör herauskommt - Ein Defizit das man später nicht mehr richtig korrigieren kann, denn was "Hänschen lernt lernt Hans nimmermehr!"
Erschreckend was beim Schreiben nach Gehör herauskommt - Ein Defizit das man später nicht mehr richtig korrigieren kann, denn was "Hänschen lernt lernt Hans nimmermehr!"
#26971Report
warum bekommt man nur "neue Themen" auf die Startseite ??
warum nicht "Themen mit deinen Beiträgen" ??
bzw. warum gibt's da keine Auswahlmöglichkeiten ????
warum nicht "Themen mit deinen Beiträgen" ??
bzw. warum gibt's da keine Auswahlmöglichkeiten ????
#26972Report
horst, die 'themen mit deinen beiträgen' findest du ganz unten - da sind doch diese fünf reiter. am anfang die 'aktivitäten' und der vierte ist dann 'beiträge im forum'. deshalb gibt es dafür vermutlich kein eigenes widget, weil das eh angezeigt wird.
#26973Report
12.11.2013
Strompreis an der Börse: 3,75 Cent
Stromnetz Durchleitungsgebühr: 6,5 Cent
Strompreis aus der Steckdose: 25 Cent
Stromnetz Durchleitungsgebühr: 6,5 Cent
Strompreis aus der Steckdose: 25 Cent
#26975Report
12.11.2013
Ahrg, Uhrheberrechts und links... Da hat mir doch einer über einen anderen für mein Roter-Brummer-Projekt Bilder untergejubelt, die gar nicht von ihm sind. Plötzlich meldet sich nun der scheinbar rechtmässige Rechteinhaber. Doofe Sache...
#26976Report
19.11.2013
Da maßt sich die GEMA neuerdings im Internet sogar an
Werbespots aus Rechtsgründen zu unterbinden.
Wann bekommt die mal eine internationale fette Klage
von den Urhebern und Eigentümern dafür aufgebrummt.
Werbespots aus Rechtsgründen zu unterbinden.
Wann bekommt die mal eine internationale fette Klage
von den Urhebern und Eigentümern dafür aufgebrummt.
#26977Report
20.11.2013
Hätte nicht gedacht, dass ich mich mal so nach meinem 16:9 Monitor sehne - seit 3 Tagen schaue ich buchstäblich wieder in die Röhre und es nervt doch ungemein.
#26978Report
23.11.2013
Eigentümer im Rentenalter.
#26980Report
Topic has been closed