Was nervt euch? 27,425

Vielleicht mal wieder ein paar schicke TFP-Shootings unters Volk bringen. Denn wie du selbst schreibst, bleiben Pay-Wünsche gerne mal unerfüllt. ;-)

Original von MISS BELLA SWAN
seit Taaagen bekomme ich Anfragen Nachrichten usw.
aber es wird nie was daraus.
Am Ende haben die Fotografen doch keine Zeit oder naja....

Ich geh jetzt offline.
Nur Nachrichten schreiben dauernd und nix wird draus ist mir zuuu blöde.
#2821Report
[gone] Visagistin Melanie
07.02.2011
scheiss Kopfschmerzen :-(
#2822Report
[gone] janine h*
07.02.2011
ja genau und am allerliebsten fahre ich dafür ( natürlich auf meine Kosten ) nach Timbuktu ca 10.0000 km weg ne, oder Berlin ca. 400 km
#2823Report
07.02.2011
Tja hier gilt wenn man nicht in die Top-Liga gehört eben ent- oder weder :)
Entweder man rafft sich für ein geiles TfP eben auf mal ein paar Meter zu
fahren oder es bleiben einem bezahlte "Beine-breit-Popo-zeig" - Bilder...

ja genau und am allerliebsten fahre ich dafür ( natürlich auf meine Kosten ) nach Timbuktu ca 10.0000 km weg ne, oder Berlin ca. 400 km
#2824Report
07.02.2011
Mich nervt gerade, daß ich bis heute Abend ein Grundgerüst einer Webseite zur Anschauung online bereitstellen soll.

Das Angebot ist bereits eine Woche alt, aber noch keine Reaktion darauf, auch nach mehreren Nachfragen nicht. Dafür aber massig Mails, was an Inhalten rein soll und Fragen.

Zwickmühle:
Nichts machen, bevor ich kein Angebot habe und riskieren, daß der Kunde abspringt?
oder
In Vorleistung gehen und riskieren, daß der Kunde nicht zahlt und ich kann kein unterschriebenes Angebot vorweisen?
*grrr*
#2825Report
[gone] janine h*
07.02.2011
oder eben gar keine

Original von Futility
Tja hier gilt wenn man nicht in die Top-Liga gehört eben ent- oder weder :)
Entweder man rafft sich für ein geiles TfP eben auf mal ein paar Meter zu
fahren oder es bleiben einem bezahlte "Beine-breit-Popo-zeig" - Bilder...

[quote]Original von MISS BELLA SWAN
[/quote]
#2826Report
Mein am weitesten angereistes Model hat immerhin rund 750 km Fahrt für ein TFP-Shooting auf sich genommen und wollte auch keinen Cent dafür sehen. Es geht also, wenn man dazu bereit ist.

Genau! Dann gibt's aber auch keinen Grund, sich genervt zu fühlen. ;-)

oder eben gar keine
#2827Report
[gone] janine h*
07.02.2011
willst Du mich dazu zwingen;) ich kann es nicht ;(

nee oder .
Aber wenn sie das wollte OK find ich gut....
#2828Report
Ich persönlich fand es auch gut. Keine Frage. Besonders als Hobbyknipser fühlt man sich da - offen gesagt - schon geschmeichelt. :-)

Und nein, zwingen möchte dich wohl niemand. Aber vielleicht hebt ein gutes TFP-Shooting deine Laune wieder ein wenig. :-)

willst Du mich dazu zwingen;) ich kann es nicht ;(

nee oder .
Aber wenn sie das wollte OK find ich gut....
#2829Report
[gone] User_30919
07.02.2011
Lach... 750 km!

Aufwachen....Huhu... :))))))

Original von Der Weber *fasq was here*
Mein am weitesten angereistes Model hat immerhin rund 750 km Fahrt für ein TFP-Shooting auf sich genommen und wollte auch keinen Cent dafür sehen. Es geht also, wenn man dazu bereit ist.

[quote]Original von MISS BELLA SWAN

Genau! Dann gibt's aber auch keinen Grund, sich genervt zu fühlen. ;-)

oder eben gar keine
[/quote]
#2830Report
[gone] janine h*
07.02.2011
Wer zum Teufel ist fasq ? Who the fuck is fasq ??? Entschuldige das Off Topic aber das muss ich jetzt wissen.

Sag mal
#2831Report
07.02.2011
Das ist ein Model. Guck doch mal auf seiner Sedcard das neueste Bild an.
#2832Report
Du polterst mal wieder pöbelnd wie ein Besoffener durch die Gegend und rennst wieder gegen die erstbeste Mauer.

Original von Brunototti Photography | Im Stern VIEW Magazin
Lach... 750 km!

Aber ein bisschen ´lag ich in der Tat daneben. Es sind nur rund 700 Kilometer!

Hier, extra für das vorlaut-großschnäuzige Brunotörtchen das besagte Model, das zudem in voller Pracht neben meiner einer auf meinem Profilbild zu sehen ist:

Mit einem Routenplaner kannst du sicherlich umgehen. Einfach als Start-Ziel-Punkte "Waltrop" und "Bad Füssing eingeben"...Berechnung abwarten...staunen...und anschließend dir eingestehen, daß du mal wieder voll in die Scheiße gegriffen hast.

Also, stell dich hinten an und zieh mal wieder 'ne Lachnummer. Vielleicht wirst du ja irgendwann auch mal zum ernst genommen werden aufgerufen. :-D
#2833Report
[gone] User_30919
07.02.2011
Wahrscheinlich war nicht nur ich besoffen.... auch das Model!

:)

7,5 km hätte ich ja noch verstanden!?!?!

Original von Der Weber *fasq was here*
Du polterst mal wieder pöbelnd wie ein Besoffener durch die Gegend und rennst wieder gegen die erstbeste Mauer.

[quote]Original von Brunototti Photography | Im Stern VIEW Magazin
Lach... 750 km!

Aber ein bisschen ´lag ich in der Tat daneben. Es sind nur rund 700 Kilometer!

Hier, extra für das vorlaut-großschnäuzige Brunotörtchen das besagte Model, das zudem in voller Pracht neben meiner einer auf meinem Profilbild zu sehen ist:

Mit einem Routenplaner kannst du sicherlich umgehen. Einfach als Start-Ziel-Punkte "Waltrop" und "Bad Füssing eingeben"...Berechnung abwarten...staunen...und anschließend dir eingestehen, daß du mal wieder voll in die Scheiße gegriffen hast.

Also, stell dich hinten an und zieh mal wieder 'ne Lachnummer. Vielleicht wirst du ja irgendwann auch mal zum ernst genommen werden aufgerufen. :-D[/quote]
#2834Report
07.02.2011
Nen Fernsehanschluss auf dem Zimmer, aber kein passendes Gerät dazu.

... und zu dem ganzen Glück eine Schnarchleitung, wo man jedes Bit einzeln begrüßen kann.

... und ne Teeküche, wo nicht mal ein Wasserkocher steht. Warum heißt das wohl so?! Oh narf!
#2835Report
[gone] Leyla-Deluxe
07.02.2011
mich närft dieses verdammt graue regenwetter es ist eindeutig 30 grad zu kalt für mich :-)
#2836Report
07.02.2011
Original von *leyla-deluxe Neues von Remo- Schütt*
mich närft dieses verdammt graue regenwetter es ist eindeutig 30 grad zu kalt für mich :-)
Ich will Dich ja nicht frustrieren ... aber wir hatten hier heute strahlend blauen Himmel und wunderbarsten Sonnenschein ;-)
#2837Report
07.02.2011
Fotografen die Models gleich verklagen wollen wenn sie mal einen Termin nicht einhalten.

Mädchen mach dich neckisch oder du hörst von meinem Anwalt!

Hallo geht’s noch!
#2838Report
[gone] User_147545
07.02.2011
hirnlosigkeit so mancher leute.
ohhhhhhh ja.*entnervt&am verzweifeln*
#2839Report
[gone] Leyla-Deluxe
07.02.2011
@ tobias danke schadenfreude ist ja die beste :-)
ach dir seis gegönnt sonne scheint doch in jeden von usn wenn wir wollen aber ich brauch auch die temperaturen und außer im assi toaster solarium hattes die ganz bestimmt nicht ^^
#2840Report

Topic has been closed