Was nervt euch? 27,425
07.02.2011
Original von *leyla-deluxe Neues von Remo- Schütt*Och ich weiß nicht ...
@ tobias danke schadenfreude ist ja die beste :-)
den schönen blauen Himmel vom Schreibtisch aus anzuscheuen ist auch nicht das schönste ... :-(
#2842Report
07.02.2011
also ich hatte heute beim Bäume fällen, gefühlte 30 Grad...also wem kalt ist, den lade ich gerne ein..*gf*
Original von *leyla-deluxe Neues von Remo- Schütt*
@ tobias danke schadenfreude ist ja die beste :-)
ach dir seis gegönnt sonne scheint doch in jeden von usn wenn wir wollen aber ich brauch auch die temperaturen und außer im assi toaster solarium hattes die ganz bestimmt nicht ^^
#2843Report
[gone] janine h*
07.02.2011
süß witzig wie ihr euch streiten könnt sorry muss schmunzeln,
obwohl es ist gar nicht witzig ;(
Fakt ist, daß das Model nachweislich bei mir war, ein zweiter Fotograf, der mein Profilbild geschossen und bearbeitet hat, war ebenfalls nachweislich anwesend und was soll ich sagen...Fakt ist leider auch, daß du deine Schnauze mal wieder vollkommen zu Unrecht aufgerissen hast - nachweislich! :-)[/quote]
Original von Der Weber *fasq was here*
Du scheinst offensichtlich wenig zu verstehen.
[quote]Original von Brunototti Photography | Im Stern VIEW Magazin
7,5 km hätte ich ja noch verstanden!?!?!
Fakt ist, daß das Model nachweislich bei mir war, ein zweiter Fotograf, der mein Profilbild geschossen und bearbeitet hat, war ebenfalls nachweislich anwesend und was soll ich sagen...Fakt ist leider auch, daß du deine Schnauze mal wieder vollkommen zu Unrecht aufgerissen hast - nachweislich! :-)[/quote]
#2844Report
07.02.2011
Irgendwie ist es schon witzig. In erster Linie aber nur deswegen, weil er mich seit einiger Zeit (Geschenk von Dirk Lorenz) immer so kopflos anpöbelt. :-)
EDIT: Kleines Geschenk eingefügt. ;-)
Original von MISS BELLA SWAN
EDIT: Kleines Geschenk eingefügt. ;-)
#2845Report
07.02.2011
Soll ich Dir mal ein "Zeit" schenken? ;-)
Original von Der Weber *fasq was here*[/quote]
Irgendwie ist es schon witzig. In erster Linie aber nur deswegen, weil er mich seit einiger immer so kopflos anpöbelt. :-)
[quote]Original von MISS BELLA SWAN
#2846Report
07.02.2011
Dieses Geschenk nehme ich liebend gerne an. Danke dir! :-)))
Original von Dirk Lorenz
Soll ich Dir mal ein "Zeit" schenken? ;-)
#2847Report
07.02.2011
mich nervt, dass ich keine Sense habe. Und dass es hier auf dem ganzen Bauernhof keine Sense gibt :-(
#2848Report
07.02.2011
guckst du Ebay...
Original von Alexander Goretzky-danke für 432.057 Besucherchen
mich nervt, dass ich keine Sense habe. Und dass es hier auf dem ganzen Bauernhof keine Sense gibt :-(
#2849Report
[gone] janine h*
07.02.2011
Ach ja mich hat es mal genervt,
dass mein Ex Nachbar also der Nachbar von meinem Ex Freund
immer durch unseren ( also mein EX) Garten mit einer sense
gelaufen ist.
Ja aber heute nervt es mich nicht .
Ich könnte in der Zwischenzeit ja ne autobiographie (ODER WIE DAS HEISST SCHREIBEN
ABER DAS NERVT WEIL ES FINDET SICH DOCH KEIN Verleger.
Blöde hOCHSTELLTASTE:
dass mein Ex Nachbar also der Nachbar von meinem Ex Freund
immer durch unseren ( also mein EX) Garten mit einer sense
gelaufen ist.
Ja aber heute nervt es mich nicht .
Ich könnte in der Zwischenzeit ja ne autobiographie (ODER WIE DAS HEISST SCHREIBEN
ABER DAS NERVT WEIL ES FINDET SICH DOCH KEIN Verleger.
Blöde hOCHSTELLTASTE:
Original von Alexander Goretzky-danke für 432.057 Besucherchen
#2850Report
[gone] janine h*
07.02.2011
FÜR WAS DENN DIE SENSE ?? um den Nachbarin zu erschrecken, böööse!!!
also es muss aber auf IHREM Grundstück passieren!!! Den Hinweis geb ich Dir.
Bleib bloss nicht auf deinem eigenen. ( IRONIE)
#2851Report
07.02.2011
Ja ja ich weiß, all das Blut auf eigenem Grundstück, das macht sich nciht so gut ;-)
Aber ganz so schlimm ist es nicht. Hier die Kurzfassung: Graf stirbt, Tochter von Graf macht sich auf aus dem Kloster gen Heimat und wird verfolgt von "Dem Bösen". Keiner kennt es, aber es hat einen schwarzen Mantel und Hut und seine Sense dabei. :-) Im Notfall macht ich da noch eine Sensenmännin draus, aber die Sense fehlt halt noch.
Das und der Rest vom Märchen soll nach und nach verfotografiert werden. - Sobald ich das Märchen fertig geschrieben habe *g* In ein paar Wochen gehts zumindest schon mal ins Kloster :-)
Aber ganz so schlimm ist es nicht. Hier die Kurzfassung: Graf stirbt, Tochter von Graf macht sich auf aus dem Kloster gen Heimat und wird verfolgt von "Dem Bösen". Keiner kennt es, aber es hat einen schwarzen Mantel und Hut und seine Sense dabei. :-) Im Notfall macht ich da noch eine Sensenmännin draus, aber die Sense fehlt halt noch.
Das und der Rest vom Märchen soll nach und nach verfotografiert werden. - Sobald ich das Märchen fertig geschrieben habe *g* In ein paar Wochen gehts zumindest schon mal ins Kloster :-)
Original von MISS BELLA SWAN
#2852Report
07.02.2011
muß es ne echte sein`? oder kann man die auch nicht eben mal, aus dickerer Pappe bauen? denn grade alte sensen, sind bei Sammlern sehr beliebt..recht selten, recht teuer und sehr schwer versendbar.....
Original von Alexander Goretzky-danke für 432.057 Besucherchen[/quote]
Ja ja ich weiß, all das Blut auf eigenem Grundstück, das macht sich nciht so gut ;-)
#2853Report
[gone] janine h*
07.02.2011
ich weiss wen du fragen kannst , vielleicht verkauft er die sense ja,
denn ich bin ja ausgezogen. kann ja mal meinen ex fragen.
denn ich bin ja ausgezogen. kann ja mal meinen ex fragen.
Original von Alexander Goretzky-danke für 432.057 Besucherchen[/quote]
#2854Report
[gone] User_30919
07.02.2011
OK! 10 km hätte ich verstanden. Du hast gewonnen :)
Du scheinst offensichtlich wenig zu verstehen.
7,5 km hätte ich ja noch verstanden!?!?!
#2855Report
[gone] User_30919
07.02.2011
"kopflos anpöbelt"... Wo? Wer?
EDIT: Kleines Geschenk eingefügt. ;-)[/quote]
Irgendwie ist es schon witzig. In erster Linie aber nur deswegen, weil er mich seit einiger Zeit (Geschenk von Dirk Lorenz) immer so kopflos anpöbelt. :-)
EDIT: Kleines Geschenk eingefügt. ;-)[/quote]
#2856Report
07.02.2011
Aber dafür hast du eine VÖ in der VIEW. Sowas habe ich noch nicht vorzuweisen. Ergo...Gleichstand. Einverstanden? :-)
Original von Brunototti Photography | Im Stern VIEW Magazin
#2857Report
[gone] User_30919
07.02.2011
Und jetzt suchen wir den bösen Buben, der dich kopflos anpöbelt... gemeinsam sind wir stark!
Aber dafür hast du eine VÖ in der VIEW. Sowas habe ich noch nicht vorzuweisen. Ergo...Gleichstand. Einverstanden? :-)
#2858Report
07.02.2011
Ich möchte ja keine Mißverständnisse aufkommen lassen: Ich brauche nicht unbedingt einen Pöbelpartner, sondern komme auch sehr gut mit Friedefreudeeierkuchen klar. :-)
Original von Brunototti Photography | Im Stern VIEW Magazin
Und jetzt suchen wir den bösen Buben, der dich kopflos anpöbelt... gemeinsam sind wir stark!
#2859Report
[gone] User_30919
07.02.2011
Eierkuchen... gute Idee!
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz... du der Weber hat mir gerade einen tollen Tipp gegeben!
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz... du der Weber hat mir gerade einen tollen Tipp gegeben!
Ich möchte ja keine Mißverständnisse aufkommen lassen: Ich brauche nicht unbedingt einen Pöbelpartner, sondern komme auch sehr gut mit Friedefreudeeierkuchen klar. :-)
#2860Report
Topic has been closed
Fakt ist, daß das Model nachweislich bei mir war, ein zweiter Fotograf, der mein Profilbild geschossen und bearbeitet hat, war ebenfalls nachweislich anwesend und was soll ich sagen...Fakt ist leider auch, daß du deine Schnauze mal wieder vollkommen zu Unrecht aufgerissen hast - nachweislich! :-)