Was nervt euch? 27,425

*KathaStrophe*
11.02.2011
In etwa 2 Stunden fall ich ins Bett, wenn sich bis dahin nix gefunden hat, muss ich mir Braunschweig angucken. ^^
#3061Report
11.02.2011
mich nervt, dass mein toller freund heute früh nach spanien geflogen ist - für 2 wochen - mit einer kumpeline. . . . eigentlich wollten die dort ihren mitbewohner besucher der dort für ein jahr studiert. jetzt hab ich erfahren, dass die max. 3tage bei dem sind und die restlichen tage wollen sie durch portugal trampen. . . . mich nervts, dass er absolut kein verständnis dafür aufbringt, dass mich das stören könnte - nur wenn ich das machen würde, wäre "polen offen" son arsch -.-
#3062Report
11.02.2011
Dazu fällt mir spontan eine Aussage eines meiner Models ein:
"Scheiß auf die Liebe. Ich mache wieder Akt".
;)
VlG und mach Dir keinen Kopf. Das bringt eh nichts.
Dieter
;)
VlG und mach Dir keinen Kopf. Das bringt eh nichts.
Dieter
#3063Report
11.02.2011
[quote]Original von Dieter E.
;)
der regt sich ja schon auf wenn ich nur ein minikleid trage . . . .oder 2tage in berlin bin. . . . muss mich halt ma auskotzen, ist nicht mein tag. hatte schön spätschicht u als ich nachhaus komme, begrüßt mich freudig der nachbarshund (jack russel) und hat nichts besseres zutun als mich dann in die wade zu zwicken . . . .
;)
der regt sich ja schon auf wenn ich nur ein minikleid trage . . . .oder 2tage in berlin bin. . . . muss mich halt ma auskotzen, ist nicht mein tag. hatte schön spätschicht u als ich nachhaus komme, begrüßt mich freudig der nachbarshund (jack russel) und hat nichts besseres zutun als mich dann in die wade zu zwicken . . . .
#3064Report
11.02.2011
Wenn es läuft, dann läuft es ;-).
Original von xivonnex
...
begrüßt mich freudig der nachbarshund (jack russel) und hat nichts besseres zutun als mich dann in die wade zu zwicken . . . .
#3065Report
11.02.2011
Hi,
schließe mich Dieter's Meinung an - mach' dir keinen Kopf. Meiner Meinung nach hast du nun mehr als einen gut bei ihm. Naja, du hast ja nun 2 Wochen Zeit um dir was zu überlegen.
GLG,
Rolf
...fände das an deiner Stelle auch nicht toll.
schließe mich Dieter's Meinung an - mach' dir keinen Kopf. Meiner Meinung nach hast du nun mehr als einen gut bei ihm. Naja, du hast ja nun 2 Wochen Zeit um dir was zu überlegen.
GLG,
Rolf
...fände das an deiner Stelle auch nicht toll.
#3066Report
11.02.2011
wär ja einfach schon mal schön zu wissen, ob die überhaupt angekommen sind. ich weiß ja nicht mal das. . . .
tja so ist das, er darf alles und ich . . . . ?!
#3067Report
11.02.2011
Das liegt allein an dir!
Edit:
Meine damit, dass Du die Wahl hast und selber wissen musst, was Du Dir gefallen lässt und was nicht.
Wie wichtig er für Dich ist und Du diese Einschränkungen akzeptierst.
Edit:
Meine damit, dass Du die Wahl hast und selber wissen musst, was Du Dir gefallen lässt und was nicht.
Wie wichtig er für Dich ist und Du diese Einschränkungen akzeptierst.
Original von xivonnex
#3068Report
11.02.2011
tja, Männer sind halt scheiße....aber je mehr sie so sind, dessto lieber habt ihr sie ja...denn wenn sie lieb sind, sind sie halt nur langweilig...*gf*
Original von xivonnex
wär ja einfach schon mal schön zu wissen, ob die überhaupt angekommen sind. ich weiß ja nicht mal das. . . .
#3069Report
[gone] DerDasDieFoto
11.02.2011
Original von Hellfire,
tja, Männer sind halt scheiße....aber je mehr sie so sind, dessto lieber habt ihr sie ja...denn wenn sie lieb sind, sind sie halt nur langweilig...*gf*
Da steckt ne menge Wahrheit drin.
#3070Report
11.02.2011
ich sag ja nicht das er scheiße ist. trotzdem nervts mich. . . .
#3071Report
11.02.2011
es ist wahr..
habe einen Kumpel, der hat alles...Aussehen,Kohle,Haus,Auto,Wissen,gute Kinderstube,usw....und seit 5 Jahren Single... wenn man mal Mädels über ihn reden hört, ist der Tenor,der ist Langweilig, weil er zu lieb ist..
Also mein Rat: Wenn man mal Ruhe vor Frauen haben möchtet...seit einfach nur lieb..!!
Da steckt ne menge Wahrheit drin.[/quote]
habe einen Kumpel, der hat alles...Aussehen,Kohle,Haus,Auto,Wissen,gute Kinderstube,usw....und seit 5 Jahren Single... wenn man mal Mädels über ihn reden hört, ist der Tenor,der ist Langweilig, weil er zu lieb ist..
Also mein Rat: Wenn man mal Ruhe vor Frauen haben möchtet...seit einfach nur lieb..!!
Original von Ufuk * Natural black and white art photography *
[quote]Original von Hellfire,
Da steckt ne menge Wahrheit drin.[/quote]
#3072Report
11.02.2011
ist ja auch so, frauen wollen so ne mischung aus arsch und lieb, wenn mann sie danach fragt was genau sie meinen, können sie es allerdings nicht erklären. ja und mein freund ist halt son gewisser fall von arsch u lieb. ich wünschte mir, ich wär auch manchmal son egoschwein wie er. . . .
#3073Report
11.02.2011
sei es doch... ist ein lernprozess auch für ihn..*gg* der wird Augen machen...*lol*
Original von xivonnex
ist ja auch so, frauen wollen so ne mischung aus arsch und lieb, wenn mann sie danach fragt was genau sie meinen, können sie es allerdings nicht erklären. ja und mein freund ist halt son gewisser fall von arsch u lieb. ich wünschte mir, ich wär auch manchmal son egoschwein wie er. . . .
#3074Report
[gone] DerDasDieFoto
11.02.2011
Original von xivonnex
Dann ist doch alles OK, zur Zeit ist er das Arsch ... also alles in Butter ... * gg*
#3075Report
11.02.2011
#3076Report
[gone] NekoFirefoxy*hat wieder schwarze Haare*
11.02.2011
Dass ich bis Dienstag nichts zu tun habe..., bis jetzt war jeden Tag der Woche was los, davon allein 3 Shootings! Jetzt ist mir langweilig...
#3077Report
11.02.2011
1. dass in aller Hergottsfrühe irgendwo in der Nachbarschaft ein Hahn gekräht hat... (dem Vieh möchte ich den Hals umdrehen!).
2. dass im gesamten Haus kein Kaffee aufzutreiben ist, der mich jetzt von meiner Palme herunterholen könnte.
2. dass im gesamten Haus kein Kaffee aufzutreiben ist, der mich jetzt von meiner Palme herunterholen könnte.
#3078Report
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
12.02.2011
dass die Sterblichkeitsrate der MK-Verwandschaft scheinbar um ein vielfaches höher ist, als die "anderer" Leute. Vor allem frag ich mich wie viele Omis manche haben, dass da ständig eine "sterben" kann....
#3079Report
12.02.2011
Und das bei der guten medizinischen Versorgung heute... wenn wir im Mittelalter wären, wäre die hohe Sterblichkeitsrate ja erklärbar, aber so...
Original von Julie .:| Visagistin & Model aus Leidenschaft |:.
dass die Sterblichkeitsrate der MK-Verwandschaft scheinbar um ein vielfaches höher ist, als die "anderer" Leute. Vor allem frag ich mich wie viele Omis manche haben, dass da ständig eine "sterben" kann....
#3080Report
Topic has been closed